Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
10.02.2010 10:06
Zitat von xenia06:

huhu ihr lieben wollt nur schnell bescheid sagen das ich jetzt endlich ne stolze besitzerin vom führerschein bin

10.02.2010 10:09
Zitat von xenia06:

huhu ihr lieben wollt nur schnell bescheid sagen das ich jetzt endlich ne stolze besitzerin vom führerschein bin

Glückwunsch Süße !!!
Dadrauf trinken wir einen
10.02.2010 10:16
Herzlichen Glükwunsch Xenia
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2010 10:20
dankeschön ihr lieben
man ich bin stolz wie oskar, kann gar net mehr aufhören zu grinsen
10.02.2010 10:24
Glaub ich dir gerne Xenia !

So´n Führerschein ist schon was praktisches und sinnvolles...

Vielleicht mach ich den auch nochmal irgendwann.. Wenn genug Gummibäume gepflanzt wurden
10.02.2010 10:24
Hast du denn jetzt auch ein Auto um den neuen Lappen gebührend spazieren zu fahren?
10.02.2010 10:26
Zitat von channy08:

Vielleicht mach ich den auch nochmal irgendwann.. Wenn genug Gummibäume gepflanzt wurden
Du hast keinen Führerschein???
Ich dachte nur Xenia wäre ohne... OMG... das kann ich mir garnicht vorstellen.... liegt aber auch sicher daran, dass ich hier total auf dem Land wohne und ohne hoffnungslos verloren wäre.
xenia06
3834 Beiträge
10.02.2010 10:26
hehe channy ich wollte schon mit 18 den haben aber ging net da war xenia grad im bauch

@eowyn ja mein auto holt mein schatz gleich ab also ab um eins kann ich dann los fahren, aber ich glaube heut lass ich das sein, den es schneit wie sau und muss ja net gleich was passieren
10.02.2010 10:28
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Ich dachte nur Xenia wäre ohne... OMG... das kann ich mir garnicht vorstellen.... liegt aber auch sicher daran, dass ich hier total auf dem Land wohne und ohne hoffnungslos verloren wäre.

Ich habe auch keinen Führerschein!
Xenia , herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich!
10.02.2010 10:28
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Na ja, ich wollte immer... Nur hat mich dann doch der Mumm verlassen.. Ich krieg ja schon Panikattaken als Beifahrer... Egal bei wem...

Na ja, und hier brauch ich momentan keinen, ich hab den Edeka ums Eck, Schlecker 2 Strassen weiter, Ärzte fast gegenüber... Und ansonsten hab ich nen Fahrrad
10.02.2010 10:33
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Aber du wohnst auch in der Stadt oder? Dann seh ich da kein Problem drin. Kannst viel Geld sparen.
Nur wenn ich mich hier auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen müsste, dann wär ich verlassen!
10.02.2010 10:50
Xenia: Glückwunsch!!!!
Prickly, ich kann Eowyn nur zustimmen der Quiny ist echt top ich glaub neu bekommst den (nur mit Buggyaufsatz) für 180€ ich hab den gebraucht (mit Dreami) für 180€ bekommen.
Latina
5070 Beiträge
10.02.2010 10:57
@ Xenia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FÜHRERSCHEIN!!!!
@ all Guten Morgen zusammen! Ich hoffe es geht allen gut.
10.02.2010 11:14
Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Aber du wohnst auch in der Stadt oder? Dann seh ich da kein Problem drin. Kannst viel Geld sparen.
Nur wenn ich mich hier auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen müsste, dann wär ich verlassen!

Hihi, ja ich wohne in der Stadt. Nee, also grundsätzlich sehe ich das so wie du: ich denke auf'm Land würde ich mich ohne auch verlassen fühlen.

Ist dieser Quinny nicht ein Kombi-Kiwa? Gibt es den auch nur als Buggy? 180Euro klingt zwar für einen Kombi nicht viel, aber dafür bin ich dann irgendwie auch zu geizig, denn den großen Korb brauchen wir dann ja nicht mehr. Aber schick sieht er aus. Ach, ich werde einfach mal schauen.
10.02.2010 11:20
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

Hihi, ja ich wohne in der Stadt. Nee, also grundsätzlich sehe ich das so wie du: ich denke auf'm Land würde ich mich ohne auch verlassen fühlen.

Ist dieser Quinny nicht ein Kombi-Kiwa? Gibt es den auch nur als Buggy? 180Euro klingt zwar für einen Kombi nicht viel, aber dafür bin ich dann irgendwie auch zu geizig, denn den großen Korb brauchen wir dann ja nicht mehr. Aber schick sieht er aus. Ach, ich werde einfach mal schauen.

Ne da kann man zusätzlich ne Dreami Schal fü kaufen aber eigentlich istd er so wie du ihn sihest miot Buggy-Aufsatz, was ich fairerweise sagen muss ist er ist nicht allzu kompakt also nimmt schon mehr Platz weg als so ein kleinerer kompakt zusammnklappbarer wie der den z.b. Pea sich gekauft hat. (Pea, hab ich recht ??)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt