Juli 2009 Babys
05.03.2010 21:32
Pea , man wie jung warst da denn? Besser mit dem Schroeder aufs Bild als mit nem Bush....

05.03.2010 21:52
Zitat von Jolli:
Pea , man wie jung warst da denn? Besser mit dem Schroeder aufs Bild als mit nem Bush....![]()
12/13 vielleicht

05.03.2010 22:01
will jemand schnee.ich hab ihn zu verschenken..man ich kann das zeug nicht mehr sehen

05.03.2010 22:09
Zitat von DasTinchen:
Oh Gott bei uns ist alles wieder weiß!!!
bei uns auch

.
.
.
ich war heut übrigens haare schneiden.... und ich hab meine naturhaarfarbe wieder....voll ungewohnt

05.03.2010 22:16
Zitat von Millachen:
Zitat von DasTinchen:
Oh Gott bei uns ist alles wieder weiß!!!
bei uns auch![]()
.
.
.
ich war heut übrigens haare schneiden.... und ich hab meine naturhaarfarbe wieder....voll ungewohnt![]()
zeigen zeigen zeigen

05.03.2010 22:23
ich hoffe man erkennt das so halbwegs, ist hinten halt etwas kürzer und wird nach vorne hin länger....sowas hatte ich noch nie

05.03.2010 22:32
Obwohl das Blond stand dir gut fand ich
Ja die Frisur hat ich auch aber ich liebe meine langen Haare und sehne sie mir so sehr zurück habs total bereut aber steht dir gut

Ja die Frisur hat ich auch aber ich liebe meine langen Haare und sehne sie mir so sehr zurück habs total bereut aber steht dir gut

05.03.2010 22:34
eigentlich mochte ich das blond ja auch, aber dieses ständige nachfärben und diese kaputten haare haben mich nur noch gestört. und zum schluss war ich ja halb blond halb dunkel und das sah ganz schrecklich aus!
05.03.2010 22:37
Zitat von Millachen:
eigentlich mochte ich das blond ja auch, aber dieses ständige nachfärben und diese kaputten haare haben mich nur noch gestört. und zum schluss war ich ja halb blond halb dunkel und das sah ganz schrecklich aus!
Ja das stimmt bei Blond musste andauernd nachfärben und die Haare leiden sehr darunter

Der Übergang is wirklich arg schlimm

Aber sie sehen sehr gesund nun aus

05.03.2010 22:38
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
Ja das stimmt bei Blond musste andauernd nachfärben und die Haare leiden sehr darunter![]()
Der Übergang is wirklich arg schlimm![]()
Aber sie sehen sehr gesund nun aus![]()
so fühlen sie sich ach an

.
so, ich lümmel mich jetzt zu meinem mann aufs sofa....das wollt ich vor ner halben std. schon machen

.
bye bye und gute nacht

05.03.2010 22:41
Zitat von Millachen:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Millachen:
Ja das stimmt bei Blond musste andauernd nachfärben und die Haare leiden sehr darunter![]()
Der Übergang is wirklich arg schlimm![]()
Aber sie sehen sehr gesund nun aus![]()
so fühlen sie sich ach an![]()
![]()
![]()
.
so, ich lümmel mich jetzt zu meinem mann aufs sofa....das wollt ich vor ner halben std. schon machen![]()
.
bye bye und gute nacht![]()
Jute Nacht ich geh ins bett

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt