Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.02.2010 22:36
Zitat von KölschBloot86:

Es gibt tausendmal mehr auswahl für Mädels als für Jungs

sag ich doch
18.02.2010 22:38
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von KölschBloot86:

sag ich doch

Ja, ihr habt ja auch Jungs und ich habe ein Maedchen und sage es ist andersrum...ganz klar ein Fall von man will das was man nicht haben kann.
Jolli
3707 Beiträge
18.02.2010 22:40
Zitat von Peacock:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von KölschBloot86:

sag ich doch

Ja, ihr habt ja auch Jungs und ich habe ein Maedchen und sage es ist andersrum...ganz klar ein Fall von man will das was man nicht haben kann.

Zustimm!
Für Jungs gibts teilweise schönere Sachen... Ich mag nämlich rosa und Hello Kitty nicht! Dann wirds enger mit der Auswahl!

Pea.... niedliche Sachen hast gekauft....
18.02.2010 22:45
Zitat von Jolli:

Zitat von Peacock:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von KölschBloot86:

sag ich doch

Zustimm!
Für Jungs gibts teilweise schönere Sachen... Ich mag nämlich rosa und Hello Kitty nicht! Dann wirds enger mit der Auswahl!

Pea.... niedliche Sachen hast gekauft....

Danke! Ja, finde es auch schwer dem Pink zu entkommen, obwohl es mittlerweile geht, aber gerade fuer babymaedchen gibt es nur pink oder weiss.
18.02.2010 22:58
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Peacock:

Ich kann immer noch nicht wieder beim Foto der Woche voten

Ich auch nicht, sonst hätte ich auch für Milla gestimmt!

Probier nochmal, bei mir ging es jetzt.
Chenia
4281 Beiträge
18.02.2010 23:11
huhu

milla , hab auch abgestimmt

Latina, ich wünsche dir auch, wenn verspätet eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle zeit mit deinen lieben in argentinien

Eowyn, schön das ihr wieder im WW gelandet seit

Ja ich finde manche Sachen für Jungs auch toller als für Mädchen, aber kommt auch drauf an was es ist (ronja hat auch z.T Jungssachen )

Ansonsten gehts mir irgendwie solala , hab gerade nen film gesehen,den auf vox (in den schuhen meiner schwester) schöner film,ging mir etwas ans herz aber habe gedanklich nebenbei den Schuhschrank mit ausgeräumt...muhahahahah

ansonsten wünsche ich euch noch ne schöne nacht,schlaft alle gut ^^
Chenia
4281 Beiträge
18.02.2010 23:17
phaaaaa meine stimme hat amelie auf platz 1 katapultiert...hehehehehhehehe
Sanny21
249 Beiträge
19.02.2010 08:29
Guten Morgen Mädels =9 Bei mir steppt schon der Bär xD Fliesenleger ist endlcih da um mein Bad zu machen un meine Lützte liegt auf dem Fußboden und vergewaltigt meinen Kuli xDSonnst ist bei uns alles in Ordnung...Bis auf die tatsache das da draußen mitlerweile alles Taut und naja...Ich hier drinne unter gehe aber sonnst xD Hauptsache alle sind gesund =P. WIe gehts euch so?? Hoffe doch gut =9. Joar Sonnst....??? Ach ja habe auch nen Buggy gekauft von Baby Welt =) In Lilaaaa *hihi*... SOnnst ist eigendlich weiter nichts los =P. Wünsch euch dann noch einen schönen Tag und viel Spaß hehe vllt. ist bei euch ja auch so fast schönes Wetter wie bei uns =) Tschöööö

19.02.2010 08:41
Sanny , Buggys müssen mit Bildern präsentiert werden!!!

Ich trinke jetzt noch in Ruhe Kaffee und dann geht es auch schon los zum Schwimmen.
Millachen
3695 Beiträge
19.02.2010 08:53
Zitat von Chenia:

phaaaaa meine stimme hat amelie auf platz 1 katapultiert...hehehehehhehehe

hey, WOW!!!! ich danke euch allen!!!
19.02.2010 10:54
guten morgen mädels so mein mäusschen schläft mal wieder musste der armen maus paracetamolzäpfchen geben sie hat so schmerzen wegen den zähnen da kommt wohl noch einer das heißt zwei zähne auf einmal das sie nur noch am weinen war.

wegen an und ausziehen also meine maus mag es nur nicht wenn ich ihr die mütze aufziehe und die jacke für draußen aber ansonsten ist des kein problem bei ihr und wenn man sie ablenkt dann klapt das auch ganz ohne weinen. wenn sie weint dann lege ich sie einfach mal auf den wickeltisch und beschäftige mich da mti ihr denn dort ist sofort ruhe und sie spielt mit mir *G*

@milla meine stimme hast du auch *G*

Sanny21
249 Beiträge
19.02.2010 11:14
Zitat von prickly_rose:

Sanny , Buggys müssen mit Bildern präsentiert werden!!!

Ich trinke jetzt noch in Ruhe Kaffee und dann geht es auch schon los zum Schwimmen.

Foto folgt noch xD Finde ich im Netz net ich Fotographire unseren nachher dann einfach =)
19.02.2010 11:17
Milla... wir haben auch gevotet!
19.02.2010 11:18
Mir egal was Ihr sagt ich denk das muss sein
Unser alter Noah ist heute 8 Monate geworden alles gute zu kleiner Pupsbär
19.02.2010 11:23
Zitat von KölschBloot86:

Mir egal was Ihr sagt ich denk das muss sein
Unser alter Noah ist heute 8 Monate geworden alles gute zu kleiner Pupsbär
Danke, das ist lieb!
Noah ist schon ein alter Sack!
Gehe zu Seite: