Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.02.2010 15:27
Ich brauch mal eine Rat
Mariano hat ja immer rote Backen/ Wangen im moment dachte ja auch das sei von den Zähnen aber die sind tooootal trocken obwohl ich immer eincreme was kann ich denn dagegen machen??
08.02.2010 15:57
Zitat von KölschBloot86:

Ich brauch mal eine Rat
Mariano hat ja immer rote Backen/ Wangen im moment dachte ja auch das sei von den Zähnen aber die sind tooootal trocken obwohl ich immer eincreme was kann ich denn dagegen machen??

Mit was cremst du denn ?

Was du so in der Apotheke bekommst, ist Linola Fett Creme. Die hilft da ganz gut, wenn du´s aber nicht in den Griff bekommst, frag lieber den Kia.
08.02.2010 16:07
Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

Ich brauch mal eine Rat

Mit was cremst du denn ?

Was du so in der Apotheke bekommst, ist Linola Fett Creme. Die hilft da ganz gut, wenn du´s aber nicht in den Griff bekommst, frag lieber den Kia.

Es sind aber nur die roten Bäckchen der rest ist in Ordnung .....
Penaten oder Bübchen nehm ich
08.02.2010 16:07
Ja wo seid ihr denn heut alle?
Mir ist ja sooooooooooooooooo langweilig
08.02.2010 16:08
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

Ich brauch mal eine Rat

Mit was cremst du denn ?

Es sind aber nur die roten Bäckchen der rest ist in Ordnung .....
Penaten oder Bübchen nehm ich

Versuch mal wirklich die Linola Fett Creme, die ist rückfettend, damit dürftest du das hinkriegen.

Penaten und Bübchen ist ja nicht wirklich gegen trockene Haut, das Zeug trocknet meiner Meinung nach noch mehr aus...
08.02.2010 16:14
Linola ist übrigens wirklich gut. Hab ich damals selbst für mich vom Hautarzt verschrieben bekommen.
Und die Wangen sind bestimmt bei dem Wetter besonders empfindlich. Die kann man schließlich beim Spaziergang so schlecht einpacken.
08.02.2010 16:18
Zitat von Adara:

Linola ist übrigens wirklich gut. Hab ich damals selbst für mich vom Hautarzt verschrieben bekommen.
Und die Wangen sind bestimmt bei dem Wetter besonders empfindlich. Die kann man schließlich beim Spaziergang so schlecht einpacken.

Bei mir hat die damals nichts gebracht, leider.
Ich musste mit Kortison behandeln... Bin ich froh, dass das nun momentan wieder geht.
08.02.2010 16:22
War eigentlich schon jemand von euch im 3D-Kino?

Mein Mann und ich waren am WE endlich mal im Kino (zum allerersten mal seit wir uns kennen ), und haben Avatar gesehen. Der Film war super toll. Den könnt ich mir noch mehrmals angucken. Aber das blöde 3D hat bei mir gar nich funktioniert Alles war leicht verschwommen

.
Und noch was was ich erzählen muss:
Meine Schwägerin hat letzten Dienstag ihr 3. Baby bekommen.
53cm, 3500g und 35KU. Alles wunderbar. Aber als ich den kleinen Kerl gesehen hab, war ich total schockiert!
Ich hab gesagt "Der ist ja soooooooooooooo klein". Dabei ist er sogar größer als meiner war Aber es ist total unbegreiflich, dass mein kleiner Mops auch mal so klein und hilflos war.
Heftig wie schnell an vergißt!
08.02.2010 16:34
@Adara: Ja ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern mein Mann hingegen ja mhhh
@Channy: Ja deshalb hatte mein Kia mir auch wegen dem Wetter salbe gegeben aber irgendwie hilft das nicht...
Und Lenona kann ich auch einem Baby geben weil wenns in den Mund gelangt deshalb frag ich
08.02.2010 16:37
wollte nur mal kurz hallo sagen
08.02.2010 16:38
Zitat von Franziska.Stella:

wollte nur mal kurz hallo sagen

Hallo
Jolli
3707 Beiträge
08.02.2010 16:48
Hey Loui.... wo warst solang? Hast wieder Deinen Mann geärgert? Schön, dass Du wieder da bist Schnuffelchen
08.02.2010 16:49
Zitat von KölschBloot86:

@Adara: Ja ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern mein Mann hingegen ja mhhh
@Channy: Ja deshalb hatte mein Kia mir auch wegen dem Wetter salbe gegeben aber irgendwie hilft das nicht...
Und Lenona kann ich auch einem Baby geben weil wenns in den Mund gelangt deshalb frag ich

Na klar geht das, die hat mein Bruder auch als Baby gehabt.
Und wenn du gut verteilst kommt da nichts in den Mund
08.02.2010 17:09
Ja aber er fuchtelt im Gesicht rum und dann ab die Hände im Mund
Sanny21
249 Beiträge
08.02.2010 17:21
Ohman...das sind mal voll die übermütter...is echt zum Kotzen...rege mich schon den ganzen vormittag dadrüber auf..deren Kinder bekommen bestimmt nur Bioscheiß...und dürfen nichts in den Mund nehmen was auf dem boden lag...Wir gleihc abgekocht sodas keine abwehrstoffe gebildedt werden können...WIe soll da das Kind was an Imunsystem aufbauen können xD Ohman echt ey sowas von der hammer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt