Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
07.02.2010 09:24
Zitat von KölschBloot86:

@Genn: Wadenwickel machen

auch schon bei so kleinen kindern? geht das?
Danke
07.02.2010 09:29
Ja man sollte nur drauf achten das die kleinen nicht unterkühlen aber das geht schon genn und wenn nicht besser wird dann geh besser zum Notdienst.. Daumen drück für die kleine Zoe
07.02.2010 09:39
wollte nur schnell guten morgen sagen
07.02.2010 11:46
Morgen Mädels *gähn*

Die Nacht war trotzdessen viel zu kurz...

@ Kölschi, musst länger aufbleiben

@ Genn, Kölschi hat Recht, Wadenwickel. ABER : Nimm bitte KEIN kaltes Wasser, sondern mach die Wickel lau warm. Achte auch drauf, das Zoé genug trinkt. Flüssigkeit ist wichtig !

Wäre möglich, das sie entweder Zähne bekommt , nen Infekt hat oder das 3-Tage Fieber. Achte mal drauf, wie lang das Fieber bleibt Aber da sie ja einen Schnupfen hat, denk ich eher ein Infekt.
Wird´s bis heut abend nicht besser, fahr lieber einmal zum Notarzt ja ?

@ all. Ich mach heut wieder nen Faulen. Wenn ich an die kommende Woche denk, wird mir übel... Ich hab echt keine Lust auf so viele Termine in einer Woche... Aber na ja, muss ich durch.Danach ist erstmal ne Woche Ruhe

Schönen Sonntag , wir lesen uns später
Latina
5070 Beiträge
07.02.2010 12:52
Hallo ihr Lieben...

Im "Treffen der Julili´s 2009" Thread sind die Bilder zu sehen, vom Treffen von Tinchen und mir.

Es war ein schöner Nachmittag. Alle haben sich miteinander super verstanden. Nur Emilio war in seiner eigenen Welt. Der wollt nur angeben vor Tinchen, was er alles kann.

Das Treffen wird bestimmt wiederholt.
07.02.2010 12:53
mäuschen verschläft mal wieder ihr mittagessen hehe die pennt schon wieder zwei stunden *g* man man die und ihre schlafverhalten das änderst sich schon wieder der zweite schlaf ist jetzt nur noch eine halbe stunde der fällt aber glaube ich auch bald weg
07.02.2010 14:25
Zitat von Latina:

Hallo ihr Lieben...

Im "Treffen der Julili´s 2009" Thread sind die Bilder zu sehen, vom Treffen von Tinchen und mir.

Es war ein schöner Nachmittag. Alle haben sich miteinander super verstanden. Nur Emilio war in seiner eigenen Welt. Der wollt nur angeben vor Tinchen, was er alles kann.

Ich sach euchEmilio hat villeicht angegeben und ich bin aus dem staunen gar net mehr raus bekommen, er hat sich vom Bauch auf den Rücken und dann in Sitzpositíonganz alleine gebarchz um sich dann das Spielzeug selbst z holen..znd was macht mein Junge, liegt da
Latina
5070 Beiträge
07.02.2010 15:11
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Hallo ihr Lieben...

Ich sach euchEmilio hat villeicht angegeben und ich bin aus dem staunen gar net mehr raus bekommen, er hat sich vom Bauch auf den Rücken und dann in Sitzpositíonganz alleine gebarchz um sich dann das Spielzeug selbst z holen..znd was macht mein Junge, liegt da

Yanni wird bestimmt auch bald alles das machen können. Sowas lässt sich doch Yanni nicht gefallen, wie Emilio da vor Dir angegeben hat.

Wir wünschen Dir eine gute Besserung!!!! Werd schnell wieder Gesund.
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.02.2010 15:21
07.02.2010 18:54
Sage mal schnell Hallo. Wir baden jetzt noch beide Kinder wird bestimmt wieder lustig.
07.02.2010 19:34
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Hallo ihr Lieben...

Yanni wird bestimmt auch bald alles das machen können. Sowas lässt sich doch Yanni nicht gefallen, wie Emilio da vor Dir angegeben hat.

Wir wünschen Dir eine gute Besserung!!!! Werd schnell wieder Gesund.

Ich nehm dich beim Wort..aber super eurer Emilo, wirklich...wie er immer gelacht hat und seine Kauleiste ohen Zähne gezeigt hat..SWEET!!!
07.02.2010 20:18
huhu, so bin auch mal von schwiegereltern nach hause gekommen meine maus war heute seid halb zwei wach sie wollte nichtmehr schlafen und war top fit *g* dafür ist sie jetzt sofort ins bett
07.02.2010 20:58

wollte euch mal zeigen wie mein kleid aussieht. wo ich noch so lange warten muss bis ich es anziehen kann
Latina
5070 Beiträge
07.02.2010 21:07
@ Franzi: Sehr schönes Kleid. Wirst bestimmt bald wieder reinpassen!!! *think positiv*
07.02.2010 21:12
ums reinpassen geht es garnicht nur bis die kirchliche hochzeit ist des kann noch dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt