Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.02.2010 10:48
Prickly .... Michael Jackson.... wow... der schlägt meinen Poolboy natürlich noch um Längen!
.
Pilates hört sich gut an. Vllt kannst du mal ne Schnupperstunde mitmachen um zu sehn, wie dein kleiner Mann drauf reagiert.
24.02.2010 11:17
pilatis ist auch gut aber auch anstrengend also meins ist es nicht so aber für die die es mögen bestimmt super
24.02.2010 15:40
Hey Ich möchte einen Treadh eröffnen wie geht das
HIIILLLLLFEEEEEE
24.02.2010 15:47
Zitat von KölschBloot86:

HIIILLLLLFEEEEEE

Auf der Startseite links oben auf Forum klicken, dann runterscrollen zu den jeweiligen Foren --> Das richtige Forum wo der Thread reinsoll anklicken (zB. Babyforum) und dann steht da oben ein neues Thema in der Rubrik eroeffnen...da machst du dann einen Thread...Kapito?
Jolli
3707 Beiträge
24.02.2010 16:01
Zitat von Eowyn:

Zitat von avisy:

http://www.thepregnancytester.com/
so, einmal den link aus nem anderen threat geklaut!!!
aber ich fand das so genial!!!!!
Ich bin schwanger!
Mein Baby hat schwarze Haare und blaue Augen... der Vater ist der Poolboy... wusste garnicht, dass ich einen Pool hab ....

.....um Gottes Willen War ich irgendwann mal im falschen Körper? Mit sonem alten Mann hätte ich doch nie......
24.02.2010 17:04
Zitat von Peacock:

Zitat von KölschBloot86:

HIIILLLLLFEEEEEE

Auf der Startseite links oben auf Forum klicken, dann runterscrollen zu den jeweiligen Foren --> Das richtige Forum wo der Thread reinsoll anklicken (zB. Babyforum) und dann steht da oben ein neues Thema in der Rubrik eroeffnen...da machst du dann einen Thread...Kapito?

KAPITO
Danke
zimmerlein2009
54 Beiträge
24.02.2010 17:09
Hallo,

bin neu hier! GSind hier vielleicht Mamis aus meiner Gegend?
Komme aus Gerolstein. Mein Kleiner Sohnemann heißt Robin und ist 7 Monate alt.

Lieben Gruß
Anke
Chenia
4281 Beiträge
24.02.2010 17:16
Zitat von zimmerlein2009:

Hallo,

Lieben Gruß
Anke

hmm ich glaube ich bin diejenige die dir am nächsten wohnt also ich wohne etwas entfernt vom nürburgring ca 10km und vom nürbr. bis nach gerolstein sind es bestimmt auch nochmal gute 30km

aber herzlich willkommen bei uns
Jolli
3707 Beiträge
24.02.2010 17:28
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Wirst Dich bestimmt wohl fühlen, bei dem verrückten Haufen hier.
24.02.2010 17:40

Hallo,

Lieben Gruß
Anke
Hallo und
Ich komm aus der Nähe von Koblenz... ist also ein Stück weit weg.
Jolli
3707 Beiträge
24.02.2010 17:42
Liebe Eowyn.... leider auch zu weit weg von mir!

Hab grad nen Fred gefunden der mich seeeehr aufgeregt hat.....
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/findet-ihr- es-gibt-unterschiede?page=6#comment-3803337
24.02.2010 17:50
Zitat von Jolli:

Liebe Eowyn.... leider auch zu weit weg von mir!

Hab grad nen Fred gefunden der mich seeeehr aufgeregt hat.....
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/findet-ihr- es-gibt-unterschiede?page=6#comment-3803337
Hab meinen Senf dazu abgegeben!
zimmerlein2009
54 Beiträge
24.02.2010 19:00
@Chenia.... Den Nürburgring kenne ich.
Ich habe mal in Schuld gewohnt, bei Adenau.
Chenia
4281 Beiträge
24.02.2010 19:10

@Chenia.... Den Nürburgring kenne ich.
Ich habe mal in Schuld gewohnt, bei Adenau.

cool , ich fahr mind einmal die woche durch schuld durch um nach antweiler ins fitnessstudio zu gehen die welt ist ja so klein....

24.02.2010 19:15
Oh mann, ich bin heute so:
Kilian hat fast gar nicht geschlafen, ist aber saumüde. Immer wenn ich ihn hinlege, höre ich ihn nach 10min schreien. Es ist aber kein normales Schreien, sondern so ein "ersticktes" Schreien. Und wenn ich dann ins Zimmer gehe, sehe ich, dass er sich auf den Bauch gerollt hat, es aber anscheinend nicht wieder zurückschafft, so auch nicht schlafen will und sich deswegen aufregt. Es ist ja zwar schön, dass er anscheinend aktiv wird, aber doch nicht, wenn er schlafen soll und auch will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt