Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
19.02.2010 13:28
Zitat von Eowyn:

Zitat von xenia06:

hat einer von euch schon ein neuen autositz gekauft?
wenn ja welchen?
Noah hat seit knapp 3 Wochen den hier:
Römer King Plus

den hab ich auch in der engeren auswahl sowie den von storchenmühle starlight sp

passt der kleine net mehr in ne autoschale?
19.02.2010 13:36
Bei uns soll es ein Maxi-Cosi- Priori (SPS) werden, uns wurde aber abgeraten vor dem 9. Lebensmonat in einen nach-vorn-gerichteten KS zu setzen, weil die Nackenmuskulatur fuers Bremsen noch nicht ausgebildet ist.

Den Maxi-Cosi Axiss finde ich auch geil, den kann man drehen, aber der ist unbezahlbar.
19.02.2010 14:29
NOAH, auch von mir alles gute zum 8.monatigen Deine Geburtstags-Schwester ist die ganze Zeit am meckern
Sanny21
249 Beiträge
19.02.2010 14:32
Zitat von Kuki1987:

NOAH, auch von mir alles gute zum 8.monatigen Deine Geburtstags-Schwester ist die ganze Zeit am meckern

Ich dachte wir wollten aufhören sonnst kommen wir aus dem Gratulieren nicht mehr raus xD Aber von mir auch alles liebe und gute euch zweien =) Nur noch 4 Monate und Ihr dürft feiern und euch in eure Torten schmeißen xD
19.02.2010 14:34
Mädels, ich bin raus mit diesen ständigen Glückwünsche!

Ok, einmal noch! Noah und Naima - das ist für Euch!

Schönen Tag GB Pics

19.02.2010 14:46
Zitat von Peacock:

Bei uns soll es ein Maxi-Cosi- Priori (SPS) werden, uns wurde aber abgeraten vor dem 9. Lebensmonat in einen nach-vorn-gerichteten KS zu setzen, weil die Nackenmuskulatur fuers Bremsen noch nicht ausgebildet ist.

Den Maxi-Cosi Axiss finde ich auch geil, den kann man drehen, aber der ist unbezahlbar.

Ich krieg meinen Riesenbrocken aber nicht mehr richtig in die Babyschale... Und den Kopf konnte er ja schon fast von Anfang an gut halten, deshalb mach ich mir um die Muskulatur weniger Sorgen. Ich hab den Sitz auch immer in Liegeposition, das entspannt ja auch noch ein wenig...
19.02.2010 14:48
Zitat von Eowyn:

Zitat von Peacock:

Ich krieg meinen Riesenbrocken aber nicht mehr richtig in die Babyschale... Und den Kopf konnte er ja schon fast von Anfang an gut halten, deshalb mach ich mir um die Muskulatur weniger Sorgen. Ich hab den Sitz auch immer in Liegeposition, das entspannt ja auch noch ein wenig...

Joah, das habe ich der Verkaeuferin auch alles erzaehlt, aber die hat halt darauf bestanden und steht ja auch immer ab 9 Monate.
19.02.2010 14:53
Zitat von Peacock:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Peacock:

Joah, das habe ich der Verkaeuferin auch alles erzaehlt, aber die hat halt darauf bestanden und steht ja auch immer ab 9 Monate.
Bei mir wurde nur gesagt, ab 9 kg oder selbst sitzen... das hat er beides erfüllt.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.02.2010 14:54
ich hab auch so lange wie möglich damit gewartet, aber wenn's kind zu groß ist, ist auch die schale gefährlich. wenn die füße drüber gucken, läufst du gefahr sie zu brechen im falle eines unfalls.
wir haben eine art nacken rolle fest montiert, die den nacken noch hält. ist auch angenehm beimschlafen, dass der kopf nicht so dolle abknickt.
19.02.2010 15:19
also mädels ich habe es ja schon einmal gesagt es gibt einen kindersitz den man auch gegen die fahrtrichtung drehen kann den haben wir auch und wenn sie dann soweit ist kann man ihn in die fahrtrichtung drehen hier nochmal

römer first class plus

der kostet 210 euro im geschäft wir haben zum glück einen bekommen mit der farbe vom letzten jahr (was mir ja egal ist ) für 175 euro
genn2006
1808 Beiträge
19.02.2010 16:19
es gibt mehrere ks die man solange sie noch zu leicht sind gegen die fahrtrichtung drehen kann wir haben auch einen ihr müsst mal schauen die sind meistens von 0-14 kg
19.02.2010 16:36
Ich habe einen von meiner Schwägerin keine Ahnung was das für einer ist aber er ist super
19.02.2010 19:43
also soiß gibt es genau 2 stück einen von concord der ultimax und halt den den ich habe die gehen beide von 0 bis 18 kg
anni-hbg
2034 Beiträge
19.02.2010 20:20
Zitat von genn2006:

ich hätte ncoh eine so gut wie neue manduca im angebot
zoé mags einfach net

was würdest du denn dafür haben wollen?
19.02.2010 20:34
Hallo an alle,
wir wrden uns wohl den Maxi Cosi Priori XP oder den neuen Römer kaufen, habne ja den alten noch hier un den bekommen jetzt Schw-etern ich möcht gern nen Neuen haben und da die auch eine brauchen...
-----
Frage: Sind euere Kinder auch so schreckhaft?
Wenn Yanni sich mir irgendwas beschäftigt dann zuckt er zusammen und erschrickt sich dermaßen das ich in schlechtes Gewissen bekomme sogar bei Spilen wo er genau weiß was jetzt kommt erschreckt er sich.
(Zum Beispiel ich verstck mich hinterm Tusch und spiel Kuckuck dann lacht er sich schlapp aber zuckt jedesmal zusammen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt