Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 10:13
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

ronja will nicht allein einschlafen *seufz* und sie meckert so sehr das tut mir so weh , sie so zu hören

tu das was dein herz und dein bauch dir sagt, das wird schon noch
wer bestimmt eigentlich ab wann babys alleine einschlafen sollen!? da gibts doch keine richtlinien an die man sich halten muss, oder!?

herz und bauch sind sich nicht einig
Millachen
3695 Beiträge
26.02.2010 10:23
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

ronja will nicht allein einschlafen *seufz* und sie meckert so sehr das tut mir so weh , sie so zu hören

wer bestimmt eigentlich ab wann babys alleine einschlafen sollen!? da gibts doch keine richtlinien an die man sich halten muss, oder!?

das ist schlecht, so gings mir auch oft, und das hat keinem von beiden gut getan!!!
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 10:26
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

das ist schlecht, so gings mir auch oft, und das hat keinem von beiden gut getan!!!

das hab ich gestern schon gemerkt, dass es niemandem gut tut.
ich hab sie jetzt rausgenommen , werde es vll noch eine weile so machen, ist für einige hier erzieherisch nicht das richtige, deswegen verurteilt mich bitte nicht.
26.02.2010 10:26
huhu, mäusschen schläft. also tagsüber habe ich da keine probleme mit ihr was das schlafen angeht lege sie da auch immer wach oder halb wach je nachdem ins bett und dann streichel ich sie noch ein bisschen bis sie schläft nur abends klappt das halt noch net wirklich wobei sie gestern gleich eingeschlafen ist
Millachen
3695 Beiträge
26.02.2010 10:28
ich verurteile sowieso keinen jeder macht es so wie ers für richtig hält....und ob du es glaubst oder nicht, es gibt sooooo viele mamis die ihre babys "verwöhnen" mit aufm arm einschlafen lassen, im elternbett schlafen lassen und und und....und aus denen werden trotzdem vernünftige menschen
26.02.2010 10:32
deswegen verurteilt dich doch keiner ich kann meine auch net weinen hören und nehme sie dann meistens auch nach einer halben stunde wieder aus dem bett denke das ist normal *G*

jeder soll das machen wie er es denkt und meine maus schläft zum beispiel heute noch ab und an bei uns im bett
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 10:32
Zitat von Millachen:

ich verurteile sowieso keinen jeder macht es so wie ers für richtig hält....und ob du es glaubst oder nicht, es gibt sooooo viele mamis die ihre babys "verwöhnen" mit aufm arm einschlafen lassen, im elternbett schlafen lassen und und und....und aus denen werden trotzdem vernünftige menschen

das du mich nicht verurteilst weiß ich doch ach ich finds halt schwierig vorallem das sie nie selbst von allein einschlafen kann... ich sollte mal ne umfrage starten,würde mich mal interessieren wie das so im durchschnitt ist. Ohne das ich mich dann beeinflussen lasse
26.02.2010 10:36
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

das du mich nicht verurteilst weiß ich doch ach ich finds halt schwierig vorallem das sie nie selbst von allein einschlafen kann... ich sollte mal ne umfrage starten,würde mich mal interessieren wie das so im durchschnitt ist. Ohne das ich mich dann beeinflussen lasse

mach doch mal das gibt bestimmt wieder zickenkrieg hier
weil es wieder so ein paar übermamis gibt die wieder blöde kommentare dazu abgeben müssen
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 10:46
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

mach doch mal das gibt bestimmt wieder zickenkrieg hier
weil es wieder so ein paar übermamis gibt die wieder blöde kommentare dazu abgeben müssen

ja das war schon immer mein traum

ich chenia, die threaderöffnerin die doofe doofe fake mami die ihr kind verwöhnt und sonst wie doof ist, so das am ende der fred geschlossen wird...muhahahah

das wäre eigtl ne aktion wert...
26.02.2010 10:49
na dann hau in die tasten
Chenia
4281 Beiträge
26.02.2010 10:53

hab ich

hier ist der link

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/einsch lafen-klappt-es-allein-oder-nicht
26.02.2010 11:01
Zitat von Chenia:

hab ich

hier ist der link

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/einsch lafen-klappt-es-allein-oder-nicht

gut ich werde beobachten
26.02.2010 11:25
Guten Morgen oder besser gesagt Mittag,
hab endlich mal ein bischen Zeit zum lesen und schreiben. glenn schläft. Bin mal gespannt wie lange.
Kölschi :gibt kein Foto, heute sehen meine Haare nicht mehr ganz so gut aus.
Millachen: mein Grosser schläft auch schonmal mit in unserem Bett und wenn Glenn Nachts wach wird oder weint , hol ich ihn auch in mein Bett .Ich finde das nicht schlimm eher schön und sehe das auch nicht als verwöhnen an.

Schonmal danke fürs voten, noch bin ich auf dem ersten Platz
26.02.2010 11:35
Zitat von Millachen:

ich z.B. aber ich brauch diese Nähe zu meinen Kind...
Millachen
3695 Beiträge
26.02.2010 12:24
Zitat von Mama-Ina:

Guten Morgen oder besser gesagt Mittag,
hab endlich mal ein bischen Zeit zum lesen und schreiben. glenn schläft. Bin mal gespannt wie lange.
Kölschi :gibt kein Foto, heute sehen meine Haare nicht mehr ganz so gut aus.
Millachen: mein Grosser schläft auch schonmal mit in unserem Bett und wenn Glenn Nachts wach wird oder weint , hol ich ihn auch in mein Bett .Ich finde das nicht schlimm eher schön und sehe das auch nicht als verwöhnen an.

Schonmal danke fürs voten, noch bin ich auf dem ersten Platz

Zitat von DasTinchen:

ich z.B. aber ich brauch diese Nähe zu meinen Kind...

siehst du chenia, es gibt noch mehr mamis
ich lasse amelie auch noch oft bei mir auf dem arm einschlafen, wenns dann doch mal nicht alleine klappt, und morgens hol ich sie auch oft zu uns ins bett
.
na wer outet sich noch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt