Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.02.2010 23:37
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

na ihr hühner

Na du Huhn

kikeriki

*hühnerstall bauen geh*

jaaaa darf ich mit helfen??

Klar *hammer und Nägel in die Hand drück*

Hier, geh bauen, ich mach Feierabend und rauch eine
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.02.2010 23:38
du sau
09.02.2010 23:40
Zitat von joelsmama2009:

du sau

Ich ???

NIEMAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSS

joelsmama2009
3178 Beiträge
09.02.2010 23:41
Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

du sau

Ich ???

NIEMAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSS

neeeeeeeeeee du doch nicht
09.02.2010 23:42
Ich doch nicht, du doch genauso

joelsmama2009
3178 Beiträge
09.02.2010 23:43
Zitat von channy08:

ne ich bin das liebste mädel auf der welt ich halt mich sogar daran kein sex vor der ehe zu haben..joel wurd vom klapperstorch gebracht
09.02.2010 23:44
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

ne ich bin das liebste mädel auf der welt ich halt mich sogar daran kein sex vor der ehe zu haben..joel wurd vom klapperstorch gebracht

Echt das geht ??
Warte, ich ruf den an , ich will auch noch mal
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.02.2010 23:45
Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Echt das geht ??
Warte, ich ruf den an , ich will auch noch mal

10.02.2010 08:25
Guten Morgen alle zusmmen,
die Nacht war kurz, irgendwie haben mich die Gedanken heute in aller früh überrannt und da war an Schlaf nicht mehr zu denken
Avis y: Süße Maus hast du....
Eowy n: Ja, der Feierabend kam dann doch irgendwann, noch heute und morgen schuften und dann erst Sonntag wieder
10.02.2010 08:55

Guten Morgen GB Pics

Ich bin ja sooooooooooooooooooooooo müde
10.02.2010 09:41
Guten Morgäään!!!
Ich brauche mal von unseren Expertinnen einen Tip! Und zwar ist bei meinem Kiwa die Bremse kaputt. Mein Kleiner mag eh nicht mehr richtig liegen, daher wollte ich den Kiwa umbauen. Nun habe ich mir überlegt, dass sich das mit der kaputten Bremse gar nicht mehr so lohnt und ich vielleicht direkt einen neuen Wagen holen möchte.
Auf was muss ich da denn achten, denn richtig sicher sitzen kann Kilian ja noch nicht. Und ich möchte den Wagen längstmöglich nutzen. Was habt ihr alle so für Wagen? Seid ihr zufrieden? Qualität sollte gut sein (in jedemfall nicht so wie der jetzige), aber zuuu teuer darf es auch nicht sein. Tipps? Anregungen?
10.02.2010 09:41
Guten Morgen.....
am liebsten würd ich den kleinen Terroristen heut Morgen irgedwo einmotten.....
Erst räumt er mir das Seramis aus dem Blumenkübel, dabei war ich nur 30 Sek in der Küche um seinen Saft zu holen, dann hat er Papas Laptop vom Tisch gezogen, zum Glück ist nichts passiert und Papa ist selber Schuld, das hab ich ihm gestern gesagt, wenn er den nicht wegräumt.... Noah ist im Moment soooo schnell mit seinem Gekuller quer durch die Wohnung, da komm ich nicht mehr hinterher... vorallem rollt er demonstrativ in den nächsten Raum, wenn ich komme.... blos nicht mit Mama in einem Zimmer sein, die könnt ja früh genug merken, was ich hier aushecke.....
Ich mach 3 Kreuzzeichen, wenn der gleich im Bett ist!
.
Die restlichen Julibabys alle fit?
.
Hier schneits zur Abwechslung mal wieder.....
10.02.2010 09:44
Zitat von prickly_rose:

Guten Morgäään!!!
Ich brauche mal von unseren Expertinnen einen Tip! Und zwar ist bei meinem Kiwa die Bremse kaputt. Mein Kleiner mag eh nicht mehr richtig liegen, daher wollte ich den Kiwa umbauen. Nun habe ich mir überlegt, dass sich das mit der kaputten Bremse gar nicht mehr so lohnt und ich vielleicht direkt einen neuen Wagen holen möchte.
Auf was muss ich da denn achten, denn richtig sicher sitzen kann Kilian ja noch nicht. Und ich möchte den Wagen längstmöglich nutzen. Was habt ihr alle so für Wagen? Seid ihr zufrieden? Qualität sollte gut sein (in jedemfall nicht so wie der jetzige), aber zuuu teuer darf es auch nicht sein. Tipps? Anregungen?
Der beste Wagen ever! Das Vorgängermodel hatte ich damals schon bei Alina. Und auf Ebay bekommst du den auch recht günstig.

Quinny Freestyle 3xl comfort
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2010 09:56
huhu ihr lieben wollt nur schnell bescheid sagen das ich jetzt endlich ne stolze besitzerin vom führerschein bin
10.02.2010 10:05
Zitat von xenia06:

huhu ihr lieben wollt nur schnell bescheid sagen das ich jetzt endlich ne stolze besitzerin vom führerschein bin
Glückwunsch! (natürlich nur alkfrei, wenn du noch fahren musst)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt