Juli 2009 Babys
22.02.2010 20:30
ja das hoffe ich auch aber mehr wie hingehen kann ich auch nicht und sie beruhigen will ihr das gerade abgewöhnen auf meinen armen zu schlafen sie wird jetzt 8 monate da denke ich kann man schonmal alleine im bett einschlafen auch wenn sie sich jetzt erschrocken hat nur wenn ich sie jetzt rausnehme habe ich wieder verschiessen und das mit dem alleine einschlafen kann ich dann wieder vergessen
22.02.2010 20:59
oh man die beruhigt sich keinen meter und auf meinen armen leider auch nicht habe sie jetzt wieder ins bett gelegt in der hoffnung das sie sich bald beruhigt was ich aber nicht glaube da sie sich voll reingesteigert hat ganz schlimm. die war halt sau müde und kurz vorm einschlafen die ist jetzt seid 5 stunden wach die arne maus tut mir voll leid und ich kann ihr nicht helfen muss fast mitheulen weil ich mit meiner kraft langsam echt am ende bin respekt an alle alleinerziehenden mamis. Ich habe wenigstens dienstag noch meinen mann aber den rest der woche bin ich auch komplett alleine
22.02.2010 21:00
Zitat von Franziska.Stella:
oh man die beruhigt sich keinen meter und auf meinen armen leider auch nicht habe sie jetzt wieder ins bett gelegt in der hoffnung das sie sich bald beruhigt was ich aber nicht glaube da sie sich voll reingesteigert hat ganz schlimm. die war halt sau müde und kurz vorm einschlafen die ist jetzt seid 5 stunden wach die arne maus tut mir voll leid und ich kann ihr nicht helfen muss fast mitheulen weil ich mit meiner kraft langsam echt am ende bin respekt an alle alleinerziehenden mamis. Ich habe wenigstens dienstag noch meinen mann aber den rest der woche bin ich auch komplett alleine
wenn amelie sich so reinsteigert hilft es bei uns oft wenn ich sie nochmal auspacke und wickel....meißt beruhigt sie sich dann...
22.02.2010 21:05
Zitat von Millachen:
Zitat von Franziska.Stella:
wenn amelie sich so reinsteigert hilft es bei uns oft wenn ich sie nochmal auspacke und wickel....meißt beruhigt sie sich dann...
nee das geht leider nicht das problem ist das sie hundemüde ist und jetzt nicht einschlafen kann das ist das schlimmste für sie da kriegt sie die kriese wenn ich sie jetzt raushole und wickle dann will sie wieder spielen und dann wird es noch schlimmer bin echt am ende.
habe gerade meinen mann angerufen wollte das er kommt vielleicht merkt die kleine ja auch wie es mir dabei geht dachte er kommt aber nix antwort ist ich kann hier nicht weg auf den bekomme ich auch langsam eine wut ach mädels mir wird das gerade echt zuviel
22.02.2010 22:04
Mach dich nicht verrückt ich habe dasselbe Problem das beste ist wenn du sie rausnimmst auf deinem Arm die wackelst und etwas singst dann beruhigt sich Mariano zumindestens immer

22.02.2010 22:20
singen geht bei uns auch immer gut, tröste deine maus, sei bei ihr, dann nimmst du sie halt nochmal raus, ist doch wurscht (ist jetzt bestimmt schon zu spät
)

22.02.2010 23:25
niemand mehr hier
(
@ franziska
ich hoffe die kleine beruhigt sich bald!!
ich wünsche dir starke nerven! denk daran.. es geht vorbei

@ franziska
ich hoffe die kleine beruhigt sich bald!!

23.02.2010 00:08
Zitat von Kuki1987:ui WIE SUPER!!!!!!!
[size=30][/size]
ein Handy!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!!

FREU MICH RICHTIG FÜR DICH!!!!!!!!

23.02.2010 07:40
Zitat von Kuki1987:
[size=30][/size]
ein Handy!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey glückwunsch, wie geil ist das denn ,vorallem die art der verlosung ^^ und mensch die kleine hatte am ende 2 zettel in der hand und fast hättest du es nicht werden können wie toll, jetzt fährst du nach rügen hast nen tolles neues handy...läuft doch prima für dich z.Z.

23.02.2010 09:18
Morgen Mädels,
ich hatte gestern Abend Probleme mit MC. Bin nicht auf die Seite gekommen war bestimmt überlastet. Auf anderern Seiten hats geklappt...komisch
Von mr auch Glückwunsch zum gewonnenen Handy.
Ich hab noch nie was gewonnen
ich hatte gestern Abend Probleme mit MC. Bin nicht auf die Seite gekommen war bestimmt überlastet. Auf anderern Seiten hats geklappt...komisch

Von mr auch Glückwunsch zum gewonnenen Handy.

23.02.2010 09:21
Mama Ina , das Problem hatte ich eine Zeit lang abends auch. Lag definitiv an der Seite!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt