Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.02.2010 14:15
Sweet... das ist ja cool! Mach mal nen Foto davon, find das immer so goldig. Noah macht immer nur im Bett anstalten auf die Knie zu kommen. Eben hat er sogar auf den Füßen gestanden und auf dem Kopf, den Po in die Luft.
10.02.2010 14:23
Meiner drückt immer den Kopf auf die Erde, so als ob der Rest dann dadurch hochkommen würde Irgendwie hat er das Prinzip noch nicht verstanden.
10.02.2010 15:01
Zitat von Eowyn:

Zitat von prickly_rose:

http://cgi.ebay.de/Hartan-IX-1-Buggy-Modelle-2010- NEU-OVP-Farbe-813_W0QQitemZ370331488505QQcmdZViewI temQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?h ash=item56397a10f9

Die Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut!
Wenns nicht unbedingt ein neuer sein muss und du mit ner andren Farbe leben kannst, dann schau mal hier
http://cgi.ebay.de/Hartan-Buggy-ix1-ix-1-Sommer-Wi nter-Fusssack-Rg_W0QQitemZ400102115789QQcmdZViewIt emQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?ha sh=item5d27f1c9cd
oder der hier
http://cgi.ebay.de/Traumhafter-Hartan-Buggy-IX-1-t eils-Alcantara-Leder_W0QQitemZ130365679388QQcmdZVi ewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggie s?hash=item1e5a66671c

Neu muss er nicht sein, da bin ich nicht so anspruchsvoll! Aber die Farbe war ein ausschlaggebender Punkt. Ach, ich werde schon irgendwas finden.
Leider höre ich von Hauck immer nur was Schlechtes, aber da gibt es auch einen, der mir sehr gut gefällt. Den werde ich mir die Tage mal live im Laden anschauen gehen.

Sweet, Waaahnsinn!!!
Sanny21
249 Beiträge
10.02.2010 18:28
Ne ich meine ich muss noch meine Theorie machen...da war ich noch net..danach fahre ich erstmal und dann kommt die Praxis xD ich habe vor beidem angst..aber vllt. brauche ich einfach nur mehr übung..Ich hoffe einfach das einer meiner freunde mir erlaubt mit dem auto etwas auf dem tüvgelände zu üben...habe echt so mega schiß davor das ich das verhaue..-.-"
10.02.2010 19:33

Na wo seid ihr denn heute alle ???
10.02.2010 19:46
huhu

so mäuschen liegt im bett die hat heute eh voll viel geschlafen mittagsschlaf von 11 bis 2 und dann hat sie nochmal von 4 bis 5 geschlafen um sieben hat sie sich schon wieder die augen gerieben des kommt davon wenn man sich die nacht um die ohren schlägt *g*
ne quatsch keine ahnung was die hat.
warn vorhin auch draußen man war das kalt habe mir meinen hintern weggefroren ganz schlimm echt.
ich werde die woche auch nochmal auf buggytour gehen will mir den von gesslein den s1 anschauen gehe da gibt es einen genau in der farbe wie mein kiwa des wäre perfekt aber den zu finden ist so eine sache hier führt kaum einer buggys schlimm entweder nur hauck, chicco, peg perego und teutonia aber die anderen firmen überhaupt nicht naja jetzt fahre ich 70 km weiter weg nur weger einem buggy
10.02.2010 20:02
Boah, ich kotz ab der ganze Vorstand ist im Haus hier stehen alle Kopf, seit heute morgen um 11:00 geht hier auf der Autobahn gar nix, ein LKW nach dem anderen kommt ins Schleudern und vorhin als ich zur Arbeit gefahren worden bin lag einer mitten auf der Autobahn und nun renenn se uns die Butze voll, ich kam so ins schwitzen und einem Gast tat ich wohl so leid der hat mir erstmal 10€ trinkgeld gegeben das kommt ganz selten vor und wenn auch nur nen Euro
Yeeaahhhh gibt ne mütze für Yanni
10.02.2010 20:17
Zitat von DasTinchen:

.... und einem Gast tat ich wohl so leid der hat mir erstmal 10€ trinkgeld gegeben das kommt ganz selten vor und wenn auch nur nen Euro
Na dann hat sich der Stress doch gelohnt!
10.02.2010 20:22
Zitat von DasTinchen:

Boah, ich kotz ab der ganze Vorstand ist im Haus hier stehen alle Kopf, seit heute morgen um 11:00 geht hier auf der Autobahn gar nix, ein LKW nach dem anderen kommt ins Schleudern und vorhin als ich zur Arbeit gefahren worden bin lag einer mitten auf der Autobahn und nun renenn se uns die Butze voll, ich kam so ins schwitzen und einem Gast tat ich wohl so leid der hat mir erstmal 10€ trinkgeld gegeben das kommt ganz selten vor und wenn auch nur nen Euro

Ohne Worte!
10.02.2010 20:38
na da ist aber auch noch ein schal drinnen oder ???
10.02.2010 20:41
Nabend,
von mir auch noch alles Gute zum bestandenen Führerschein.

Fahr' vorsichtig mit deinem Flitzer,
an jeder Ecke steht ein Blitzer!
10.02.2010 20:42
Zitat von Franziska.Stella:

Ja nen Halstuch
10.02.2010 20:45
Zitat von DasTinchen:

Ja nen Halstuch
Du bist mit deinen Mützen genauso verrückt wie ich bei Alina mit den Schuhen war. Mit 2 Jahren hatte Alina 13 Paar Schuhe... für jedes Outfit das passende Paar...
10.02.2010 20:58
hehe ich kaufe meiner maus momentan einfach net so viel die wächst mir einfach zu schnell und ich schmeiße denen doch net das geld hinterher.

meine maus hat jetzt 5 hosen und 7 oberteile zu hause ist sie eh nur mit body und strumpfhose also wieso noch mehr kaufen.

hatte ihr damals die puma schuhe gekauft die hatte sie genau 2 mal an dann nichtmehr fand das doof jetzt hängt einer bei mir im auto und der andere bei meinem mann *G*
10.02.2010 20:58
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Ja nen Halstuch
Du bist mit deinen Mützen genauso verrückt wie ich bei Alina mit den Schuhen war. Mit 2 Jahren hatte Alina 13 Paar Schuhe... für jedes Outfit das passende Paar...

Soviele Paar habe ich noch nicht mal heutzutage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt