Juli 2009 Babys
09.02.2010 14:19
hier schneits auch
Und mein kleiner zetert rum und ich weiß nicht wieso
<-- so sieht er aus
Und mein kleiner zetert rum und ich weiß nicht wieso
<-- so sieht er aus
09.02.2010 16:06
Huhu Mädels
Hier hats vor 20 Minuten angefangen zu schneien... OMG, ich will das Zeug nicht mehr haben !
Ich muss mal meinen Stolz mit euch teilen : Enrico kann sitzen ! Und das schon richtig lange und richtig gut
Ich glaub meine Sorge wegen seiner Wirbelsäule haben sich damit erledigt . Ich freu mich wie bolle !!!!
Ansonsten sind wir alle fit. Ich nies mir zwar einen weg grad, aber das kommt eher von der Farbe auf dem Kopf .
Erzählt mal, was gibt´s neues ? (*schäm* Channy ist zu faul, die ganzen Zeiten zu lesen nun... )
Hier hats vor 20 Minuten angefangen zu schneien... OMG, ich will das Zeug nicht mehr haben !
Ich muss mal meinen Stolz mit euch teilen : Enrico kann sitzen ! Und das schon richtig lange und richtig gut
Ich glaub meine Sorge wegen seiner Wirbelsäule haben sich damit erledigt . Ich freu mich wie bolle !!!!
Ansonsten sind wir alle fit. Ich nies mir zwar einen weg grad, aber das kommt eher von der Farbe auf dem Kopf .
Erzählt mal, was gibt´s neues ? (*schäm* Channy ist zu faul, die ganzen Zeiten zu lesen nun... )
09.02.2010 16:14
gut gemacht Enrico
Welche Farbe wirds denn Channy?
hach, ich müsst auch mal wieder. Mein Zwei-Farb-Frisuren-trend setzt sich nämlich irgendwie nicht so durch
hach, ich müsst auch mal wieder. Mein Zwei-Farb-Frisuren-trend setzt sich nämlich irgendwie nicht so durch
09.02.2010 16:50
Zitat von Adara:
gut gemacht Enrico
Cappuccino Braun...
Nur hat sich mein schwarz rot von damals wieder durch gesetzt.... Naja.nun sinds Farben macht auch nichts *hihi*
09.02.2010 17:36
Warte Adara, ich zeig dir wie das aussieht
Ich find die Mischung gar nicht mal schlecht *hihi*
Man achte nicht auf das Chaos auf dem Schrank und dem Boden
Ich find die Mischung gar nicht mal schlecht *hihi*
Man achte nicht auf das Chaos auf dem Schrank und dem Boden
09.02.2010 18:33
Zitat von xenia06:
Zitat von Adara:
sieht super aus !
*zustimm*
Danke ihr beiden
09.02.2010 19:40
uii die jacky babys sind da
ne aber mla was anderes was haltet ihr von diesen türhopsern??wir sind am überlegen ob wir joel so eins holen sollen
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.13%29/1570201
ne aber mla was anderes was haltet ihr von diesen türhopsern??wir sind am überlegen ob wir joel so eins holen sollen
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.05.%28de-mt.to.ca02.03.13%29/1570201
09.02.2010 20:58
Zitat von joelsmama2009:
uii die jacky babys sind da
Ich habe auch einen Hopser. Liam hat sehr gerne drin gehopst. Als er älter wurde wars irgendwann vorbei. Glenn mag nur kurze Zeit drinbleiben. Ist vielleicht noch zu klein.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt