Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.02.2010 21:29
Kölschi: ich hab damals Tränen gelacht wo Yanni das allererste mal gelacht hab...das war sooo süüüüß
05.02.2010 21:32
Zitat von joelsmama2009:

manno ich bekomm das nicht hin bei facebook
channy hilfe lol

Ich mach dir nachher mal einen Screen ja ?

Sonst mach mal MSN an, geht schneller
Latina
5070 Beiträge
06.02.2010 09:13

Seid ihr alle am ausschlafen???
Millachen
3695 Beiträge
06.02.2010 09:16
Zitat von Latina:

ausschlafen?was ist das?
Latina
5070 Beiträge
06.02.2010 09:21
Zitat von Millachen:

Zitat von Latina:

ausschlafen?was ist das?

Da sagst Du was!!! *gäääähn*
06.02.2010 09:44
Zitat von Latina:

Zitat von Millachen:

Zitat von Latina:

ausschlafen?was ist das?

Da sagst Du was!!! *gäääähn*

auch schon auf den Beinen bin:

genn2006
1808 Beiträge
06.02.2010 09:45
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

@ genn, doch die Filme sind schon sehenswert, aber ich find, man muss die Bücher kennen. Die Filme sind zwar gut gemacht, aber leider grad beim ersten Teil sind einige Sachen verdreht und so laut Buch nicht gewesen

Was ich aber toll find, ist, das die Autorin Stephenie Meyer im ersten Teil mitspielt, zwar nur eine kleine Nebenrolle und man sieht sie nur einmal ( meine ich, kann auch sein zweimal) , aber ich find´s trotzdem toll. Machen ja nicht viele Autoren, wenn deren Bücher verfilmt werden.

Im Juli kommt Eclipse endlich *freu*

Echt die spilet da mit? als wen?
hab ich schon öfter gehört das der film net ganz dem buch entspricht geht ja mal gaaar net!!
Wie fandste den biss zur mittagsstunde? also film ich fand buch 2-3 ja ziemlich laaaaaaangatmig

Eclipse???

Als sich selber meine ich.
Und zwar, wenn du den Film guckst, musst mal drauf achten, wenn die das zweite mal in dem Imbiss sitzen, bevor Bella und ihr Vater bedient werden bekommt eine Stephenie ihr Essen. Das ist die Autorin von den Büchern.

Biss zur Mittagsstunde ist New Moon, die Filme bekommen ja alle den englischen Namen von den Büchern, Eclipse ist daher Biss zum Abendrot

Biss zum Morgengrauen -> Twilight
Biss zur Mittagsstunde -> New Moon
Biss zum Abendrot -> Eclipse
Biss zum Ende der Nacht -> Breaking Dawn

Carlsen Verlag musste das ja "eindeutschen", dabei find ich die englischen Namen viel schöner und viele andere auch

2 und 3 sind tatsache ziemlich lang, deswegen sind 1 und 4 auch meine Lieblingsbücher aus der Reihe, wobei schon die Handlung in den Büchern den Status Liebling wert ist

Ach so, Eclipse kommt Mitte Juli als Film raus, das meinte ich
[/quote
Mooorgänn,
na wie gehts euch heute ihr seit immer so schnell mit schreiben, komm ich nie mit egal ich quassel einfach dazwischen
hmm zu twiligth also ich war einer der größten "ichlesedentwilightquatschnicht" aber da mir immer alle die nase lang gemacht haben und ich die bücher von kerstin gier auch alle durchhatte hab ich mich ran gemacht und ich find sie toll
mein mann fängt jetzt auch an zu lesen mit den filmen das ist so ne sache ich finds generell net so toll wenn bücher verfilmt werden naja ich schaus mir dennoch an.
Channy geht das so schnell mit den ganzen teilen da könnten sich die regisseure von HP mal was dran abschauen
06.02.2010 09:47
Diana, ich schreib dir ne Simse wenn wir unterwegs sind aber denke es wird so zwischen 12:00 und 13:00 Uhr werden.
Freu mich schoooooon...
All: Boahr Yanni hatte heute morgen die Windel voll, als häten ihn seit Tagen keiner mehr gewickelt, alles voll der Rücken die Beine einfach alles, wusste gar nicht wo ioch anfangen sollte. Hat nur Notop geholfen, Schere..und Schlafi uns Body zerschnitten
06.02.2010 09:57
Ich habe ausgeschlafen 9.oo Uhr
06.02.2010 10:49
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

@ genn, doch die Filme sind schon sehenswert, aber ich find, man muss die Bücher kennen. Die Filme sind zwar gut gemacht, aber leider grad beim ersten Teil sind einige Sachen verdreht und so laut Buch nicht gewesen

Was ich aber toll find, ist, das die Autorin Stephenie Meyer im ersten Teil mitspielt, zwar nur eine kleine Nebenrolle und man sieht sie nur einmal ( meine ich, kann auch sein zweimal) , aber ich find´s trotzdem toll. Machen ja nicht viele Autoren, wenn deren Bücher verfilmt werden.

Im Juli kommt Eclipse endlich *freu*

Echt die spilet da mit? als wen?
hab ich schon öfter gehört das der film net ganz dem buch entspricht geht ja mal gaaar net!!
Wie fandste den biss zur mittagsstunde? also film ich fand buch 2-3 ja ziemlich laaaaaaangatmig

Eclipse???

Als sich selber meine ich.
Und zwar, wenn du den Film guckst, musst mal drauf achten, wenn die das zweite mal in dem Imbiss sitzen, bevor Bella und ihr Vater bedient werden bekommt eine Stephenie ihr Essen. Das ist die Autorin von den Büchern.

Biss zur Mittagsstunde ist New Moon, die Filme bekommen ja alle den englischen Namen von den Büchern, Eclipse ist daher Biss zum Abendrot

Biss zum Morgengrauen -> Twilight
Biss zur Mittagsstunde -> New Moon
Biss zum Abendrot -> Eclipse
Biss zum Ende der Nacht -> Breaking Dawn

Carlsen Verlag musste das ja "eindeutschen", dabei find ich die englischen Namen viel schöner und viele andere auch

2 und 3 sind tatsache ziemlich lang, deswegen sind 1 und 4 auch meine Lieblingsbücher aus der Reihe, wobei schon die Handlung in den Büchern den Status Liebling wert ist

Ach so, Eclipse kommt Mitte Juli als Film raus, das meinte ich

Mooorgänn,
na wie gehts euch heute ihr seit immer so schnell mit schreiben, komm ich nie mit egal ich quassel einfach dazwischen
hmm zu twiligth also ich war einer der größten "ichlesedentwilightquatschnicht" aber da mir immer alle die nase lang gemacht haben und ich die bücher von kerstin gier auch alle durchhatte hab ich mich ran gemacht und ich find sie toll
mein mann fängt jetzt auch an zu lesen mit den filmen das ist so ne sache ich finds generell net so toll wenn bücher verfilmt werden naja ich schaus mir dennoch an.
Channy geht das so schnell mit den ganzen teilen da könnten sich die regisseure von HP mal was dran abschauen

Japp, bei Twilight geht das wirklich so schnell, 2011 soll Breaking Dawn in die Kinos kommen.Eclipse wurd letztes Jahr abgedreht, und die Dreharbeiten für Breaking Dawn sollen dies Jahr im Herbst losgehen.

Mal abwarten
06.02.2010 10:54
guten morgen mädels,

meine nacht war auch um acht zu ende aber kann mich echt nicht beschweren maus schläft momentan von sieben uhr abends bis acht uhr morgens also von dem her eine schöne lange nacht *G*
dafür schläft sie aber mitlerweile unter tags weniger mittags nur noch ne stunde und dann nur noch so ne halbe bis ne stunde am abend ist sie dann immer völlig fertig.

sagt mal habt ihr euren spätzen schon schon kopfkissen gekauft und wenn ja habt ihr die schon rein oder macht ihr das erst später.
ab wann bekommen die denn kopfkissen ???
06.02.2010 11:08
Ich hab schon ca 1 Monat ein Kissen und Decke drin Mariano kommt super zurecht damit
06.02.2010 11:08
Ich hab schon ca 1 Monat ein Kissen und Decke drin Mariano kommt super zurecht damit
06.02.2010 11:22
gut decke habe ich auch von anfang an habe ihr heute zum ersten mal das kissen rein ich mache es jetzt erstmal nur tagsüber nachts mache ich es lieber noch raus sie dreht sich zwar noch nicht in der nacht aber trotzdem
Jolli
3707 Beiträge
06.02.2010 11:47
Morgen ihr Schnuffis!

Hab bei Medea auch schon seit langem ein dünnes Kissen drin und seit Anfang an ne Decke. Sie ist ne Frosthummel.... wie ihr Vater Am besten schläft sie bei mir im Bett und auf meinem Kissen. aber man will ja nicht immer Kinderbesuch im Bett. Wahnsinn wie dick sich Kids machen können. Meine Große hat heut wieder bei mir im Bettchen geschlafen und Papa mußte ausziehen. (aufs Sofa) Die beiden Kids und wir haben heut bis halb 11 geschlafen... Ich glaub heut ist Weihnachten und Ostern zusammen. Medea hat zwar drei mal Durstgehabt in der nacht, aber was solls.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt