Juli 2009 Babys
08.02.2010 17:34
Zitat von KölschBloot86:
Ja aber er fuchtelt im Gesicht rum und dann ab die Hände im Mund
Da passiert bei Linola nichts, da sind keine Parfümstoffe oder sowas drin
08.02.2010 18:14
Hab heute das erste mal Yanni im Buggy ausgeführt (stimmtnicht ganu vor 1 Monat hatte ich den schonmal umgebaut aber da saß Yanni so wackelig drin) er mag ihn nicht er waram quengeln sich ständig am überdehnen, dacht dann stel ich ihn in Sitzposition aber da war auch nix...muss er sich erst dran gewöhnen? Die Gurte waren meines erachtens nach zu kurz wenn er lag konnt ich ihn nicht festschnallen aber das kann doch nicht sein der Kiwa ist ja auch für ältere Kinder...ich kapier das nicht
08.02.2010 18:22
@kölschi:joe hatte das als es hier so kalt war,mein kia sagt das sind winterbäckchen und ich habe ne salbe bekommen und zwar die
neribas
neribas
08.02.2010 18:40
Zitat von Jolli:
Hey Loui.... wo warst solang? Hast wieder Deinen Mann geärgert? Schön, dass Du wieder da bist Schnuffelchen
Ja, dem Trottel hab ich zu verdanken, dass ich so lange nicht ins Internet konnte... seit 2 Wochen haben wir unseren Laptop repariert zurück und w-lan ging nicht...haben ewig rumprobiert... und was ist jetzt... ich schließ das gelbe Kabel an ohne lan und es funktioniert!!!!!!! ich hätte ihn erwürgen können... geht gar nicht!!! nix ging in letzter Zeit. Mein Auto ist auch kaputt. und ich brauch so dringend in die Stadt was für Karneval besorgen. tja, hatte kein Auto... ok, wollte es im Internet bestellen...ging ja auch nicht!!! hab mich so aufgeregt. aber wenigstens geht jetzt wieder eins von beidem
08.02.2010 18:41
Zitat von Loui83:
Zitat von Jolli:
Hey Loui.... wo warst solang? Hast wieder Deinen Mann geärgert? Schön, dass Du wieder da bist Schnuffelchen
Ja, dem Trottel hab ich zu verdanken, dass ich so lange nicht ins Internet konnte... seit 2 Wochen haben wir unseren Laptop repariert zurück und w-lan ging nicht...haben ewig rumprobiert... und was ist jetzt... ich schließ das gelbe Kabel an ohne lan und es funktioniert!!!!!!! ich hätte ihn erwürgen können... geht gar nicht!!! nix ging in letzter Zeit. Mein Auto ist auch kaputt. und ich brauch so dringend in die Stadt was für Karneval besorgen. tja, hatte kein Auto... ok, wollte es im Internet bestellen...ging ja auch nicht!!! hab mich so aufgeregt. aber wenigstens geht jetzt wieder eins von beidem
ich kaufe deutschen satzbau!
08.02.2010 18:44
Zitat von Latina:
Hallo Loui und Luca... schön, dass ihr wieder da seid!!! Wurde auch Zeit!!! Schön auch, dass es euch wieder gut geht!!!
Danke und auch Tinchen für den Willkommenszrückgruß
08.02.2010 18:51
Tinchen, Ich hab ja den Speedi und hab den auch schon umgebaut. hab den Fußsack drin und Luca hat noch einen Schneeanzug an. passt super. hast du vielleicht die Gurte nicht richtig rausgezogen? bei unseren muss mann erst die arme durch machen und dann wie im maxi cosi zumachen. aber er wackelt da gar nicht drin...
08.02.2010 18:52
Prickly, was ist eigentlich aus dem Vaterschaftstest geworden?
.
und Channy, was aus Deiner Ehe?
.
08.02.2010 18:57
Zitat von Loui83:
Prickly, was ist eigentlich aus dem Vaterschaftstest geworden?
.
Lieb das du fragst
Aber erstmal : Willkommen zurück bei uns Hühnern
Ehe : Na ja, ich hab ihm am 07.01. gesagt, das ich die Trennung will, daraufhin ist er am 10.01. ausgezogen. am 12.01. Hat er hier Strom abstellen lassen, sodass ich die Kinder genommen hab, und hier erstmal rausgeflüchtet bin. Weil Kleinkinder ohne Warm Wasser und Heizung etc.pp. geht mal gar nicht. Dafür hat er auch eine Anzeige kassiert wegen Unterlassener Hilfeleistung. Dazu hat er den Mietvertrag hier gekündigt, so dass ich ebenfalls kündigen musste und die Vermieter uns alle hier raushaben wollen. (Wobei da nie was war, aber egal). Stichtag ist der 30.04., bis dahin werd ich hier raus sein.
Ich such mir was kleineres mit den Kindern und geh meinen Weg
Klappt soweit super, die Kinder sind ruhiger und ich sowieso. Joa, er kommt dreimal die Woche und besucht die Kinder. Joa, Anwälte und so sind eingeschaltet und japp.
Das is die Kurzfassung, die alle kennen
08.02.2010 19:40
huhu so maus ist im bett und ich werde jetzt mal mein abendessen essen habe voll den hunger.
08.02.2010 19:44
Zitat von Loui83:
Tinchen, Ich hab ja den Speedi und hab den auch schon umgebaut. hab den Fußsack drin und Luca hat noch einen Schneeanzug an. passt super. hast du vielleicht die Gurte nicht richtig rausgezogen? bei unseren muss mann erst die arme durch machen und dann wie im maxi cosi zumachen. aber er wackelt da gar nicht drin...
Genauso ist da bei unserm auch, aber die sind zu kurz, hab die schon so lang gezogen wie geht...kapier das nicht. Kannst du luca auch noch anschnallen wenn er in Ligeposition ist?
08.02.2010 19:54
@tinchen meine maus sitzt schon sehr lange im buggy da sie für die tragetasche dann doch zu groß wurde sie findet es super da sie dort mehr platz hat haben uns heute sogar den buggy von peg perego angeschaut den p3 den werden wir uns morgen wahrscheinlich auch kaufen.
@loui schön das du wieder hier bist
08.02.2010 20:29
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
Genauso ist da bei unserm auch, aber die sind zu kurz, hab die schon so lang gezogen wie geht...kapier das nicht. Kannst du luca auch noch anschnallen wenn er in Ligeposition ist?
geh doch mal in einen laden, wo es den gibt und tu so, als wolltest du einen kaufen und bräuchtest beratung... und dann äußerst du deine bedenken, wenn du yanni mal "probeliegen" lässt...
ja, bis jetzt hab ich ihn immer im liegen, der faule hund sitzt doch noch nicht alleine , den wagen hab ich im sommer bestimmt auch noch in liegeposition
08.02.2010 20:31
Zitat von Franziska.Stella:
@tinchen meine maus sitzt schon sehr lange im buggy da sie für die tragetasche dann doch zu groß wurde sie findet es super da sie dort mehr platz hat haben uns heute sogar den buggy von peg perego angeschaut den p3 den werden wir uns morgen wahrscheinlich auch kaufen.
08.02.2010 20:35
loui meine maus sitzt auch noch nicht alleine aber ich bringe sie trotzdem in eine leichte sitzposition und nicht mehr ganz liegend da würde die ein schreikonzert veranstalten ich werde sie auch bald anderstrum setzten sie liebt es zu schauen ist sehr neugierig
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt