Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
10.02.2010 22:36
Naaaaaaabend ihr Süßen Knuffis

Seid ihr noch fit? Ich wohl *lach*.

Ihr kennt doch wohl alle noch unsere mummy oder ??

Soll euch ganz liebe Grüße ausrichten Soweit ichs mitbekommen haben, geht´s den beiden Zwillis super und der großen Jamie auch . Die drei halten Mama und Papa ordentlich auch Trab *hihi*

Ansonsten ist hier alles easy going.
10.02.2010 22:46
Zitat von channy08:

Soll euch ganz liebe Grüße ausrichten Soweit ichs mitbekommen haben, geht´s den beiden Zwillis super und der großen Jamie auch . Die drei halten Mama und Papa ordentlich auch Trab *hihi*

Siehste, wollte ich dich letztens schon fragen. Wann bekommt sie denn ihr 4.Kind? Muesste doch auch schon im Mai sein, oder?
10.02.2010 22:55
Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

Siehste, wollte ich dich letztens schon fragen. Wann bekommt sie denn ihr 4.Kind? Muesste doch auch schon im Mai sein, oder?

Ähm, mitte Mai, moment ich frag sie schnell wann ET ist...

Ehm, 12.mai sagte sie eben
10.02.2010 23:01
Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

was wird es denn?
10.02.2010 23:02
Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

was wird es denn?

Sie bekommen endlich einen Jungen *lach*
Wurd auch Zeit, ich glaub danach hat mummy auch keine Lust mehr
10.02.2010 23:04
Ui, dann gruess sie mal lieb.
10.02.2010 23:06
Zitat von Peacock:

Ui, dann gruess sie mal lieb.

Richte ich ihr morgen aus
avisy
2399 Beiträge
10.02.2010 23:16
hallo ihr lieben,
mensch; jetzt musste ich allein 10 min lesen.... schreibt nicht zu viel...
Xenia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENDEN FÜHRERSCHEINPRÜFUNG!!!!!
channy: viele grüße an mummy!
eowyn: wie der hampelt schon so rum, der kleine mann??? meine maus dreht sich noch immer nicht vom rücken auf den bauch....

ist eigentlich überhaupt noch jemand da?
10.02.2010 23:17
Zitat von avisy:

hallo ihr lieben,
mensch; jetzt musste ich allein 10 min lesen.... schreibt nicht zu viel...
Xenia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENDEN FÜHRERSCHEINPRÜFUNG!!!!!
channy: viele grüße an mummy!
eowyn: wie der hampelt schon so rum, der kleine mann??? meine maus dreht sich noch immer nicht vom rücken auf den bauch....

ist eigentlich überhaupt noch jemand da?

icke hier
aber wir haben uns ja heut schon gesprochen
avisy
2399 Beiträge
11.02.2010 00:17
ich glaub jetzt bin ich alleine....
avisy
2399 Beiträge
11.02.2010 01:23
so, ist zwar keiner da zum gute-nacht sagen, aber ich kläre jetzt mal keinen darüber auf, dass ich schlafen gehe....

ps:channy: die kleine schläft immer noch....
11.02.2010 09:07
Hilfe! Wir haben eine Horror-Nacht hinter uns! Mein Pupsbär macht jetzt richtige Kacka-Würstchen, aber das scheint ihm richtig weh zu tun! Konnte die Nacht nur sein Händchen halten und Windels wechseln. Ich habe mich so hilflos gefühlt. Jemand einen Tipp, wie ich den Stuhl schnell wieder lockerer kriege?
genn2006
1808 Beiträge
11.02.2010 09:09
Zitat von prickly_rose:

Hilfe! Wir haben eine Horror-Nacht hinter uns! Mein Pupsbär macht jetzt richtige Kacka-Würstchen, aber das scheint ihm richtig weh zu tun! Konnte die Nacht nur sein Händchen halten und Windels wechseln. Ich habe mich so hilflos gefühlt. Jemand einen Tipp, wie ich den Stuhl schnell wieder lockerer kriege?

obstgläschen, apfelsaft, apfel viiiiel trinken nix stopfendes ist im mom das einzige was mir einfällt zoé hat fast immer verstopfung
schnelle besserung
11.02.2010 09:15
Frage an alle:
Ich bin auf der Suche nach einem Hochstuhl. Aber ich habe so gar keine Ahnung, was für ein Modell gut ist. Eigentlich find ich ja diese Kombidinger toll, die man später in Tisch und Stuhl umwandelt.

Aber die scheinen so eng zu sein Und mein kleinr Mops soll ja da nicht reingequetscht werden

Also: was habt ihr für welche?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt