Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.03.2010 18:18
Zitat von Franziska.Stella:

@millachen ja meine maus ist auch so wenn was nicht passt dann kommt ihr temperament durch so wie momentan aber das liegt glaube ich eher an ihrem zahn heute der durchgebrochen ist.

@kölschi wir zahlen dann 700 warm miete das sind schon 100 euro mehr wie meine eltern jetzt zahlen aber ich habe keinen bock auf nachzahlung und deshalb haben wir gesagt wir zahlen 700 euro da sind wir dann auf der sicheren seite lieber bekomme ich etwas raus wie das ich nachzahlen muss.

tja sonne war heute auch sehr schön da hat nur mal ganz kurz geschneit aber das ist alles schon wieder weg weil es danach kurz geregnet hat und dann hat wieder die sonne gescheint

Hahaha siehste wir zahlen 730 für 80 qm
Chenia
4281 Beiträge
06.03.2010 18:35
huhu ihr lieben

ich hab da mal nen anliegen , bzw ich bräuchte mal nen rat !!!

und zwar ich habe einen kumpel , denn kenne ich seit einigen jahren waren früher viel unterwegs auf party usw usw ich wollte damals auch mal was von ihm, das haben wir dann aber geklärt das er lieber weiter befreundet sein will. das war für mich dann ok, habe damit abgeschlossen und haben bis heute eben ne gute freundschaft. aber heute hat er sich nen ding geleistet. Er hat im skype heute morgen meinem freund geschrieben ( mein kumpel war besoffen) das er mich manchmal begehren würde und das er es auch ab und zu doof finden würde , dass robert mit mir zusammen ist und nicht er als robert mir das heute morgen erzählt hat, dachte ich der verarscht mich aber als ich gelesen habe das mein kumpel das tatsächlich geschrieben hat, dachte ich ich les nicht richtig. Er hat noch andere sachen geschrieben aber das war so das krasseste.

Das eine "problemchen" mit Robert hab ich schon geklärt, ihm gesagt das ich nix mehr von ihm will usw usw robert war ja ab und an schon mal eifersüchtig, aber er hatte nie einen grund dafür gehabt. Also denke ich das mir mein Freund in zukunft schon vertraut ...

Aber jetzt zu dem eigtl Problem, mein Kumpel was mach ich mit dem ????? hab voll kein plan , wie ich das am besten klären soll... denn klären muss ich es ja oder...?????HILFE
06.03.2010 19:13
@kölschi normal sind die mieten hier auch höher das glaubst aber man zahlt auch so in dem dreh wie du zahlst nur damit haben wir echt verdammt glück gehabt

@chenia mit dem würde ich mal ein ernstes wörtchen reden und fragen was das soll geht ja mal garnicht
06.03.2010 19:23
Milla: Den anderen inklusive mir geht im Moment nicht anders, die Juli-Babys zicken und sind im Moment kaum zu bändigen aber ich merke auch das er einen emnormen Entwicklungschritt gemacht hat und villeicht deshalb so übermäßig nörgelig ist
Chenia: Ich finde er sollte das Gespräch suchen finde das nicht ok was er geschrieben hat!
Kuki: Auch Sonne abhaben will hats geschmecket?
Franzi : Schlafzimmer geht nicht unser Kleiderschrank nimmt die ganze Wand ein. Denke Kinderzimmer wird schon ne gute Lösung sein (hab auch keine andere Wahl!
06.03.2010 19:41
Zitat von DasTinchen:

Milla: Den anderen inklusive mir geht im Moment nicht anders, die Juli-Babys zicken und sind im Moment kaum zu bändigen aber ich merke auch das er einen emnormen Entwicklungschritt gemacht hat und villeicht deshalb so übermäßig nörgelig ist
Chenia: Ich finde er sollte das Gespräch suchen finde das nicht ok was er geschrieben hat!
Kuki: Auch Sonne abhaben will hats geschmecket?
Franzi : Schlafzimmer geht nicht unser Kleiderschrank nimmt die ganze Wand ein. Denke Kinderzimmer wird schon ne gute Lösung sein (hab auch keine andere Wahl!

und im flur geht auch nicht ??? gut muss jeder für sich wissen ich möchte mein arbeitsplatz net im zimmer von der kleinen haben aber wenn es aus platzmangel nicht geht dann geht es halt nicht anderst
06.03.2010 20:00
Chenia ... das ist ja echt ein starkes Stück! Du musst auf jeden Fall mit ihm reden. Sag ihm, dass er entweder seine Gefühle für dich in den Griff kriegen muss, oder dass ihr euch ne Zeit lang nicht mehr sehen könnt, so hart das auch sein mag...
.
Miete .... zahlen wir im Moment noch 600 Euro für 100 qm. Ab Spätherbst werden es dann 1100 Euro Abtrag sein...
06.03.2010 20:43
Zitat von Eowyn:

Chenia ... das ist ja echt ein starkes Stück! Du musst auf jeden Fall mit ihm reden. Sag ihm, dass er entweder seine Gefühle für dich in den Griff kriegen muss, oder dass ihr euch ne Zeit lang nicht mehr sehen könnt, so hart das auch sein mag...
.
Miete .... zahlen wir im Moment noch 600 Euro für 100 qm. Ab Spätherbst werden es dann 1100 Euro Abtrag sein...

das haben meine eltern eben auch deswegen habe wir gesagt das wir 100 euro mehr zahlen ich meine öl preise und und und gehen ja auch net runter sondern steigen ja auch
06.03.2010 20:44
Franzi: Flur ist zu schmal der Computer steht ja im Wohnzimmer aber da ist kein Platz um mal seine Sachen zu sortieren ect...
dafür haben wir uns noch einen kleinen Schreibtisch gekauft.
Eowyn : 600 € für 100 qm ist aber wenig, (mit Nebenkostenect?) liegt das an der Region? 1100 ist dann natürlich ne andere Hausnummer!
06.03.2010 20:49
Also für 100 qm würden wir hier 900-1000 Euro Miete Zahlen
06.03.2010 21:34
Zitat von KölschBloot86:

Also für 100 qm würden wir hier 900-1000 Euro Miete Zahlen

bei uns normal auch aber wir haben wirklich glück sonst hätten wir uns auch ne andere wohnung suchen müssen
Millachen
3695 Beiträge
06.03.2010 22:30
Zitat von Chenia:

huhu ihr lieben

ich hab da mal nen anliegen , bzw ich bräuchte mal nen rat !!!

und zwar ich habe einen kumpel , denn kenne ich seit einigen jahren waren früher viel unterwegs auf party usw usw ich wollte damals auch mal was von ihm, das haben wir dann aber geklärt das er lieber weiter befreundet sein will. das war für mich dann ok, habe damit abgeschlossen und haben bis heute eben ne gute freundschaft. aber heute hat er sich nen ding geleistet. Er hat im skype heute morgen meinem freund geschrieben ( mein kumpel war besoffen) das er mich manchmal begehren würde und das er es auch ab und zu doof finden würde , dass robert mit mir zusammen ist und nicht er als robert mir das heute morgen erzählt hat, dachte ich der verarscht mich aber als ich gelesen habe das mein kumpel das tatsächlich geschrieben hat, dachte ich ich les nicht richtig. Er hat noch andere sachen geschrieben aber das war so das krasseste.

Das eine "problemchen" mit Robert hab ich schon geklärt, ihm gesagt das ich nix mehr von ihm will usw usw robert war ja ab und an schon mal eifersüchtig, aber er hatte nie einen grund dafür gehabt. Also denke ich das mir mein Freund in zukunft schon vertraut ...

Aber jetzt zu dem eigtl Problem, mein Kumpel was mach ich mit dem ????? hab voll kein plan , wie ich das am besten klären soll... denn klären muss ich es ja oder...?????HILFE

ohje, das ist ja verzwickt...aber ich denke ich würde ihn auch einfach direkt drauf ansprechen und fragen was das soll, und was da dran ist.
Millachen
3695 Beiträge
06.03.2010 22:32
an die mamis von den baby-zicken: wie verhaltet ihr euch wenn sie so rumzicken? bleibt ihr hart oder gebt ihr doch irgendwann nach? amelie steigert sich immer so rein und ist dann kaum zu beruhigen, finde das ganz schrecklich!
Chenia
4281 Beiträge
06.03.2010 22:41
Zitat von Millachen:

an die mamis von den baby-zicken: wie verhaltet ihr euch wenn sie so rumzicken? bleibt ihr hart oder gebt ihr doch irgendwann nach? amelie steigert sich immer so rein und ist dann kaum zu beruhigen, finde das ganz schrecklich!

ich habe heute ronja 2x rumzicken und heulen lassen, ich war die ganze zeit im blickfeld und sie hatte hunger , hat ja nix genützt also musste sie sich 2 sek. gedulden manchmal mecker ich dann auch , aber dann lacht sie mich immer aus wickeln ist mom so mein stressakt , hab schon gar keine lust drauf auf diesen kampf aber nützt ja nix

@all danke für eure meinungen, ich denke ich werde jetzt mal paar tage ins land vergehen lassen und bei der nächsten gelegenheit ihm dann sagen das es unangebracht war soetwas zu schreiben und das wer seine gefühle im griff haben sollte. Das nagt schließlich auch an der bez. zu meinem freund...echt sch***
06.03.2010 22:55
Zitat von Millachen:

Ich muss gestehen Yanni bekomt meist seinen Wilen es sei dnen ich hatte das Glück ihn mit was anderem ablenken zu könenn.
Am lschlimmsten ist es bei ihm mit dem wickeln, da dreht er am Spieß und will sich drehen und was nicht alles aber da muss ih hart bleiben was soll ich machen sonst fliegt er mir vom Tisch
-------------
Liegen will er nicht ich muss ihn den ganzen Tag halten so das er sitzen kann oder auf meinem Schoß sitz das ist gaz schlimm er schreit sobald ich ihn wieder aufn Rücken dleg wird Zeit das er das bald von alleine kann weil so gehts gaaaaaaaaaaar nicht!!!!
06.03.2010 23:07
nabend

boah... thema wickeln...

das ist bei uns inzwischen zum echten kraftakt geworden... naima grabbelt nach allem, dreht sich und strampelt wie eine irre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt