Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.02.2010 19:11
Haben euere Kinder das auch gehabt?
Meiner dreht sich seit gestern immer auf den Bauch, sobald ich ihn ins Bett lege. Gleichzeitig regt ihn das aber total auf und er mag so nicht einschlafen. Ist aber hundemüde. Wenn ich reingehe und ihn umdrehe, ist das Theater noch größer.
Was kann ich denn dagegen machen?
25.02.2010 19:13
nee das hat meine nicht aber sie liegt auch echt wie ein brett im ihrem bett und bewegt sich keinen meter außer der scnuller ist draußen um den wieder reinzumachen aber sonst bewegt sie sich nicht
25.02.2010 19:18
Zitat von prickly_rose:

Meiner dreht sich seit gestern immer auf den Bauch, sobald ich ihn ins Bett lege. Gleichzeitig regt ihn das aber total auf und er mag so nicht einschlafen. Ist aber hundemüde. Wenn ich reingehe und ihn umdrehe, ist das Theater noch größer.

Yanni macht das auch aber er dreht soch nicht wieder aufn bauch wenn ich ihn umdrehe, da er aber nie einschläft wenn er alleine im bett liegt leg ich mich mit ihm in unser Bett 8dauert keine 3 Min und er schnarcht) villeicht wäre das eine Option wenn du daneben liegst das er nicht einschläft. Wenn er ganz tief schläft trag ich ihn in sein Bettchen.
25.02.2010 20:18
hier ist ja tote hose mädels naja ich werde dann mal off gehen bin auch ziemlich ko werde noch ein bisschen tv schauen und dann werde ich ins bett gehen
25.02.2010 20:21
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Yanni macht das auch aber er dreht soch nicht wieder aufn bauch wenn ich ihn umdrehe, da er aber nie einschläft wenn er alleine im bett liegt leg ich mich mit ihm in unser Bett 8dauert keine 3 Min und er schnarcht) villeicht wäre das eine Option wenn du daneben liegst das er nicht einschläft. Wenn er ganz tief schläft trag ich ihn in sein Bettchen.

Hilft leider auch nicht. Er braucht seine Mama nicht mehr zum Einschlafen.
Schätze, es war einfach eine Stunde zu früh. Zwar hat er sich vorhin die Augen gerieben, aber jetzt habe ich mich noch etwas mit ihm beschäftigt und wieder hingelegt. Und siehe da: es ist Ruhe.
Millachen
3695 Beiträge
25.02.2010 20:30
@ taufen: wir lassen amelie auch nicht taufen, ich möchte dass sie später selber entscheiden kann ob überhaupt, und wenn ja, welcher religion sie angehören möchte.
.
@drehen im bett: da kann man leider wirklich nicht viel machen, kann sich kilian denn schon zurück drehen prickley? bei amelie war es ne zeitlang genauso, kaum hatte ich sie im bett, schwupps lag sie aufm bauch und hat gemeckert, das hat erst aufgehört als sie sich allein wieder zurück drehen konnte (mittlerweile schläft sie sogar fast nur auf dem bauch )
.
mehr fällt mir grad nicht ein, mein kopf ist heut ein sieb... sorry
.
wir waren heut wieder beim babyschwimmen....tja was soll ich sagen...mein baby kann schwimmen (mit schwimmflügeln und ring )
25.02.2010 20:37
Tinchen ... ich möchte bitte ein Shirt in Gr. 86 mit I love Dad
.
Prickly ... Noah ist ja immer ein Bauchschläfer gewesen, daher kann ich da nicht helfen. Aber seit ein paar Tagen dreht er sich auf die Seite... nu sieht er beim schlafen schon voll erwachsen aus...
25.02.2010 20:38
Zitat von Eowyn:

Tinchen ... ich möchte bitte ein Shirt in Gr. 86 mit I love Dad
.
Prickly ... Noah ist ja immer ein Bauchschläfer gewesen, daher kann ich da nicht helfen. Aber seit ein paar Tagen dreht er sich auf die Seite... nu sieht er beim schlafen schon voll erwachsen aus...

*notiert*
25.02.2010 20:43
Zitat von DasTinchen:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/nach-vier-monaten-zurueck-job-dann-auf hebungsvertrag-was-dann
Weiß einer von euch Rat?

tut mir leid Tinchen da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Habe meinen Mann gefragt er hat auch keine Ahnung.
25.02.2010 20:44
@ Milla Ich denke, er schafft es nicht, sich zurückzudrehen. Das ist sein Problem. Er hat es zwar vor ein paar Wochen 1/2mal geschafft sich zu drehen, aber es dann gelassen. Was mich gewundert hat. Und seit gestern sehe ich ihn immer auf'm Bauch im Bett liegen. Eigentlich voll süß, wenn da jetzt nicht dieses Einschlaf-Theater wäre. Heute morgen habe ich ihn ja auch auf'm Bauch schlafend gesehen.

@ Eowyn Seitlich schläft Kilian eigentlich immer. Das ist jetzt neu mit dem Bauch.
Millachen
3695 Beiträge
25.02.2010 20:51
Zitat von prickly_rose:

@ Milla Ich denke, er schafft es nicht, sich zurückzudrehen. Das ist sein Problem. Er hat es zwar vor ein paar Wochen 1/2mal geschafft sich zu drehen, aber es dann gelassen. Was mich gewundert hat. Und seit gestern sehe ich ihn immer auf'm Bauch im Bett liegen. Eigentlich voll süß, wenn da jetzt nicht dieses Einschlaf-Theater wäre. Heute morgen habe ich ihn ja auch auf'm Bauch schlafend gesehen.

@ Eowyn Seitlich schläft Kilian eigentlich immer. Das ist jetzt neu mit dem Bauch.

da kannst du dann wahrscheinlich leider nur abwarten bis er es von alleine zurück schafft.
25.02.2010 20:52
Dankr ihr lieben, ich hasse diese Bürokratie...eigentlich will ich mich gar nicht beim Amt melden weil ich denke die wollen mich doch nicht zwingen zu arbeiten wenn ich noch Elterngeld bekomme und das war ja mit der Grund zu kündigen !
Binich dann n icht eigentlich in Elternzeit, wie ist das den mit den die vorher auch schon arbeitslos gemeldt waren? Was seit ihr jetzt gemldet?
25.02.2010 21:02
Ich bin als Mutter gemeldet. Soviel ich weiß, lassen sie dich in Ruhe bis das Kind max. 3 Jahre alt. Das wird dich deine Arbeitsvermittlerin aber sicher fragen, wie du dir das jetzt alles vorgestellt hast.
Ich hatte mich eigentlich nur für 1Jahr abgemeldet und wurde bisher auch zu nichts eingeladen, was irgendwas mit Arbeit zu tun hat. Im Sommer werde ich jetzt um ein weiteres Jahr aufstocken.
25.02.2010 21:14
Zitat von prickly_rose:

Ich bin als Mutter gemeldet. Soviel ich weiß, lassen sie dich in Ruhe bis das Kind max. 3 Jahre alt. Das wird dich deine Arbeitsvermittlerin aber sicher fragen, wie du dir das jetzt alles vorgestellt hast.
Ich hatte mich eigentlich nur für 1Jahr abgemeldet und wurde bisher auch zu nichts eingeladen, was irgendwas mit Arbeit zu tun hat. Im Sommer werde ich jetzt um ein weiteres Jahr aufstocken.

Ah, ok...ich krieg doch eh kein Geld von den, was soll ich mir dann also vorgestellt haben? ich will die Zeit mit meinem Kind genießen ich bin ja schon auf agro gebürstet wenni ch nur über die nachdenke....Boah die haben mich die letzten tage immer wenn ich das gespräch gesucht habe aufgeregt....BOOOM!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt