Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.02.2010 22:45
Zitat von Franziska.Stella:

ja des war der knasti. ja in america sind die carsting shows besser und aus den leuten wird wenigstens was und net so wie bei uns gewinnst und wirst abgeschrieben und hier lassen sie nur leute weiterkommen die geld bringen und die die show anregen aber net wirklich singen können

Naja, aber wenn wir ehrlich sind, gucken wir das ja auch nicht wegen den Leuten die singen koennen, sondern wegen den schraegen Charakteren Also ich zumindest
06.02.2010 22:57
gut ich schaue es wegen den leuten die singen können aber ich sehe das vielleicht auch aus einer anderen perpektive
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 22:58
ja der knasti ist toll

omg mein mann kam vor ein paar tagen auf die glorreiche idee mich bei x-factor und bei dsds anzumelden..wenn er das wirklich macht erschlag ich ihn
06.02.2010 22:59
Aber das waere ja langweilig uynd wie wir beide schon festgestellt haben koennen die meisten eh nicht singen, also gaebe es garnichts zu zeigen
06.02.2010 23:00
Franzi, kann man deine Stimme irgendwo hoeren?
06.02.2010 23:04
Ich habe auch eine Freundin, die supergut singen kann, aber die waere bei DSD oder so auch nicht gut aufgehoben:

Das ist sie ---> http://www.myspace.com/tianamusiq
Und das mit ihrer Band ---> http://www.myspace.com/tiaandthetenks
*malWerbungmach*
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:10
hmm ich werd wieder überlesen

nein scherz
06.02.2010 23:12
Zitat von joelsmama2009:

nein scherz
]

Ich hab dich gelesen, wusste nur nicht, was ich dazu schreiben sollte Kannst du denn gut singen?
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:14
Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

nein scherz
]

Ich hab dich gelesen, wusste nur nicht, was ich dazu schreiben sollte Kannst du denn gut singen?

haha das ist eine gute frage..gibt es wirklich leute die von sich selber behaupten sie können gut singen (außer die die es wirklich gar nicht können)???
06.02.2010 23:16
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

nein scherz
]

haha das ist eine gute frage..gibt es wirklich leute die von sich selber behaupten sie können gut singen (außer die die es wirklich gar nicht können)???

Ja, ich denke schon. Wenn man es denn wirklich kann, dann kann man es auch von sich behaupten. Ich will euch singen hoeren
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:17
Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

nein scherz
]

Ja, ich denke schon. Wenn man es denn wirklich kann, dann kann man es auch von sich behaupten. Ich will euch singen hoeren

ich trau mich nicht =)
also ich sage eigentlich immer ich kann nicht singen aber alle anderen (auch unbeteiligte sagen ich kanns)
06.02.2010 23:18
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

nein scherz
]

ich trau mich nicht =)
also ich sage eigentlich immer ich kann nicht singen aber alle anderen (auch unbeteiligte sagen ich kanns)

Naja, ist ja immer schonmal besser, wenn es so rum ist und nicht andersrum
joelsmama2009
3178 Beiträge
06.02.2010 23:21
Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

nein scherz
]

ich trau mich nicht =)

Naja, ist ja immer schonmal besser, wenn es so rum ist und nicht andersrum

06.02.2010 23:26
ich kann es hier leider nicht reinstellen habe es aber auf meinem rechner wie geht denn das dann würde ich es reinstellen und ihr könntr mich singen hören
06.02.2010 23:27
Zitat von Franziska.Stella:

ich kann es hier leider nicht reinstellen habe es aber auf meinem rechner wie geht denn das dann würde ich es reinstellen und ihr könntr mich singen hören

wenn dus als video datei hast, könntest das bei youtube hochladen, mehr fällt mir auch nicht ein

*neugierig ist*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt