Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.02.2010 21:28
Zitat von prickly_rose:

Zitat von KölschBloot86:

Ja aber ich muss mir doch nicht extra dafür einen 200 Euro teuren Buggy holen wenn er mal nicht mehr kann oder ??
Meine Meinung ist der Anfangs Kw sollte top sein und der Buggy muss funktionieren !!!

Sagt meine Mama auch und ich habe mir jetzt einen für 110Euro geholt. Das finde ich völlig ausreichend, eigentlich auch schon fast zu teuer.

Find ich nämlich auch dann lieber noch ein paar Klamotten
Millachen
3695 Beiträge
17.02.2010 21:29
oh man bin ich froh dass ich eh die meißte zeit trage und nicht dieses KiWa/Buggy-aussuch-problem habe
den KiWa den wir haben reicht uns allemal und unser auto ist groß genug, sodass wir den locker rein kriegen und immernoch etwas platz ist.
(und tragetuch, mei tai oder manduca nimmt eh viiiiieeeeeeeel weniger platz ein!)
17.02.2010 21:37
habe auch eine babytrage aber meine maus mag dieses ding überhaupt nicht 100 euro in den sand geworfen sage ich nur
Millachen
3695 Beiträge
17.02.2010 21:38
Zitat von Franziska.Stella:

habe auch eine babytrage aber meine maus mag dieses ding überhaupt nicht 100 euro in den sand geworfen sage ich nur

was denn für eine? babytrage ist ja nicht gleich babytrage...
Chenia
4281 Beiträge
17.02.2010 21:41
Zitat von Millachen:

oh man bin ich froh dass ich eh die meißte zeit trage und nicht dieses KiWa/Buggy-aussuch-problem habe
den KiWa den wir haben reicht uns allemal und unser auto ist groß genug, sodass wir den locker rein kriegen und immernoch etwas platz ist.
(und tragetuch, mei tai oder manduca nimmt eh viiiiieeeeeeeel weniger platz ein!)

geht mir ganz genauso

zum glück liebt ronja die Manduca so wie ich ^^

bin jetzt mal im bett , schlaft ihr alle mal schön...nachtiiii

Millachen
3695 Beiträge
17.02.2010 21:42
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

geht mir ganz genauso

schlaft ihr auch schön
Sanny21
249 Beiträge
17.02.2010 21:48
Sagt mal alle die die heute 7 Monate sind wurden ja folglich auch am 17.7 geboren nech....Wann kamen den eure auf die Welt?? Also Vivien kam um 19:49 uhr....xD Wär ja mal interessant zu wissen ob meine die letze dieses Tages wa xD
17.02.2010 21:57
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

Mir ist Kilian auf lange Strecken einfach zu schwer.

geht mir ganz genauso

17.02.2010 22:01
Zitat von Sanny21:

Sagt mal alle die die heute 7 Monate sind wurden ja folglich auch am 17.7 geboren nech....Wann kamen den eure auf die Welt?? Also Vivien kam um 19:49 uhr....xD Wär ja mal interessant zu wissen ob meine die letze dieses Tages wa xD

Nochn Geburtstagkind, Vivien dir auch alles gute!
Millachen
3695 Beiträge
17.02.2010 22:04
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

geht mir ganz genauso

das ist natürlich doof aber wenns etwas wärmer ist (und du ne gescheite trage hast) kannst du ja auf dem rücken tragen, das ist super angenehm mach ich zu hause beim staubsaugen
Chenia
4281 Beiträge
17.02.2010 22:12
Zitat von Millachen:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

geht mir ganz genauso

das ist natürlich doof aber wenns etwas wärmer ist (und du ne gescheite trage hast) kannst du ja auf dem rücken tragen, das ist super angenehm mach ich zu hause beim staubsaugen

das sieht bestimmt sehr witzig aus aber mach ich ja auch nicht anders, nur das ronja vorne dran hängt
Millachen
3695 Beiträge
17.02.2010 22:16
vorne ist sie mir manchmal im weg wenn ich was machen will. amelie muss dann ja auch immer gucken was ich mache und versucht sich umzudrehen deswegen kommt sie aufn rücken, da muss sie sich nur zur seite lehnen und sieht alles und sie findet es auch super lustig weil sie dann meine haare fangen kann
Chenia
4281 Beiträge
17.02.2010 22:22
Zitat von Millachen:

vorne ist sie mir manchmal im weg wenn ich was machen will. amelie muss dann ja auch immer gucken was ich mache und versucht sich umzudrehen deswegen kommt sie aufn rücken, da muss sie sich nur zur seite lehnen und sieht alles und sie findet es auch super lustig weil sie dann meine haare fangen kann

ronja reicht das sichtfeld vorne noch aber manchmal stört es mich auch, beim abwaschen oder so, hab immer angst das sie nen nassen po bekommt ich denke in nächster zeit werde ich es auch mal ausprobieren sie auf den rücken zu schnallen,mal sehen wie es ihr gefällt..

hab schonmal dran gedacht wenn ich im fitnessstudio auf dem heimtrainer oder so sitze oder crosstrainer bin, da könnte ich sie mir doch eigtl ranschnallen oder? was meinst du? robert hat bedenken geäußert ,das wenn ich danach zittrige knie oder generell nen kreislaufprob bekommen sollte würde ich dann mit ihr beim absteigen auf die nase fallen
Millachen
3695 Beiträge
17.02.2010 22:24
würde ich auch nicht unbedingt machen....obwohl ronja da bestimmt ihren spaß dran hätte
aber das mit dem kreislauf stimmt schon, und du schwitzt ja dann sicherlich auch nochmal ne ecke mehr weil dich ronja ja zusätzlich wärmt...stelle mir das nicht so prickelnd vor
Sanny21
249 Beiträge
17.02.2010 22:32
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Sanny21:

Nochn Geburtstagkind, Vivien dir auch alles gute!

Dangööööö =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt