Juli 2009 Babys
05.02.2010 11:53
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
@ genn, doch die Filme sind schon sehenswert, aber ich find, man muss die Bücher kennen. Die Filme sind zwar gut gemacht, aber leider grad beim ersten Teil sind einige Sachen verdreht und so laut Buch nicht gewesen
Was ich aber toll find, ist, das die Autorin Stephenie Meyer im ersten Teil mitspielt, zwar nur eine kleine Nebenrolle und man sieht sie nur einmal ( meine ich, kann auch sein zweimal) , aber ich find´s trotzdem toll. Machen ja nicht viele Autoren, wenn deren Bücher verfilmt werden.
Im Juli kommt Eclipse endlich *freu*
Echt die spilet da mit? als wen?
hab ich schon öfter gehört das der film net ganz dem buch entspricht geht ja mal gaaar net!!
Wie fandste den biss zur mittagsstunde? also film ich fand buch 2-3 ja ziemlich laaaaaaangatmig
Eclipse???
Als sich selber meine ich.
Und zwar, wenn du den Film guckst, musst mal drauf achten, wenn die das zweite mal in dem Imbiss sitzen, bevor Bella und ihr Vater bedient werden bekommt eine Stephenie ihr Essen. Das ist die Autorin von den Büchern.
Biss zur Mittagsstunde ist New Moon, die Filme bekommen ja alle den englischen Namen von den Büchern, Eclipse ist daher Biss zum Abendrot
Biss zum Morgengrauen -> Twilight
Biss zur Mittagsstunde -> New Moon
Biss zum Abendrot -> Eclipse
Biss zum Ende der Nacht -> Breaking Dawn
Carlsen Verlag musste das ja "eindeutschen", dabei find ich die englischen Namen viel schöner und viele andere auch
2 und 3 sind tatsache ziemlich lang, deswegen sind 1 und 4 auch meine Lieblingsbücher aus der Reihe, wobei schon die Handlung in den Büchern den Status Liebling wert ist
Ach so, Eclipse kommt Mitte Juli als Film raus, das meinte ich
05.02.2010 12:03
@Genn: Echt Zoe schüttelt den Kopf wenn jemand Nein Nein sagt?? dat is ja ma geil
Und der kleine Enrico auch
Mariano macht immer den Zeigefinger an den Kopf dann sag ich immer Piep piep und er lacht und machts wieder
@Tinchen: Allet schin sauber hier
@Latina und Tinchen: Gaaaanz viel Spaß morgen find ich toll
Schickt mal ein stück Kuchen nach Köln
Mariano macht immer den Zeigefinger an den Kopf dann sag ich immer Piep piep und er lacht und machts wieder
05.02.2010 12:04
http://www.youtube.com/watch?v=golhlhUwjeo
Ich kann an Twilight irgendwie nichts finden. Habe die Buecher nicht gelesen und mir den Film auch nur angeschaut, weil da so ein Hype drum war. Waehrend des ganzen Films habe ich irgendwie darauf gewartet, dass was Spannendes passiert, aber irgendwie kam da nichts Fesselndes und normalerweise bin ich leicht in den Bann zu ziehen.
Ich kann an Twilight irgendwie nichts finden. Habe die Buecher nicht gelesen und mir den Film auch nur angeschaut, weil da so ein Hype drum war. Waehrend des ganzen Films habe ich irgendwie darauf gewartet, dass was Spannendes passiert, aber irgendwie kam da nichts Fesselndes und normalerweise bin ich leicht in den Bann zu ziehen.
05.02.2010 12:14
Zitat von Peacock:
http://www.youtube.com/watch?v=golhlhUwjeo
Schau dir besser den 2 ten an der ist besser da passiert auch was den ersten fand ich auch nicht so der renner
05.02.2010 12:27
Zitat von KölschBloot86:
@Genn: Echt Zoe schüttelt den Kopf wenn jemand Nein Nein sagt?? dat is ja ma geil
Danke Dir Süße!!! Ja, wenn was über bleibt dann schicken wir dir was.
05.02.2010 13:14
juhuuuu habe ben den arbeitsvertrag unterschrieben
@latina:wie lange musstest du die salbe denn drauf tun auf den popo??weil ich hab gestern erst die salbe bekommen und joels pilz ist schon fast wieder fort
@latina:wie lange musstest du die salbe denn drauf tun auf den popo??weil ich hab gestern erst die salbe bekommen und joels pilz ist schon fast wieder fort
05.02.2010 13:47
Zitat von Peacock:
Ist einer von euch Sabine D.?
Ich nicht
Aber des weisste ja
05.02.2010 13:48
Zitat von joelsmama2009:
wo ist eigentlich die gerechtigkeit geblieben
Was is denn los ???
05.02.2010 13:55
Zitat von channy08:
Zitat von joelsmama2009:
Was is denn los ???
meiner mum sollen meine schwestern weg genommen werden...ihr nochmann ist abgehauen und sie musste von null anfangen und da noch nicht alles da ist wie zb.ein schlafzimmer wird sie runter gemacht..dann heißt es sie hindert die 2 an ihrer entwicklung und das sagen die weil meine schwester lieber liest als raus zu gehen und die beiden nicht aus ihrem zimmer gestürmt kommen wenn jemand zu besuch da ist und weil das kinderzimmer aufgeräumt ist
05.02.2010 14:00
Zitat von joelsmama2009:
juhuuuu habe ben den arbeitsvertrag unterschrieben
Bis der Pilz weg ist. Ich mach das so... das ich die Creme abwechselnd benutze... Entweder nur Wundsalbe oder nur Pilzsalbe.
05.02.2010 14:01
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von channy08:
Zitat von joelsmama2009:
Was is denn los ???
meiner mum sollen meine schwestern weg genommen werden...ihr nochmann ist abgehauen und sie musste von null anfangen und da noch nicht alles da ist wie zb.ein schlafzimmer wird sie runter gemacht..dann heißt es sie hindert die 2 an ihrer entwicklung und das sagen die weil meine schwester lieber liest als raus zu gehen und die beiden nicht aus ihrem zimmer gestürmt kommen wenn jemand zu besuch da ist und weil das kinderzimmer aufgeräumt ist
aber das lässt sich doch bestimmt alles belegen , also was die Möbel angeht oder ?
Ich bin auch fast nie rausgegangen tagsüber und hab lieber gelesen oder gebastelt...
Geht ne Instanz höher ! Nehmt nen Anwalt, der deine Mama vetritt und geht dagegen an. Das is absolut falsches Handeln von dene !
05.02.2010 14:13
Zitat von channy08:
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von channy08:
Zitat von joelsmama2009:
Was is denn los ???
aber das lässt sich doch bestimmt alles belegen , also was die Möbel angeht oder ?
Ich bin auch fast nie rausgegangen tagsüber und hab lieber gelesen oder gebastelt...
Geht ne Instanz höher ! Nehmt nen Anwalt, der deine Mama vetritt und geht dagegen an. Das is absolut falsches Handeln von dene !
meine mum hat schon einen anwalt..die macht und tut aber trotzdem bleibt bei ihr die angst das sie ihr wirklich die 2 weg nehmen =(
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt