Juli 2009 Babys
08.02.2010 20:41
Zitat von Franziska.Stella:
loui meine maus sitzt auch noch nicht alleine aber ich bringe sie trotzdem in eine leichte sitzposition und nicht mehr ganz liegend da würde die ein schreikonzert veranstalten ich werde sie auch bald anderstrum setzten sie liebt es zu schauen ist sehr neugierig
beim quinny kann man das kind nur nach vorne schauen lassen und es ist auch leicht schräg, aber mehr liegend als sitzend... ihm gefällt´s
08.02.2010 20:44
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Prickly, was ist eigentlich aus dem Vaterschaftstest geworden?
.
und Channy, was aus Deiner Ehe?
Lieb das du fragst
Aber erstmal : Willkommen zurück bei uns Hühnern
Ehe : Na ja, ich hab ihm am 07.01. gesagt, das ich die Trennung will, daraufhin ist er am 10.01. ausgezogen. am 12.01. Hat er hier Strom abstellen lassen, sodass ich die Kinder genommen hab, und hier erstmal rausgeflüchtet bin. Weil Kleinkinder ohne Warm Wasser und Heizung etc.pp. geht mal gar nicht. Dafür hat er auch eine Anzeige kassiert wegen Unterlassener Hilfeleistung. Dazu hat er den Mietvertrag hier gekündigt, so dass ich ebenfalls kündigen musste und die Vermieter uns alle hier raushaben wollen. (Wobei da nie was war, aber egal). Stichtag ist der 30.04., bis dahin werd ich hier raus sein.
Ich such mir was kleineres mit den Kindern und geh meinen Weg
Klappt soweit super, die Kinder sind ruhiger und ich sowieso. Joa, er kommt dreimal die Woche und besucht die Kinder. Joa, Anwälte und so sind eingeschaltet und japp.
Das is die Kurzfassung, die alle kennen
was ist denn mit dem los? denkt er auch an seine kinder, wenn er so einen mist macht? zahlt er jetzt unterhalt? hat wohl so sein sollen... wünsch dir auf jeden fall viel glück..
08.02.2010 20:46
achso ok ja ich mag den quinny nicht bin davon nicht wirklich überzeugt eigendlich garnicht
08.02.2010 20:51
Zitat von Franziska.Stella:
achso ok ja ich mag den quinny nicht bin davon nicht wirklich überzeugt eigendlich garnicht
klar das ist geschmackssache. ich find den super. optisch und technisch... im hohen schnee hab ich den mamis mit den kleinen vorderrädern zugewunken, die nicht durch den schnee kamen und bin locker-lässig vorbeigeschländert
08.02.2010 21:06
Loui , oh Mann, danke für den Hinweis. Ich werde mal sehen, dass ich etwas Geld spare, um mir noch ein "e" kaufen zu gehen.
Mein werter Herr Ex hat es endlich geschafft seine Speichelprobe abzugeben. Ich denke, die Analyse dürfte auch durch sein, jetzt kommt es nur noch darauf an, wie schnell das Gericht ist.
Mein werter Herr Ex hat es endlich geschafft seine Speichelprobe abzugeben. Ich denke, die Analyse dürfte auch durch sein, jetzt kommt es nur noch darauf an, wie schnell das Gericht ist.
08.02.2010 21:06
Ja der Quinni ist wirklich super meine Tante hat den und die sagte : "Der ist der beste Kinderwagen"
08.02.2010 21:09
Huhu Loui du altes Suppenhuhn
Wie gehts du alte Nudel
Und vorallem wie gehts dem kleinen Luci
Wie gehts du alte Nudel
08.02.2010 21:19
also meine freundin hat den und ist garnicht zufrieden damit. ich werde mir den peg perego holen den finde ich supi hole mir den ja nur für die schnell sachen. da mein kiwa ja einen buggy mit drinnen hat und der auch supi ist aber wenn man die kleine mal wo hinbringt dann könnte man meinen ich brauche einen buss ganz schlimm echt. da muss dann noch des reisebett mit und die matratze dafür und der reisehochstuhl usw usw. schlimm wirklich und wenn der kiwa drinnen ist habe ich im kofferaum keinen platz mehr
08.02.2010 21:22
Zitat von prickly_rose:
Loui , oh Mann, danke für den Hinweis. Ich werde mal sehen, dass ich etwas Geld spare, um mir noch ein "e" kaufen zu gehen.
"E"s sind gar nicht mal so teuer, das kratzen wir zusammen
.
na hoffentlich muss er alles nachzahlen... dann reicht´s auch für das E
.
Wie läuft das dann weiter, wenn alles wie erwartet positiv ist?
08.02.2010 21:24
Zitat von KölschBloot86:
Wie gehts du alte Nudel
Ganz ganz prima
ich freu mich schon auf karneval hier, da kann ich wieder viva colonia singen und alle schwaben auslachen, die kein wort von dem verstehn, was sie singen
08.02.2010 21:31
Zitat von Loui83:
Zitat von channy08:
Zitat von Loui83:
Prickly, was ist eigentlich aus dem Vaterschaftstest geworden?
.
und Channy, was aus Deiner Ehe?
Lieb das du fragst
Aber erstmal : Willkommen zurück bei uns Hühnern
Ehe : Na ja, ich hab ihm am 07.01. gesagt, das ich die Trennung will, daraufhin ist er am 10.01. ausgezogen. am 12.01. Hat er hier Strom abstellen lassen, sodass ich die Kinder genommen hab, und hier erstmal rausgeflüchtet bin. Weil Kleinkinder ohne Warm Wasser und Heizung etc.pp. geht mal gar nicht. Dafür hat er auch eine Anzeige kassiert wegen Unterlassener Hilfeleistung. Dazu hat er den Mietvertrag hier gekündigt, so dass ich ebenfalls kündigen musste und die Vermieter uns alle hier raushaben wollen. (Wobei da nie was war, aber egal). Stichtag ist der 30.04., bis dahin werd ich hier raus sein.
Ich such mir was kleineres mit den Kindern und geh meinen Weg
Klappt soweit super, die Kinder sind ruhiger und ich sowieso. Joa, er kommt dreimal die Woche und besucht die Kinder. Joa, Anwälte und so sind eingeschaltet und japp.
Das is die Kurzfassung, die alle kennen
was ist denn mit dem los? denkt er auch an seine kinder, wenn er so einen mist macht? zahlt er jetzt unterhalt? hat wohl so sein sollen... wünsch dir auf jeden fall viel glück..
Hm, ne, in dem Moment hat er absolut nicht nach gedacht.
Aber dafür hat er sich auch schon bei uns entschuldigt... Unterhalt steht noch aus, das liegt zum durchrechnen bei den Anwälten von uns.
Danke Bis jetzt läuft alles ganz ok.
08.02.2010 21:39
Zitat von Loui83:
Zitat von KölschBloot86:
Wie gehts du alte Nudel
Ganz ganz prima
ich freu mich schon auf karneval hier, da kann ich wieder viva colonia singen und alle schwaben auslachen, die kein wort von dem verstehn, was sie singen
Da mäste nix musste all schwaade losse
08.02.2010 21:47
Hallo ihr Lieben,
ich glaub mein kleiner Schatz hat oder kriegt seinen ersten Zahn. Da ist so eine Weisse Stelle die wie ein Zahn aussieht. Deswegen ist er auch bestimmt so weinerlich.
ich glaub mein kleiner Schatz hat oder kriegt seinen ersten Zahn. Da ist so eine Weisse Stelle die wie ein Zahn aussieht. Deswegen ist er auch bestimmt so weinerlich.
08.02.2010 21:53
das kann schon sein das es die zähne sind.
als ich heute beim kia war hat sie auch mal geschaut wegen den zähnen oben sie hat gemeint es dauert nicht mehr lange dann komme die auch die drücken wohl schon nach unten das erklärt auch den momentan unruhigen schlaf meiner maus
so gehe jetzt mal schnell duschen
als ich heute beim kia war hat sie auch mal geschaut wegen den zähnen oben sie hat gemeint es dauert nicht mehr lange dann komme die auch die drücken wohl schon nach unten das erklärt auch den momentan unruhigen schlaf meiner maus
so gehe jetzt mal schnell duschen
08.02.2010 21:54
huhu ihr lieben
ich hoffe es geht allen gut!!
ich war gestern und heute von der außenwelt abgeschnitten, da unser modem kaputt war heute bin ich dann 2 MAL zu saturn gefahren ( das erste mal hat mir der depp ein falsches angedreht ) um ein neues zu besorgen...
gibt es was neues? *neugierig bin*
ich hoffe es geht allen gut!!
ich war gestern und heute von der außenwelt abgeschnitten, da unser modem kaputt war heute bin ich dann 2 MAL zu saturn gefahren ( das erste mal hat mir der depp ein falsches angedreht ) um ein neues zu besorgen...
gibt es was neues? *neugierig bin*
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt