Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.02.2010 21:34
Zitat von joelsmama2009:

sag mal franzi hast du eigentlich ein abendritual und geht sie immer um die gleiche zeit ins bett??das ist jetzt nicht böse gemeint aber irgendwie möppert deine ja jeden abend und das hatten wir auch eine zetlang bis wir ein abendritual eingeführt haben

mein ganzer tag ist ein ritual sie geht immer zur gleiche zeit ins bett zum mittagsschlaf isst immer um die gleichen zeit und geht abends ins bett um die gleiche zeit plus minus ne halbe stunde
24.02.2010 21:36
Zitat von DasTinchen:

Mir ist sooooo schlecht....
Auch hallo

Soll ich dir einen Eimer holen ?..... nein Spass beiseite, was ist denn los?
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 21:37
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von joelsmama2009:

sag mal franzi hast du eigentlich ein abendritual und geht sie immer um die gleiche zeit ins bett??das ist jetzt nicht böse gemeint aber irgendwie möppert deine ja jeden abend und das hatten wir auch eine zetlang bis wir ein abendritual eingeführt haben

mein ganzer tag ist ein ritual sie geht immer zur gleiche zeit ins bett zum mittagsschlaf isst immer um die gleichen zeit und geht abends ins bett um die gleiche zeit plus minus ne halbe stunde

habt ihr da auch mal platz für was spontanes??
24.02.2010 21:40
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von joelsmama2009:

ja nach 2 uhr davor nicht denn mittagsschlaf wird zu hause gemacht und nicht wenn wir unterwegs sind.
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 21:42

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von joelsmama2009:

ja nach 2 uhr davor nicht denn mittagsschlaf wird zu hause gemacht und nicht wenn wir unterwegs sind.

hmm ok..also auch wenn joel vorher mittagsschlaf gemacht hat schläft er im kiwa ein..deine kleine nicht??
hihi mein sohn ist ganz die mama immer schlafen lol
24.02.2010 21:45
hehe nee früher als baby hat sie noch nichteinmal im kiwa geschlafen.
heute ist sie mehr damit beschäftigt zu schauen und alle leute anzulachen die vorbei gehen und mir geschichten zu erzählen wenn sie im buggy sitzt achso ja und nebenbei noch ein stück breze essen also platz zum schlafen ist da nichtmehr
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 21:54

hehe nee früher als baby hat sie noch nichteinmal im kiwa geschlafen.
heute ist sie mehr damit beschäftigt zu schauen und alle leute anzulachen die vorbei gehen und mir geschichten zu erzählen wenn sie im buggy sitzt achso ja und nebenbei noch ein stück breze essen also platz zum schlafen ist da nichtmehr

sie lacht jeden an??
ohha ok..sehr vertrauenwürdig
24.02.2010 22:01
ja bildlich dagestellt natürlich kann sie nicht jeden anlachen ist ja logisch aber sie lacht schon vor sich hin und grinst wenn sie im buggy sitzt
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 22:02
haha meiner ist da nicht so..er heult sogar bei meiner oma aufm arm und überhaupt ist er am anfang eher der vorsichtige typ lol
24.02.2010 22:05
Zitat von joelsmama2009:

haha meiner ist da nicht so..er heult sogar bei meiner oma aufm arm und überhaupt ist er am anfang eher der vorsichtige typ lol

Ja aber dann wird er zum Stier und köpft alles weg was ihn in den weg kommt
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 22:05
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von joelsmama2009:

Ja aber dann wird er zum Stier und köpft alles weg was ihn in den weg kommt

genau
24.02.2010 22:11
also auf den arm dürfte sie auch keiner nehmen sagen wir mal so so lange sie sicherheitsabstand halten ist noch alles supi aber wenn jetzt jemand aus meiner familie kommen würde den sie schon lange nichtmehr gesehen hat oder noch garnicht (was leider vorkommt da sie ja nicht hier wohnen ) und derjenige würde sie hochnehmen dann würde sie auch anfangne zu weinen aber wenn sie weiter weg sind und mit ihr reden dann lacht sie die auch an nur halt net auf den arm nehmen das geht nicht aber bei familie die sie kennt weint sie nicht noch nichteinmal bei meiner oma
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 22:14

also auf den arm dürfte sie auch keiner nehmen sagen wir mal so so lange sie sicherheitsabstand halten ist noch alles supi aber wenn jetzt jemand aus meiner familie kommen würde den sie schon lange nichtmehr gesehen hat oder noch garnicht (was leider vorkommt da sie ja nicht hier wohnen ) und derjenige würde sie hochnehmen dann würde sie auch anfangne zu weinen aber wenn sie weiter weg sind und mit ihr reden dann lacht sie die auch an nur halt net auf den arm nehmen das geht nicht aber bei familie die sie kennt weint sie nicht noch nichteinmal bei meiner oma

also meine oma sieht er regelmäßig und fängt an zu weinen und bei unserer nachbarin (die er jeden tag sieht) ebenfalls..er muss wirklich erst warm werden und wie kölschi cshon geschrieben hat dann wird er zum stier und köpft alles weg was ihm in den weg kommt
24.02.2010 22:18

nee des macht meine nicht wiegesagt sie weint nur wenn sie jemanden nicht kennt wobei sie noch nichteinmal gleich weint sondern sie schaut erst komisch wenn sie mich dann aber sieht dann ist alles ok aber wenn sie mich nicht sieht dann geht es los.

so mädels ich werde mich jetzt ins bett legen bin ziemlich kaputt und mäusschen wird ja auch wieder um sieben wach also euch noch einen schönen abend und später eine gute und eine ruhige nacht
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.02.2010 22:22

nee des macht meine nicht wiegesagt sie weint nur wenn sie jemanden nicht kennt wobei sie noch nichteinmal gleich weint sondern sie schaut erst komisch wenn sie mich dann aber sieht dann ist alles ok aber wenn sie mich nicht sieht dann geht es los.

so mädels ich werde mich jetzt ins bett legen bin ziemlich kaputt und mäusschen wird ja auch wieder um sieben wach also euch noch einen schönen abend und später eine gute und eine ruhige nacht

haha unserer nachbarin hat er heut die brille runter gehauen weil sie ihm nicht geheuer war

gute nacht und eine ruhige nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt