Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.02.2010 21:05
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von caessy:

Zitat von Mama-Ina:

das mit dem Schlafen kenne ich auch. Glenn wird immer wach und will seinen Schnuller. Er ist jetzt auch noch wach.

wie lange schläft er denn am nachmittag oder mittags?
vielleicht kannst du ihn ja einfach etwas früher hinlegen zum nachmittagsschläfchen bzw. mittagschlaf und du schaffst es vielleicht auch das er früher ins bett geht.

Seit gestern schläft er ganz durcheinander. Alle zwei Stunden ungefähr eine halbe Stunde tagsüber. Ich weiss nicht was mit ihm los ist. Vielleicht liegts am Husten ? Er ist jetzt auch noch wach.

kann sein das er was ausbrütet und deshalb soviel und unregelmässig schläft.
schau es dir einfach noch etwas an und wenn nichts kommt einfach mal den kinderarzt mal fragen.
denn denn für david habe ich den tipp vom kinderarzt bekommen ihn erst gegen 14 uhr ihn ins bett zu stecken und seit dem schläft er gegen 20 uhr ein und schläft normalerweise bis 7 uhr durch.
aber das hat sich jetzt ja auch erledigt mit dem durchschlafen
06.02.2010 21:06
Zitat von caessy:

klar aber etwas weibliche unterstüzung wäre nicht schlecht.
irgendwie fühl ich mich hier so verloren.
meine jungs sind auch total die papa kinder obwohl er den ganzen tag arbeiten ist, ist er der liebling.
mein großer kann schon mehrere automarke als ich auseinander halten er weiß auch wann der hsv mal ein tor geschoßen hat und jubbelt dann mit meinem mann um die wette naja ich kann damit nichts anfangen.
nun hoffe ich ja wenn es ein mädchen werden würde das sie vielleicht etwas mehr mit mir gemeinsam hat.
es ist doch schon schwer mit zwei kindern den ganzen tag zu verbringen und dann zu merken das mann doch nicht ihr liebling ist.
es ist einfach schwer zu erklären wie ich es meine.

oh mir geht es ähnlich. Ich höre von meinem Grossen nur noch Fussball
(ich mag kein Fussball). Ich habe schon überlegt ihn im Verein anzumelden. Mein Mann schimpft mehr mit ihm und trotzdem immer Papa aber mit mir kuschelt er dafür.
06.02.2010 21:07
@ caessy

ach, glaube mir... deine jungs haben dich genauso lieb wie den papa!

dein großer sieht seinen papa natürlich als vorbild... das ändert sich bestimmt auch wieder
06.02.2010 21:27
@caessy das glaube ich auch kinder machen da glaube ich net wirklich viel unterschiede zwischen mama und papa also vom lieb haben her das wird immer wieder mal schwanken das war bei meiner nichte auch so ganz normal
06.02.2010 21:29
Ich denke die hängen so an die Väter weil sie die den ganzen Tag nicht sehen. Wenn mein Vater früher von der Arbeit kam war meine Mutter abgeschrieben so isses jetzt auch mit meinem Sohn mir macht das nichts
06.02.2010 21:33
Ich war immer nur ein Mamakind und meine Schwester ein Papakind.
06.02.2010 21:34
so ist es bei mir auch letztens des war der hammer die war die ganze zeit voll quengelig kaum kam mein mann rein wurde gelacht usw die war nur am grinsen kaum war er wieder drausen und wir alleine ging das gequängel wieder los
06.02.2010 21:36
Ich war ein Papakind
06.02.2010 21:42
Zitat von KölschBloot86:

Ich war ein Papakind

Ich auch, obwohl er kaum da war für uns! Meine Schwester dagegen war eher ein Mamakind, auch wenn sie sich natürlich auch immer total gefreut hat, wenn Papa zu Besuch kam. Ich bin vom Typ her aber auch eher mein Papa.
06.02.2010 21:57
da kann ich leider net viel dazu sagen habe keinen papa aber ich bin auch mehr auf den jetztigen mann von meiner mama fixiert als auf meine mama bzw sagen wir es so es gibt dinge die bespreche ich eher mit meiner mama und andere lieber mit dem mann von meiner mama
06.02.2010 22:03
Ich wünsche euch eine

Gute Nacht GB Pics

06.02.2010 22:04
gute nacht kuki
06.02.2010 22:15
oh man ich schaue gerade dsds und könnte kotzten wie die die leute dort verarschen

ich war selber schon da und zwei freunde von mir auch und die sind auch weit gekommen damals schaue das auch nur wegen diesem melovin der ist super aber sonst *würg*
06.02.2010 22:32
Ich gucke DSDS immer online . Wer ist denn Melovin? War das der Knasti? Finde es gibt so 2-3 mit guter Stimme, aber so herausragend finde ich da auch keinen. Gucke hier immer XFactor (kommt ja auch bald in Deutschland) oder American Idol (DSDS aus Amerika) und da sind viele auf einem viel hoeheren Level als das was man so von den Deutschen zu hoeren bekommt.
06.02.2010 22:40
ja des war der knasti. ja in america sind die carsting shows besser und aus den leuten wird wenigstens was und net so wie bei uns gewinnst und wirst abgeschrieben und hier lassen sie nur leute weiterkommen die geld bringen und die die show anregen aber net wirklich singen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt