Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
18.02.2010 14:59
http://www1.baby-markt.de/TEUTONIA+BUGGY+SOLANO+20 08+Dessin+3265.htm
den möchte ich haben aber bekomm mein schatz net so ganz davon überzeugt
18.02.2010 14:59
Hallo ihr Verrückten!
Bin wieder da!
Ich les jetzt aber nix nach... über 500 Beiträge...
Hab ich was verpasst?

18.02.2010 15:02
Latina .... ganz liebe Grüße an Mann und Sohnemann!
Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Hochzeit und erholt euch gut!
18.02.2010 15:05
Huhu Eowyn
Wie gehts dir???
Wie war der Urlaub erzähl
Neee hast nix verpasst
Nur viele überegen zwecks unserem Treffen in ein Hotel zu gehen manche nicht (wie ich) und es soll am 22,23 Mai stattfinden
18.02.2010 15:07
Uns gehts gut... Urlaub war sehr sonnig... joah... das war die Kurzfassung!
Die hatten auch nicht mehr Schnee, als wir hier... wobei es hier heut endlich anfängt zu tauen!
18.02.2010 16:06
Zitat von xenia06:

Zitat von prickly_rose:

Hilfe, ich bin im Kaufrausch! Haltet mich auf!

was willst den noch kaufen?
eine freundin von mir hatte den jogger auch der war super
der war bei toys´rus mal im angebot für 50€

Lauter unnützes Zeug! Ich shoppe gerade noch Klamotten und war gerade bei Lidl. Zum Glück war da schon alles weg! Die hatten Babyklamotten und Handtücher im Angebot. Letzteres hätte ich allerdings sehr gut gebrauchen können.

Der Buggy geht ja preislich fast, aber ihr habt ja schon einen, oder?
18.02.2010 16:21
huhu ihr lieben,

@ latina

jetzt sitzt ihr ja bestimmt schon im flieger ich wünsche euch eine traumhafte hochzeit und einen erholsamen urlaub!! kommt gesund und munter wieder!!!

@ eowyn

huhu lange nicht mehr gelesen alles klar bei euch?

@ all

wir waren gestern das erste mal wieder alleine im kino wir haben uns avatar in 3d angeschaut und ich bin begeistert von dem film!! schwi-eltern haben aufgepasst und natürlich mal wieder nicht gemacht was ich gesagt habe naja, aber im großen und ganzen ein toller abend!
xenia06
3834 Beiträge
18.02.2010 16:27
Zitat von prickly_rose:

Zitat von xenia06:

Zitat von prickly_rose:

Hilfe, ich bin im Kaufrausch! Haltet mich auf!

was willst den noch kaufen?
eine freundin von mir hatte den jogger auch der war super
der war bei toys´rus mal im angebot für 50€

Lauter unnützes Zeug! Ich shoppe gerade noch Klamotten und war gerade bei Lidl. Zum Glück war da schon alles weg! Die hatten Babyklamotten und Handtücher im Angebot. Letzteres hätte ich allerdings sehr gut gebrauchen können.

Der Buggy geht ja preislich fast, aber ihr habt ja schon einen, oder?

ja bei lidl war ich vorhin auch total süße sachen hab auch 2 overals geholt oder wie das heißt
ja wir haben den quinny zapp aber den kann man net zur liegeposition stellen
18.02.2010 18:07
huhu ja ich war heute morgen auch bei lidl und habe meiner maus was gekauft.

@xenia wegen dem buggy hast du den schoneinmal live gesehen eine freundin von mir hatte den buggy sie hat ihn jetzt wieder verkauft da ihre tochter fast keinen platz mehr hatte die ist jetzt 16 monate und sie musste sich einen neuen buggy kaufen. bei babywalz wollte ich mir den damals anschauen die haben ihn aus dem programm genommen da eltern sagen er sei zu schwer also schaue ihn dir erst live an

ich habe mir meinen jetzt geholt einen pegperego p3 classico in schwarz mokka für 189 euro war reduziert
xenia06
3834 Beiträge
18.02.2010 18:14
Zitat von Franziska.Stella:

huhu ja ich war heute morgen auch bei lidl und habe meiner maus was gekauft.

@xenia wegen dem buggy hast du den schoneinmal live gesehen eine freundin von mir hatte den buggy sie hat ihn jetzt wieder verkauft da ihre tochter fast keinen platz mehr hatte die ist jetzt 16 monate und sie musste sich einen neuen buggy kaufen. bei babywalz wollte ich mir den damals anschauen die haben ihn aus dem programm genommen da eltern sagen er sei zu schwer also schaue ihn dir erst live an

ich habe mir meinen jetzt geholt einen pegperego p3 classico in schwarz mokka für 189 euro war reduziert

ja den hab ich auch schon live gesehen
den pliko von pegperego würde ich auch nehmen aber das problem sind die griffe oben brauche ein wo nur ein griff durch gehend ist deswegen ist ja auch der quinny zapp doof
18.02.2010 18:18
Kilian dreht durch. Seit Tagen habe ich das Theater, dass er beim Anziehen anfängt zu weinen/schreien.
Und jetzt kommt noch die Spitze des Eisberges hinzu: wir waren baden und ich creme ihn danach ein. Er findet das super! Aber diesmal fängt er an zu heulen/schreien, immer heftiger, entschließe mich deswegen ihn anzuziehen. Und es steigert sich und steigert sich und steigert sich.
Und jetzt kriegt er sich gar nicht mehr ein!!!
18.02.2010 19:17
@ prickly

ist ja komisch aber schmerzen hat er nicht, oder? bei naima ist es mit dem wickeln und anziehen auch schwieriger geworden... sie weint zwar nicht, aber sie meckert auch oft und dreht sich immer weg
18.02.2010 19:39
Wir waren heute mal wieder im Spielkreis und haben Emilia offiziell wiegen lassen (viel weniger, als das was ich hier immer auf unserer Waage wiege --> 8,1kg). Dann waren wir noch shoppen und haben dies erbeutet (H&M):

Und dann habe ich wieder die 1er Milch gekauft, weil mir die Hebamme gesagt hat, dass die 3er nicht noetig ist, wenn das Kind genug Variation im Essen hat und da wir eh Probleme damit hatten (fester Stuhl, Milch klumpt und loest sich nicht richtig auf, Emilia weint nach der Abendflasche als ob sie noch hungrig waere), sind wir jetzt wieder bei der 1er.

18.02.2010 19:43
ja ja der h&m die blaue bluse habe ich auch

ja ich wollte am anfang auch einen mit durchgehenden griff haben aber ich habe leider keinen gefunden und der teutonia den wollte ich am anfang auch haben nur da meine freundin so viele probleme damit hatte habe ich ihn nicht geholt
Millachen
3695 Beiträge
18.02.2010 21:04
Zitat von Peacock:

Wir waren heute mal wieder im Spielkreis und haben Emilia offiziell wiegen lassen (viel weniger, als das was ich hier immer auf unserer Waage wiege --> 8,1kg). Dann waren wir noch shoppen und haben dies erbeutet (H&M):

Und dann habe ich wieder die 1er Milch gekauft, weil mir die Hebamme gesagt hat, dass die 3er nicht noetig ist, wenn das Kind genug Variation im Essen hat und da wir eh Probleme damit hatten (fester Stuhl, Milch klumpt und loest sich nicht richtig auf, Emilia weint nach der Abendflasche als ob sie noch hungrig waere), sind wir jetzt wieder bei der 1er.

jeans, stirnband und mütze haben wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt