Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.02.2010 22:44
Ich meinte Chenia ...........dummes weibstück ich
19.02.2010 22:46
Nacht Kölsch, Nacht Pea, Nacht Chenia...gääähn!
19.02.2010 22:48
Nacht ihr Huebschen!
19.02.2010 23:25
Schlaft gut
20.02.2010 02:11
Habt ihr eure Pakete eigentlich noch immer nicht bekommen? Mensch, die Post laesst sich ja mal wieder Zeit
20.02.2010 06:38
Guten Morgen, hübscheste Mamis aller Welt!

Ich decke euch heute den Frühstückstisch und für die Kranken brühe ich einen Fencheltee auf!
Wünsche Euch allen einen erholsamen Tag!
Ich trinke in Ruhe meinen Kaffee aus, wecke meine Mama, gehe mit meinem Hund raus und dann muss ich auch schon los zur Arbeit.
20.02.2010 08:54
ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten morgen also hier ist es schön es scheint mal wieder die sonne
aber wahscheinlich auch nicht mehr lange

@millachen dich könnte ich erstmal abknutschen denn du hast mich auf eine idee gebracht du hast ja gesagt das du deine maus in die manduca packst aber schon auf den rücken kann das mit meiner trage ja auch machen und siehe da meiner maus gefällte es auf dem rücken richtig gut und lacht sich immer kaputt danke dafür wirklich

@chenia diese hüllen für die u hefte würde ich auch eine sehr süsse idee finden finde die nämlich selber sehr sehr schön

@pea nein leider noch kein paket da aber vielleicht kommt es ja heute

@kölschi schön das dir wieder besser geht

@tinchen ja ich kenne das meine maus hat das auch gerade das sobald ich sie hinlege ist sie wach und fängt an zu weinen denke das ist mal wieder so ne phase

so ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen werde jetzt mit mäusschen noch spielen und dann geht sie eh schon bald wieder ins bettchen

@all was macht ihr denn heute alles so schönes
20.02.2010 10:00
Prickly *Kaffeeschlüüüürf* Danke dafür
Pea: ne nch nix da aber meine Pakete haben 1 Woche gedauert innerhalb Dt letzte Woche Sa losgeschikt und Freitag angekommen, keine Ahnung was bei der Post im Moment los ist. Dann hab ich Pakete vertauscht aber eins will keiner angenomen haben (das mir dem tauersten und besten Inhalt) warum sind Menschen nicht einfach ehrlich?
20.02.2010 10:41
Guten Morgen Ihr Süßen
Ich könnt nen bekommen immer wenn alles abgetaut ist, fänge es erneut an zu scheien wie jetzt auch .......
@Franzi: Danke habe nur noch schnupfen aber sonst gehts wieder
@Pea: Neee Packet is noch immer nicht da
@Tinchen: Auch Kaffee haben will
@joelsmama: Freu mich auf unser Treffen morgen und wehe Joel bringt Mariano nicht das krabbeln bei
20.02.2010 10:42
das geht ja garnicht war es denn kein versicherter versand ??? bzw sowas kann die post doch nachvollziehen oder nicht man muss ja unterschreiben wenn man was bekommt von denen
20.02.2010 10:43
Zitat von KölschBloot86:

Guten Morgen Ihr Süßen
Ich könnt nen bekommen immer wenn alles abgetaut ist, fänge es erneut an zu scheien wie jetzt auch .......
@Franzi: Danke habe nur noch schnupfen aber sonst gehts wieder
@Pea: Neee Packet is noch immer nicht da
@Tinchen: Auch Kaffee haben will
@joelsmama: Freu mich auf unser Treffen morgen und wehe Joel bringt Mariano nicht das krabbeln bei

Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler
20.02.2010 10:44
@kölschi kann dir ja ein bisschen sonne abgeben naja aber viel ist es nicht mehr wenn ich ehrlich bin die wird auch bald weg sein aber schnee leigt hier zum glück überhaupt keiner mehr schon seit 2 tagen weg
20.02.2010 10:46
wir denken einfach wie schön es latina gerade hat wann heiratet sie denn eigendlich wisst ihr den tag habe es voll vergessen.
20.02.2010 10:57
Zitat von Franziska.Stella:

@kölschi kann dir ja ein bisschen sonne abgeben naja aber viel ist es nicht mehr wenn ich ehrlich bin die wird auch bald weg sein aber schnee leigt hier zum glück überhaupt keiner mehr schon seit 2 tagen weg

Ja bei uns war auch nix mehr und heute schneits wieder
24 oder 25 glaub ich .........
20.02.2010 10:58
Es geht schon wieder lossss PHASENALARM
So es ist wieder soweit Mariano wird wieder 2 mal die Nacht wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt