Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2010 12:40
Zitat von Franziska.Stella:

ist des nicht normal das die prüfung beim tüv ist ich glaube des geht garnicht wo anderst oder ????

also meine prüfung damals war auch voll easy 10 minuten dann hatte ich den schein in der tasche

des war ich habe ihn in der früh abgeholt dann sind wir auf die autobahn und ab zur fahrschule und nach 10 minuten waren wir da und meine prüfung fertig hatte voll angst das ich nicht bestanden habe weil er sie so früh beendet hatte aber nix gleich beim ersten mal bestanden *freu*

nein es gibt auch die DEKRA und die sind auch viel netter
10.02.2010 12:41
Zitat von Adara:

ja ist besser prickley! Wie gesagt, er ist ganz ok für kurze Gänge, aber ansonsten?
Und lang wird der sicher auch nicht halten. Da muss dann wohl der große wieder ins Auto.

Gibt es eigentlich Buggys die sich gaaaaaaaaanz klein falten lassen??

Das ist das in der Tat wohl nichts für mich, weil ich brauche den Wagen ja auch, um meine wöchentlichen Einkäufe zu machen.
Wobei ich diesen evt. günstig von einer Bekannten bekommen könnte ... Wieso ist sowas denn so schwer?
10.02.2010 12:41
Hm, is ne Menge Holz für ne Karre Naja mal schauen. erstmal wird der Hauck ausgenutzt. Und entweder brauchen wir dann eh keine mehr oder ich gewinn im Lotto und gönn mir sowas edles
Aber spätestens bei Baby Nr. 2 wird in was anständiges investiert.
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2010 12:43
wir haben noch den quinny zapp fürs auto, da passt auch die autoschale drauf
10.02.2010 12:44
Nee dann ist der garnichts für dich. Man kann den z.b. nicht mehr richtig lenken, wenn man nur eine Hand frei hat Bei meinem großen Kiwa ist das z.b. kein Problem.
10.02.2010 12:45
ah ok wusste ich nicht ich dachte des macht nur der tüv sorry.
echt meiner war voll nett wir haben sehr viel gelacht *g* auch während der prüfung.

also nochmal zum thema buggy prickly geh doch einfach mal in ein babyfachgeschäft und lass dich beraten und nehme den von dem du am meisten überzeugt bist wir machen es auch so das wir schauen ob wir den im internet nicht billiger bekommen den jeder hat seine eigene meinung was buggys angeht und auch die firma ich bin zb vom quinny nicht überzeugt da ich finde das die kinder da nicht gut drinnen sitzten dann gibt es wieder welche die total überzeugt sind genauso wie andere wiederum vom peg perego net überzeugt sind (kann man auch klein zusammen machen )
ne freundin hatte auch mal den von teutonie (gibt es bei babymarkt für 129 euro)
10.02.2010 12:49
Ich habe gerade mein TRAUM-Buggy gefunden. Natürlich kostet der wieder ...
10.02.2010 12:49
Zitat von prickly_rose:

Ich habe gerade mein TRAUM-Buggy gefunden. Natürlich kostet der wieder ...

was denn für einer ???
10.02.2010 12:57
schau dir doch auch mal die von gesslein den S1 ist es glaube ich an die sind auch supi und nicht ganz so teuer schaut dem hartan aber ziemlich ähnlich mein kiwa ist von denen und ich bin super zufrieden damit

10.02.2010 13:03
man man meine maus schläft schon seit 11.00 uhr
10.02.2010 13:06
Ui, danke!
10.02.2010 13:08
gehe wirklich mal auf www.babymarkt.de da sind die teilweise wirklich um einiges günstiger
joelsmama2009
3178 Beiträge
10.02.2010 14:13
Oo was schreibt ihr denn soviel??seit ihr verrückt???
bin ehrlich ihc habe jetzt nicht alles gelesen,aber ich hoffe das es euch allen gut geht!!??

bin ganz sotlz auf joel er krabbelt jetzt richtig auch wenn er zwischendurch immer noch auf dem bauch landet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt