Juli 2009 Babys
19.02.2010 21:11
oh ja das macht meine auch aber wieso hast du denn da ein schlechtes gewissen???
19.02.2010 21:20
Zitat von Franziska.Stella:
oh ja das macht meine auch aber wieso hast du denn da ein schlechtes gewissen???
weil er sein gesicht verzieht und wenn ich ihn nicht schnell genug zum lachen brineg dann heult er. Außer wenn wir halt so spielen dann erschrickt er sich aber weint nicht.)
19.02.2010 21:28
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Franziska.Stella:
weil er sein gesicht verzieht und wenn ich ihn nicht schnell genug zum lachen brineg dann heult er. Außer wenn wir halt so spielen dann erschrickt er sich aber weint nicht.)
gut das macht meine nicht aber sie verzieht immer das gesicht sehr das schaut aber eigendlich immer voll lustig aus
19.02.2010 21:55
Zitat von KölschBloot86:
Ja die Frauen hier schwächeln so langsam
ja wieso nur
19.02.2010 21:58
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
ja wieso nur
Du haelst dich ja tagsueber zurueck, waehrend wir die Stellung halten und abends sind wir dann halt muede und dann ist Schichtwechsel
19.02.2010 21:59
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von KölschBloot86:
ja wieso nur
Du haelst dich ja tagsueber zurueck, waehrend wir die Stellung halten und abends sind wir dann halt muede und dann ist Schichtwechsel
stimmt eigtl gar nicht so verkehrt, wobei ich auch schon müde bin
19.02.2010 22:05
Zitat von KölschBloot86:
Meint ihr mich????
Ich bin immer da
allzeit bereit
19.02.2010 22:06
menno bin grad auf der suche nach einem geburtsgeschenk für ein mädchen aber die mami soll auch was bekommen ^^ alles so teuer
um zahlreiche Ideenvorschläge wird gebeten
um zahlreiche Ideenvorschläge wird gebeten
19.02.2010 22:06
ich bin auch noch da aber nichtmehr lange bin ziemlich ko deswegen werde ich mich jetzt von euch verabschieden zumindest für heute
schlaft schön gute nacht
schlaft schön gute nacht
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt