Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.02.2010 22:10
Zitat von Chenia:

Zitat von KölschBloot86:

Meint ihr mich????
Ich bin immer da

allzeit bereit

Na allzeit nicht muss mich ja auch um Mariano kümmern den Haushalt schmeissen und Kochen
Aber zwischendrin bin ich da vorallem wo ich nun Krank bin
19.02.2010 22:10
Zitat von Chenia:

menno bin grad auf der suche nach einem geburtsgeschenk für ein mädchen aber die mami soll auch was bekommen ^^ alles so teuer

um zahlreiche Ideenvorschläge wird gebeten

guck mal bei etsy.com oder dawanda, die haben immer tolle selbstgemachte sachen
Chenia
4281 Beiträge
19.02.2010 22:14
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

menno bin grad auf der suche nach einem geburtsgeschenk für ein mädchen aber die mami soll auch was bekommen ^^ alles so teuer

danke dir ja ich glaube ich stöbere lieber durch dawanda, denn das mit dem englisch das ist so ne sache

Kölschi gute besserung
19.02.2010 22:19
nabend

@ kölschi

auch von mir eine gute besserung!

@ tinchen

ich kenne das von naima auch... man muss sie echt mit samthandschuhen anfassen.. sie zuckt auch total schnell zusammen

19.02.2010 22:20
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

danke dir ja ich glaube ich stöbere lieber durch dawanda, denn das mit dem englisch das ist so ne sache

Was willste denn ausgeben und wie alt sind die beiden, dann gucke ich nebenbei mal mit
19.02.2010 22:22
Ich mach im Moment ein bisl rar, das stimmt schon aber das liegt net an euch nur am Job(nur noch nächste Woche ) und Yanni, er ist immer noch super quengelig er will ich nur noch aufm Arm einshclafen und sobal dich ih nablegen will wird er wach und meckert also leg ich mich immer mit ihm ind große Bett und warte bis er richtig eingeratzt ist ...leider bleibt alles dadurch liegen weil um diese Zeit hab ich nun auch kein Bock den Putzllappen zu schwingen.
Ch enia: Wie wäre es mit sonner Hülle für das Buch was man immer mit zum Arzt nimmt? Hab die Bezeichnung dafür vergessen, ich hab auch sowas von dawanda und find das richtig hübsch!
Chenia
4281 Beiträge
19.02.2010 22:23
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Was willste denn ausgeben und wie alt sind die beiden, dann gucke ich nebenbei mal mit

also die mama ist 24 und das baby ist für den 4.4.2010 ausgezählt, wird ein Mädchen , Name noch unbekannt nicht mehr als 20-30€ würde ich ausgeben hab ja schon 1,2 Kleinigkeiten ^^
19.02.2010 22:24
Zitat von DasTinchen:

Ich mach im Moment ein bisl rar, das stimmt schon aber das liegt net an euch nur am Job(nur noch nächste Woche ) und Yanni, er ist immer noch super quengelig er will ich nur noch aufm Arm einshclafen und sobal dich ih nablegen will wird er wach und meckert also leg ich mich immer mit ihm ind große Bett und warte bis er richtig eingeratzt ist ...leider bleibt alles dadurch liegen weil um diese Zeit hab ich nun auch kein Bock den Putzllappen zu schwingen.
Ch enia: Wie wäre es mit sonner Hülle für das Buch was man immer mit zum Arzt nimmt? Hab die Bezeichnung dafür vergessen, ich hab auch sowas von dawanda und find das richtig hübsch!

U-Heft-Huelle http://de.dawanda.com/product/8427126-BAMBI-U-Heft huelle-Umschlag-Untersuchungsheft
19.02.2010 22:26
Die ist schoen €14 http://de.dawanda.com/product/5221658-Mutterpasshu elle-Lisa

Edit: aber das ist ja Quatsch, das braucht man ja nur waehrend der SS,oder wie ist das in D?
19.02.2010 22:27
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

U-Heft-Huelle http://de.dawanda.com/product/8427126-BAMBI-U-Heft huelle-Umschlag-Untersuchungsheft

ich hatte 12€ bezahlt mit gesticktm Namen und Geburtsdatum was jetzt noch nicht möglich ist aber vilelicht ein netets Zitat drauf. Im übrigen hat erst heute irgendwer im Flohmarktsowas eingestellt das sie das selber macht.
Chenia
4281 Beiträge
19.02.2010 22:28
ja hübsch ist das wirklich ich werde morgen übern tag mir das nochmal genauer ansehen, bin jetzt voll müde und besser ist es wenn ich ins jetzt ins bett verschwinde

Danke nochmal Pea
19.02.2010 22:31
Zitat von Chenia:

ja hübsch ist das wirklich ich werde morgen übern tag mir das nochmal genauer ansehen, bin jetzt voll müde und besser ist es wenn ich ins jetzt ins bett verschwinde

Danke nochmal Pea

Nachti
19.02.2010 22:36
Ein Ronja-Kuschelkissen, wie süß!
Ich blade gerade noch ein Video hoch, und dan bin auch auch in der koje.
Schlaft alles schöööööön
19.02.2010 22:44
Danke sehr Lieb von euch mir gehts schon was besser
@Channy: Oder nen selbstgemachten Kalender der kommt immer gut an
So bin auch im Bett gute Nacht meine Lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt