Juli 2009 Babys
05.02.2010 10:57
@ Channy:
Das sind doch gute Nachrichten!!!! Kann nur noch besser werden!!!
05.02.2010 10:58
Sweet: Super, freu mich für dich
Latina: Bist du wieder besser drauf?
Nicht das Yanni denkt was denn den für einer denkt er ist was besseres nur weil er sitzen kann und da sagt!
...ich dreh mich dafür immer noch nicht...kann auch net jeder!!
Nicht das Yanni denkt was denn den für einer denkt er ist was besseres nur weil er sitzen kann und da sagt!
05.02.2010 11:01
Zitat von DasTinchen:
Ja bin ich. War halt viel momentan. Aber auch das kann nur besser werden!!!!
Und wie sieht es mit morgen aus? Emilio wird Yanni bestimmt zeigen wie das alles geht!!!
05.02.2010 11:03
Zitat von DasTinchen:
Ach tinchen warts an nicht mehr lange das geht von heute auf morgen zoé kanns jetzt auch seit 3 Tagen und seit dem ist sie sich nur noch am drehen
05.02.2010 11:04
Zitat von Latina:
@ Channy:
Seh ich genauso!
Jetzt geht´s bergauf ! Nun muss noch der Antrag bei der Arge durchgehen und alles is in Butter Dann geht´s ans eingemachte....Aber dat schaff ich auch noch. Hab ja ne sehr gute Kraftquelle im Nacken sitzen *hihi*
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Und wie sieht es mit morgen aus? Emilio wird Yanni bestimmt zeigen wie das alles geht!!!
Bei uns gut, denke das klappt Wetter seiht gut aus..habt ihnr irgendwie ne Zeitbegrenzung das ihr sagt dann und dann sind wir nicht da oder dann müsst ihr weg? ich würde morgen erstmal gerne ausschlafen weil ich echt kaputt bin, denke wir würden so gegen 12:00 losfahren nach Yannis Brei...dann können wir theoretisch durchfahren.
So Mädels... was mit den anderen hier?????
Ihr wollt uns nicht sehen, nääääää??? Aber das gibt es nicht!!! Wir drängen uns quasi auf!!!
Nur für euch:
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html ?page=19#comment-3640396
Ihr wollt uns nicht sehen, nääääää??? Aber das gibt es nicht!!! Wir drängen uns quasi auf!!!
Nur für euch:
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html ?page=19#comment-3640396
05.02.2010 11:05
Zitat von genn2006:
Zitat von DasTinchen:
Ach tinchen warts an nicht mehr lange das geht von heute auf morgen zoé kanns jetzt auch seit 3 Tagen und seit dem ist sie sich nur noch am drehen
Hey das sind ja super Neuigkeiten !Freu mich für euch !
05.02.2010 11:08
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Bei uns gut, denke das klappt Wetter seiht gut aus..habt ihnr irgendwie ne Zeitbegrenzung das ihr sagt dann und dann sind wir nicht da oder dann müsst ihr weg? ich würde morgen erstmal gerne ausschlafen weil ich echt kaputt bin, denke wir würden so gegen 12:00 losfahren nach Yannis Brei...dann können wir theoretisch durchfahren.
Kein Stress... WIR SIND NUR FÜR EUCH MORGEN RESERVIERT!!!!
Haben nichts weiteres vor. Könnt also kommen, wann ihr wollt. Den Einkauf mach ich heute schon...muss ja rechtzeitig das halbes Schwein oder das halbes Rind in auf den Elektro-Grill schmeissen!!!
05.02.2010 11:10
Zitat von genn2006:
Zitat von DasTinchen:
Sehr schöööööön!!!! Gib Zoé ein riesen Schmatza!!!!
05.02.2010 11:10
huhu so mädels mein mäuschen schläft mal wieder.
meine maus sitzt auch immer im hochstuhl und schmeißt die sachen runter und schaut auch immer hinterher dann hebt man es auf gibt ihr es wieder und dann schaut sie auf den boden und lässt es wieder fallen und kann es nicht glauben das des ding jetzt schon wieder unten liegt.
sie will auch immer alles haben wenn man ne zeitung in der hand hat will sie danach greifen. breze essen findet sie auch ganz ganz toll.
auf den bauch drehen tut sie immer noch nicht und wenn man sie auf den bauch liegt zack dreht sie sich auf den rücken also lange bleibt sie net liegen. finde es schon lustig wie unterschiedlich doch unsere spätze sind
meine maus sitzt auch immer im hochstuhl und schmeißt die sachen runter und schaut auch immer hinterher dann hebt man es auf gibt ihr es wieder und dann schaut sie auf den boden und lässt es wieder fallen und kann es nicht glauben das des ding jetzt schon wieder unten liegt.
sie will auch immer alles haben wenn man ne zeitung in der hand hat will sie danach greifen. breze essen findet sie auch ganz ganz toll.
auf den bauch drehen tut sie immer noch nicht und wenn man sie auf den bauch liegt zack dreht sie sich auf den rücken also lange bleibt sie net liegen. finde es schon lustig wie unterschiedlich doch unsere spätze sind
05.02.2010 11:13
Zitat von Franziska.Stella:
huhu so mädels mein mäuschen schläft mal wieder.
Früher oder später wird Stelle alle einholen!!! Wirst sehen!!!
05.02.2010 11:14
Danke ihr lieben Latina das werd ich tun
Ach und wo wir grad bei witzigen dsachen sind was die knirpse neues machen zoé macht nein nein mit dem kopf wenn ijemand nein sagt schüttelt sie den kopf was das zeug hält echt witzig
Allerdings macht sie das bei essen auch immer
Channy noch 150 seiten dann geschafft
Ach und wo wir grad bei witzigen dsachen sind was die knirpse neues machen zoé macht nein nein mit dem kopf wenn ijemand nein sagt schüttelt sie den kopf was das zeug hält echt witzig
Allerdings macht sie das bei essen auch immer
Channy noch 150 seiten dann geschafft
05.02.2010 11:17
danke latina mache mich da auch nicht verrückt wann sie was wann wie und wo macht wenn sie es macht dann macht sie es kann eh nichts daran ändern, ich kann sie nur ein bisschen fördern.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt