Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
09.02.2010 22:24
Zitat von DasTinchen:

Schlaf gut meine liebste Geranerin

Danke schön liebste Hanoveranerin... *gg* Du auch und gib Yanni nen fetten Bauchpruster von mir und nen Sabberknutsch von seiner Holden.... Die sich heut mal wieder zurück gedreht hat auf den Rücken, weil wir sie ignorierten und sie nicht faul sein sollte... So eine Urmel.....Wie die Mama... ja nicht zu viel Sport.... Das macht nur Probleme mit der Puste!
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es Wirklich schon so spät?.......
Werde jetzt in die Heija gehen.
Gute nacht ihr Lieben.
Bis Morgen

Tinchen: hast es ja fast geschafft. Schönen Feierabend.
Jolli
3707 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:

Bin auch im BETT gute nacht AN ALLE

Nachti Süße! Mariano auch nen fetten Knutsch!
joelsmama2009
3178 Beiträge
09.02.2010 22:26
gute nacht zusammen..bis morgen!!!!!
09.02.2010 22:26
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Schlaf gut meine liebste Geranerin

Danke schön liebste Hanoveranerin... *gg* Du auch und gib Yanni nen fetten Bauchpruster von mir und nen Sabberknutsch von seiner Holden.... Die sich heut mal wieder zurück gedreht hat auf den Rücken, weil wir sie ignorierten und sie nicht faul sein sollte... So eine Urmel.....Wie die Mama... ja nicht zu viel Sport.... Das macht nur Probleme mit der Puste!

Werde ich weiter geben ...Sport ist Mord, das macht se schon ganz richtig. Yanni wird ja später Profifussballer und Medea Fussballergattinm toller Job hab ich mal gehört!
09.02.2010 22:27
Zitat von Jolli:

Ach Tinchen... Nicht mehr lang, dann bist erlöst! So Leute dann allen ne gute Nacht! Eowyn... Du alte untreue Tomate! Verziehst Dich einfach? Wie gehts denn Alina und Noah dem süßen Sonnenschein?
Denk viel an Dich. Muß wohl mal wieder den Hörere in die Hand nehmen....
Nicht böse sein.... bin hier im Moment ein wenig überbeschäftigt, um es mal milde auszudrücken. Ständige Gespräche und Treffen mit meinem Ex wegen der Kommunion, ein Besuch nach dem andren bei irgendwelchen Banken, Architekten, Bauunternehmern wegen dem Hausbau und ganz nebenbei fahren wir in 3 Tagen in Urlaub und ich hab noch nichts organisiert, noch keine Tasche gepackt usw....
Den beiden Mäusen gehts blendend... ich kann es nicht anders sagen. Noah dreht im Moment voll auf. Der ist frech wie Dreck!!! Das glaubt keiner, der es nicht selbst gesehn hat. Meine Mama hat gestern auf ihn aufgepasst, die war froh, als wir nach knapp 2 Std wieder da waren. Und das will schon was heißen, sie hat schließlich 5 Kinder groß gezogen...
Alina freut sich wie Bolle auf den Urlaub. Sie hat das Skifahren für sich entdeckt und Tom meint, dass sie ein richtiges Talent ist. Sowas hätte er noch nie gesehen. Bin mal gespannt im Urlaub.
.
Wie gehts deinen 2 Zuckerschnuten? Medea ist sooo groß geworden, ich hätte sie auf den Perückenfotos kaum erkannt.
Meld mich ganz sicher nach Karneval die Woche bei dir! Versprochen!
09.02.2010 22:27
Hatte heute wenig Zeit hier ist Schneesturm und dei rennen uns die butze ein aber rmorgn hoffentlich mehr...
mach jetzt mein rest Papiergedöns und bin wech!
Schalft alle schööön und kringelt euch net zu sehr vor lachen!!
09.02.2010 22:29
Zitat von DasTinchen:

Hatte heute wenig Zeit hier ist Schneesturm und dei rennen uns die butze ein aber rmorgn hoffentlich mehr...
mach jetzt mein rest Papiergedöns und bin wech!
Schalft alle schööön und kringelt euch net zu sehr vor lachen!!
Ich wünsch dir gleich nen schönen Feierabend!
avisy
2399 Beiträge
09.02.2010 22:32
hallo ihr lieben!!!!
NA, wie gehts euch?????
ich weiß, ich hab ewig nix von mir hören lassen, haben aber erst seit gestern wieder internet....
direkt mal an channy: sorry, wegen gestern im vz. haben nur eine tausender leitung und mein internet ist hängen geblieben....
joa.... was soll ich euch erzählen... uns gehts gut, die kleine hat jetzt unten 2 zähne bekommen (bzw. sie sind noch im kommen) und wir essen seit einem monat brei usw...
danke nochmal an alle, die an meinen geburtstag gedach haben!!! hab mich wirklich sehr gefreut!!!!
naja, unser mäuschen hat immer noch kaum haare...
beweisfoto:
und noch die fotos, die ich channy versprochen hab....

09.02.2010 22:33
Zitat von avisy:

hallo ihr lieben!!!!
NA, wie gehts euch?????
ich weiß, ich hab ewig nix von mir hören lassen, haben aber erst seit gestern wieder internet....
direkt mal an channy: sorry, wegen gestern im vz. haben nur eine tausender leitung und mein internet ist hängen geblieben....
joa.... was soll ich euch erzählen... uns gehts gut, die kleine hat jetzt unten 2 zähne bekommen (bzw. sie sind noch im kommen) und wir essen seit einem monat brei usw...
danke nochmal an alle, die an meinen geburtstag gedach haben!!! hab mich wirklich sehr gefreut!!!!
beweisfoto:

Aaaaaaaaaah Knutschkugel !!!!!!

Mausi, ist nicht schlimm, weiß ich ja

Und aaaaaaaaaaah Mausiknuff is ja groß geworden !!!!!!! Und so süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß *enrico morgen Bilder zeigen muss*
09.02.2010 22:34
Hallo Avisy!
Super!!!! Endlich bist du wieder da!
Und was Emilia für dicke Bäckchen bekommen hat.... Zuckerschnute!
09.02.2010 22:35
so ich werde mich jetzt auch gleich ins bett hauen bin ziemlich ko

ach übrigens meine maus hat den dreh jetzt endlich raus sich vom bauch auf rücken und von rücken auf den bauch zu drehen findet sie ganz toll und könnte das den ganzen tag machen. sitzen findet sie auch ganz toll und sie will sich überall hochziehen schaut dann immer voll lustig aus.
meine steht die frechheit auch ins gesicht geschrieben und die ist auch frech wie sau die könnte alle 2 sekunden was neues anstellen aber ich finde es voll lustig heute hat sie auch den RV von meiner mama ihrer jacke auf und zu gemacht sah schon sehr lustig aus.

naja mädels also ich wünsche allen eine schönen abend und eine gute nacht schlaft alles schön und ich wünsche eine ruhige nacht
avisy
2399 Beiträge
09.02.2010 22:36
Zitat von Eowyn:

Hallo Avisy!
Super!!!! Endlich bist du wieder da!
Und was Emilia für dicke Bäckchen bekommen hat.... Zuckerschnute!
oh ja!!!!!! voll die hamsterbäckchen! wie gehts denn deinem kleinen??
avisy
2399 Beiträge
09.02.2010 22:37
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

hallo ihr lieben!!!!
NA, wie gehts euch?????
beweisfoto:

Und aaaaaaaaaaah Mausiknuff is ja groß geworden !!!!!!! Und so süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß *enrico morgen Bilder zeigen muss*

vergiss nicht mir haare zu schicken!!!! emilia braucht welche....
09.02.2010 22:37
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

hallo ihr lieben!!!!
NA, wie gehts euch?????
beweisfoto:

vergiss nicht mir haare zu schicken!!!! emilia braucht welche....

Sag nichts ! Rico mag keine abgeben...
Dem fallen grad alle Haare aus, voll schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt