Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.02.2010 21:59
Zitat von Franziska.Stella:

das kann schon sein das es die zähne sind.

als ich heute beim kia war hat sie auch mal geschaut wegen den zähnen oben sie hat gemeint es dauert nicht mehr lange dann komme die auch die drücken wohl schon nach unten das erklärt auch den momentan unruhigen schlaf meiner maus

so gehe jetzt mal schnell duschen

Viel Spass beim Duschen.
Meiner schläft seit Tagen Nachts auch so unruhig. Ich muss am Donnerstag zum KA. U5, dann frag ich auch mal nach.
08.02.2010 22:02
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben

ich hoffe es geht allen gut!!

ich war gestern und heute von der außenwelt abgeschnitten, da unser modem kaputt war heute bin ich dann 2 MAL zu saturn gefahren ( das erste mal hat mir der depp ein falsches angedreht ) um ein neues zu besorgen...

gibt es was neues? *neugierig bin*

Manche Verkäufer sind aber auch zu dämlich. Ich bin auch im Verkauf
Bei mir gibt es nix neues.
08.02.2010 22:24
ja ja der liebe verkauf aber nicht nur die verkäufer sind manchmal dämlich ich bin auch aus dem verkauf und ich habe schon geschichten erlebt zum kaputt lachen denn die kunden sind manchmal nicht viel besser
08.02.2010 22:28
Oja, da sagst du was aber die Kunden wollen immer Recht haben. Ich bin schon von Kunden angeschnauzt worden..... Ich bleibe fast immer freundlich.
Sanny21
249 Beiträge
08.02.2010 22:36
Ich mache ja auch Aubildung zur Verkäuferin...Kannst Du mir Tipps geben =D Habe im September...oder Oktober Abschlussprüfung...und voll Bammel
Zwischenprüfung habe ich wunderbar gemeißter . Vllt. hast Du ja einen Tipp für mich...
Joar und sonnst wünsche ich einen wunderschönen Abend und dann bis die Tage gehe jetzt schön heiß Baden damit ich Morgen fit bin und frisch =) Nehme Morgen auhc meine Lütte mit zur Schule is immer toll alle freuen sich sobald Sie da ist xD...Ok bin dnan wech machts jut byby
Jolli
3707 Beiträge
Zitat von Loui83:

Zitat von Jolli:

Hey Loui.... wo warst solang? Hast wieder Deinen Mann geärgert? Schön, dass Du wieder da bist Schnuffelchen

Ja, dem Trottel hab ich zu verdanken, dass ich so lange nicht ins Internet konnte... seit 2 Wochen haben wir unseren Laptop repariert zurück und w-lan ging nicht...haben ewig rumprobiert... und was ist jetzt... ich schließ das gelbe Kabel an ohne lan und es funktioniert!!!!!!! ich hätte ihn erwürgen können... geht gar nicht!!! nix ging in letzter Zeit. Mein Auto ist auch kaputt. und ich brauch so dringend in die Stadt was für Karneval besorgen. tja, hatte kein Auto... ok, wollte es im Internet bestellen...ging ja auch nicht!!! hab mich so aufgeregt. aber wenigstens geht jetzt wieder eins von beidem

War irgendwie klar, oder? Find das herrlich... Du und Dein Männe! Hättest einfach mal selber machen müssen und ihm die Kabelmacht bis auf weiteres entziehen... Ich sags doch... Frauen können eigentlich mehr, stellen sich aber dumm.... Hat man aber eigentlich nix von.... siehe gelbes Kabel..... Aber meiner macht auch manche Dinge bei denen man sich fragt, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn man es selber gemacht hätte....
oh ja das kannst du laut sagen mit dem anschnauzen dawei machen wir auch bloß unseren job ich war immer sehr freundlich denn so konnte ich sie gleich beruhigen und das hat auch immer gut funktioniert .
vor allem geht das bei mir auf durchzug was die alles sagen habe es so hingenommen war freundlich und habe mir meinen teil gedacht

so mädels ich gehe jetzt ins bett meine maus ist momentan immer in der nacht wach durchs zahnen und das kann bis zu zwei stunden gehen.

also allen eine gute nacht schlaft gut
08.02.2010 22:37
Zitat von Sanny21:

Ich mache ja auch Aubildung zur Verkäuferin...Kannst Du mir Tipps geben =D Habe im September...oder Oktober Abschlussprüfung...und voll Bammel
Zwischenprüfung habe ich wunderbar gemeißter . Vllt. hast Du ja einen Tipp für mich...
Joar und sonnst wünsche ich einen wunderschönen Abend und dann bis die Tage gehe jetzt schön heiß Baden damit ich Morgen fit bin und frisch =) Nehme Morgen auhc meine Lütte mit zur Schule is immer toll alle freuen sich sobald Sie da ist xD...Ok bin dnan wech machts jut byby

was für tipps willst du denn haben
08.02.2010 22:44
Gehe auch schlafen. Ich wünsche euch allen wunderschöne Täume.
08.02.2010 22:47
Ich verzieh mich auch ins Bettchen...Guts Nächtle ab morgen wieder mehr Zeit da arbeiten
Jolli
3707 Beiträge
08.02.2010 22:55
Nachti Süße und träum süß! Bald hat der Alptraum ein Ende!
08.02.2010 22:58
Von mir auch eine gute Nacht!!
08.02.2010 23:14
Schlaft gut Mädels !

Angenehme Nachtruhe und süße Träume wünsch ich euch
xenia06
3834 Beiträge
09.02.2010 08:46
wollt mich mal kurz melden und euch ein wunderschönen guten morgen wünschen
Sanny21
249 Beiträge
09.02.2010 09:00
Ja allgemein halt was man beachten muss bei soner Prüfung...Wie man sich am besten drauf vorbereitet...Ich bin da echt am verzweifeln vor lauter Panki...vor dieser Prüfung. Wär echt nett wenn Ihr mir da so nen paar allgemeine Tipps geben könntet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt