Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.02.2010 23:40
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

hih ihr könnt mich nur hören wenn ihr bei msn seit dann mach ich meine cam mit ton an und träller los (aber nur wenn hier keiner in der nähe ist lol)

hehe, ich mach das nächste mal meinen ton an lol

ok... hihi gut das ich off anzeigen kann haha bin nämlich jetzt auch on

ich weiß, nur hab ich grad wen anders über cam an hehe

zum glück

warts ab, dich krieg ich noch
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:41
Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

hih ihr könnt mich nur hören wenn ihr bei msn seit dann mach ich meine cam mit ton an und träller los (aber nur wenn hier keiner in der nähe ist lol)

hehe, ich mach das nächste mal meinen ton an lol

ok... hihi gut das ich off anzeigen kann haha bin nämlich jetzt auch on

ich weiß, nur hab ich grad wen anders über cam an hehe

zum glück

warts ab, dich krieg ich noch

haha abwarten
ne bin ja noch ein wenig da lol
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:42
ha ich habs wir machen wenn die julilis treffen einen sing kontest daraus hahaha
06.02.2010 23:42
Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

@ sweet : Dein Männe is gut
Davon ab, ich kann absolut nicht singen, ich tus aber trotzdem -> aber unter der Dusche

ne also ich muss immer musik dabei hzaben und egal wo ich muss singen..das ist voll die sucht

hehe, kenn ich Nur klingts bei dir wahrscheinlich besser wie bei mir

na sag das mal nicht lol

ZEIGOEN, dann werden wir sehen. Ich bin aussen vor, ich kann nicht singen

ich auch nicht , ich versuchs aber auch nicht , ausser halt unter der dusche

Fuern Kinderchor hat es bei mir damals gereicht, aber Soli-parts habe ich nie bekommen, das sagt alles
06.02.2010 23:43
Zitat von joelsmama2009:

ha ich habs wir machen wenn die julilis treffen einen sing kontest daraus hahaha

gut das noch in den sternen steht, obs bei mir klappt lol
06.02.2010 23:43
Zitat von Peacock:

Zitat von channy08:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

@ sweet : Dein Männe is gut
Davon ab, ich kann absolut nicht singen, ich tus aber trotzdem -> aber unter der Dusche

ne also ich muss immer musik dabei hzaben und egal wo ich muss singen..das ist voll die sucht

hehe, kenn ich Nur klingts bei dir wahrscheinlich besser wie bei mir

na sag das mal nicht lol

ZEIGOEN, dann werden wir sehen. Ich bin aussen vor, ich kann nicht singen

ich auch nicht , ich versuchs aber auch nicht , ausser halt unter der dusche

Fuern Kinderchor hat es bei mir damals gereicht, aber Soli-parts habe ich nie bekommen, das sagt alles

Och ich würds an deiner stelle versuchen, einfach so aus spaß...

Wofür gibts denn Singstar
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:45
ach channy du musst kommen =)

also ich war damals im schulchor und musste auch nen solo singen,und dann war ich im kirchenchor aber da war ich schneller draussen als ich drin war..(nie wieder)lol

naja und ich habs glaub ich von meiner mum die kann auch nicht ohne musik...ich habe auch immer meinen mp3 dabei auch wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin und wenn er schläft kommen die stöpsel rein und musik ab =)
06.02.2010 23:46
Zitat von joelsmama2009:

also ich war damals im schulchor und musste auch nen solo singen,und dann war ich im kirchenchor aber da war ich schneller draussen als ich drin war..(nie wieder)lol

naja und ich habs glaub ich von meiner mum die kann auch nicht ohne musik...ich habe auch immer meinen mp3 dabei auch wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin und wenn er schläft kommen die stöpsel rein und musik ab =)

na ich muss das ja gut planen und so mal schauen...
Ich wär gern dabei, so dass nicht, muss ja endlich mal gucken, mit wem ich hier abends son Mist verzapf
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:49
Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Ich wär gern dabei, so dass nicht, muss ja endlich mal gucken, mit wem ich hier abends son Mist verzapf

naja gesehen hast joel und mich ja schon (auch wenn nur über cam) ehm und wen du sonst schon gesehen hast kann ich dir nicht sagen,aber ich freue mich schon so auf die ganzen julilis...wollen wir nur hoffen,das nicht die männer mit den weißen kitteln kommen,wenn da urplötzlich lauter verrückter hühner mit schreienden kindern und augenverdrehenden männer ankommt
06.02.2010 23:50
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

naja gesehen hast joel und mich ja schon (auch wenn nur über cam) ehm und wen du sonst schon gesehen hast kann ich dir nicht sagen,aber ich freue mich schon so auf die ganzen julilis...wollen wir nur hoffen,das nicht die männer mit den weißen kitteln kommen,wenn da urplötzlich lauter verrückter hühner mit schreienden kindern und augenverdrehenden männer ankommt

soll ich die vorsorglich mal anrufen ?
Nicht das die wirklich noch jemand anruft

( Mittlerweile hab ich meine Cam auch installiert hehe, also das nächste mal siehste mich auch dann )
06.02.2010 23:51
Ich wuerde aber ohne Mann kommen, der muss arbeiten. Das erste Mal alleine mit Emilia fliegen *uiuiui*
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:52
Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von channy08:

Zitat von joelsmama2009:

soll ich die vorsorglich mal anrufen ?
Nicht das die wirklich noch jemand anruft

( Mittlerweile hab ich meine Cam auch installiert hehe, also das nächste mal siehste mich auch dann )

haha sicher ist sicher...ja cool,das find ich klasse =)
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:53
ehm peacock du weißt ja ich leide unter baby alzheimer..wo kommst du denn genau her
06.02.2010 23:53
so bin dann mal weg gute nacht mädels schlaft gut
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:54
Zitat von Franziska.Stella:

so bin dann mal weg gute nacht mädels schlaft gut

schlaf gut und knutschi an deine maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt