Juli 2009 Babys
05.02.2010 20:14
ja aber das wurd ja verändert uund ich finde alle verbindungen schon gar nicht mehr
05.02.2010 20:25
Ich und mein Mann haben gerade geweint
Mein Mann hat mit ihm späschen gemacht und er hat richtig gelacht das war sowas von schön
Das musste nun mal raus
Mein Mann hat mit ihm späschen gemacht und er hat richtig gelacht das war sowas von schön
Das musste nun mal raus
05.02.2010 20:53
huhu mädels hoffe es geht euch gut bei mir geht es solala habe voll die schmerzen im unterleib naja hoffe das es morgen wieder besser wird aber es fängt wieder so an wie bei meiner zyste damals und meine kleine hat vorhin voll theater gemacht hat nur 100 ml getrunken mehr nicht normal trinkt sie 260 bin ja mal gespannt ob sie trotzdem bis morgen schläft.
wie war euer tag ???
wie war euer tag ???
05.02.2010 21:01
Zitat von joelsmama2009:
ja aber das wurd ja verändert uund ich finde alle verbindungen schon gar nicht mehr
Also bei mir ist das da, wo ich schrieb.
Halt oben in der blauen Leiste auf Freunde, dann links Alle Verbindungen.
So hab ich das da.
Hmmmm....
05.02.2010 21:02
Zitat von Franziska.Stella:
huhu mädels hoffe es geht euch gut bei mir geht es solala habe voll die schmerzen im unterleib naja hoffe das es morgen wieder besser wird aber es fängt wieder so an wie bei meiner zyste damals und meine kleine hat vorhin voll theater gemacht hat nur 100 ml getrunken mehr nicht normal trinkt sie 260 bin ja mal gespannt ob sie trotzdem bis morgen schläft.
wie war euer tag ???
Solche Tage gibts bei uns auch... Dann trinkt Enrico wenns hoch kommt 120ml, pennt dann aber trotzdem bis zum nächsten morgen durch.
Unser Tag war wie immer, der Papa von den Kindern war zum Regel Besuch da und joa.
Eigentlich wie sonst auch. Ruhig
05.02.2010 21:06
Unser Tag war irgendwie anstrengend. Kilian war dauermüde und daher viel am meckern. Aber jetzt pennt er schon wieder seit 20Uhr. Und mit'm Hund war ich auch schon draußen. D.h. ich mache es mir jetzt gemütlich und entspanne noch etwas, eh ich morgen arbeiten muss.
05.02.2010 21:09
Entspannen ist gut Prickly, das hab ich heut auch schon gemacht *hihi*
Ne feine heisse Badewanne, schöne Musik nu und PC, Entspannung pur
Ne feine heisse Badewanne, schöne Musik nu und PC, Entspannung pur
05.02.2010 21:11
Gute Idee, war aber schon gestern baden! Zwar mit meinem Kleinen, aber das ist auch entspannend.
Ich schaue gerade nach Urlaub. Ich will unbedingt dieses Jahr noch an den Strand fahren! So bevor es wieder los geht mit arbeiten und so. Außerdem war ich letztes Jahr nicht, da kam mir so eine Geburt in die Quere. Dabei verreise ich eigentlich jedes Jahr.
Ich schaue gerade nach Urlaub. Ich will unbedingt dieses Jahr noch an den Strand fahren! So bevor es wieder los geht mit arbeiten und so. Außerdem war ich letztes Jahr nicht, da kam mir so eine Geburt in die Quere. Dabei verreise ich eigentlich jedes Jahr.
05.02.2010 21:15
Ich hätte aber gerne noch die entsprechenden Temperaturen dazu!!!
Obwohl die Nordsee auch sehr schön ist. Ich muss auch mal wieder auf die Amrum-Insel fahren. Da war es echt schööööön! Und die Häuser sind im Norden sowieso klasse!
Obwohl die Nordsee auch sehr schön ist. Ich muss auch mal wieder auf die Amrum-Insel fahren. Da war es echt schööööön! Und die Häuser sind im Norden sowieso klasse!
05.02.2010 21:16
Also am Wetter kann ich nix drehen
Das wär zu schön um wahr zu sein *lachmichweg*
Auf Amrum war ich selber noch nie. Wär aber mal nen Urlaub wert *hihi*
Das wär zu schön um wahr zu sein *lachmichweg*
Auf Amrum war ich selber noch nie. Wär aber mal nen Urlaub wert *hihi*
05.02.2010 21:19
Wir waren Ende September 2008 dort im Rahmen eines Laufes (Insellauf). Es war echt schön und ein paar Verrückte waren echt in der Nordsee baden!!!
Laut meinem Ex habe ich ihn dort übrigens betrogen, aber zum Männerfang ist das in Wahrheit nischt dort. Muss aber auch nicht. Diese Insel ist total malerisch und erholsam. Da komme ich direkt ins schwärmen.
Laut meinem Ex habe ich ihn dort übrigens betrogen, aber zum Männerfang ist das in Wahrheit nischt dort. Muss aber auch nicht. Diese Insel ist total malerisch und erholsam. Da komme ich direkt ins schwärmen.
05.02.2010 21:21
manno ich bekomm das nicht hin bei facebook
channy hilfe lol
channy hilfe lol
05.02.2010 21:23
naja mädels ich werde mich für heute verabschieden bin ziemlich ko und werde mich jetzt langmachen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt