Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.02.2010 11:17
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Sweet: Super, freu mich für dich
Latina: Bist du wieder besser drauf?
Nicht das Yanni denkt was denn den für einer denkt er ist was besseres nur weil er sitzen kann und da sagt!
...ich dreh mich dafür immer noch nicht...kann auch net jeder!!

Ja bin ich. War halt viel momentan. Aber auch das kann nur besser werden!!!!
Und wie sieht es mit morgen aus? Emilio wird Yanni bestimmt zeigen wie das alles geht!!!

Bei uns gut, denke das klappt Wetter seiht gut aus..habt ihnr irgendwie ne Zeitbegrenzung das ihr sagt dann und dann sind wir nicht da oder dann müsst ihr weg? ich würde morgen erstmal gerne ausschlafen weil ich echt kaputt bin, denke wir würden so gegen 12:00 losfahren nach Yannis Brei...dann können wir theoretisch durchfahren.

Kein Stress... WIR SIND NUR FÜR EUCH MORGEN RESERVIERT!!!!

Haben nichts weiteres vor. Könnt also kommen, wann ihr wollt. Den Einkauf mach ich heute schon...muss ja rechtzeitig das halbes Schwein oder das halbes Rind in auf den Elektro-Grill schmeissen!!!

Das will ich abe rmal meinen...im Ernst mach dir kein Streß wir könenn auch was aufm Weg mitbringen...ich würds net schaffen ein Kuchen zu machen ob nun mit oder ohne Dr, Oetker... [size=6]MC Cafe [/size]
05.02.2010 11:21
Zitat von genn2006:

Danke ihr lieben Latina das werd ich tun
Ach und wo wir grad bei witzigen dsachen sind was die knirpse neues machen zoé macht nein nein mit dem kopf wenn ijemand nein sagt schüttelt sie den kopf was das zeug hält echt witzig
Allerdings macht sie das bei essen auch immer

Channy noch 150 seiten dann geschafft

Das macht Enrico auch, zu geil. Kaum ruft einer Nein hier schüttelt er den Kopf. Egal ob´s an ihn gerichtet war oder nicht

150 Seiten nur? Ich überflieg die nur, wenn ich so viele zum Nachlesen hab
05.02.2010 11:22
Ich muss ch dann mal an den Haushalt machen...keine Luscht!
Bin heute Abend sicher wieder Dauer ON..wer langeweile bin da!!
05.02.2010 11:23
Zitat von DasTinchen:

Viel Spaß Ich hab alles fertig, DANKE Mama

Ich werd sicherlich auch online sein, mal sehen was der Tag bringt
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2010 11:23
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Ach und wo wir grad bei witzigen dsachen sind was die knirpse neues machen zoé macht nein nein mit dem kopf wenn ijemand nein sagt schüttelt sie den kopf was das zeug hält echt witzig

Das macht Enrico auch, zu geil. Kaum ruft einer Nein hier schüttelt er den Kopf. Egal ob´s an ihn gerichtet war oder nicht

ich mein doch twilight
05.02.2010 11:27
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

ich mein doch twilight

Welches Band ?
Oder biste etwa schon im letzten angekommen?????
Latina
5070 Beiträge
05.02.2010 11:27
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Sweet: Super, freu mich für dich
Latina: Bist du wieder besser drauf?
Nicht das Yanni denkt was denn den für einer denkt er ist was besseres nur weil er sitzen kann und da sagt!
...ich dreh mich dafür immer noch nicht...kann auch net jeder!!

Ja bin ich. War halt viel momentan. Aber auch das kann nur besser werden!!!!
Und wie sieht es mit morgen aus? Emilio wird Yanni bestimmt zeigen wie das alles geht!!!

Bei uns gut, denke das klappt Wetter seiht gut aus..habt ihnr irgendwie ne Zeitbegrenzung das ihr sagt dann und dann sind wir nicht da oder dann müsst ihr weg? ich würde morgen erstmal gerne ausschlafen weil ich echt kaputt bin, denke wir würden so gegen 12:00 losfahren nach Yannis Brei...dann können wir theoretisch durchfahren.

Kein Stress... WIR SIND NUR FÜR EUCH MORGEN RESERVIERT!!!!

Haben nichts weiteres vor. Könnt also kommen, wann ihr wollt. Den Einkauf mach ich heute schon...muss ja rechtzeitig das halbes Schwein oder das halbes Rind in auf den Elektro-Grill schmeissen!!!

Das will ich abe rmal meinen...im Ernst mach dir kein Streß wir könenn auch was aufm Weg mitbringen...ich würds net schaffen ein Kuchen zu machen ob nun mit oder ohne Dr, Oetker... [size=6]MC Cafe [/size]

Quatsch...ihr braucht nichts mitbringen. Ich werde Kaffee und Kuchen hier parat haben!
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2010 11:34
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

ich mein doch twilight

Welches Band ?

naaa logisch schon das letzte mein armer haushalt er leidet sooo
05.02.2010 11:35
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

ich mein doch twilight

Welches Band ?

Hat meiner in der Zeit auch
Aber einmal gelesen, dann Haushalt schnell auf vordermann und dann nochmal lesen *hihi*
05.02.2010 11:38
Wollt ihr auch mal weinen ???

Seit ich das gestern das erste mal gehört hab, heul ich sofort los, wenn ich das hör....
Latina
5070 Beiträge
05.02.2010 11:39
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Ich muss auch noch putzen.... naja "Wat mutt, dat mutt"!
05.02.2010 11:40
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Ich muss auch noch putzen.... naja "Wat mutt, dat mutt"!

Ich müsste mal Chantal´s Kram rausbringen.. Aber iwie hab ich grad keinen Elan, mach ich nachher wenn sie im Bett ist
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2010 11:41
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

ich mein doch twilight

Welches Band ?

Hat meiner in der Zeit auch
Aber einmal gelesen, dann Haushalt schnell auf vordermann und dann nochmal lesen *hihi*

Ich trau mich jetzt gar nicht die filme zuschauen aus angst dann enttäuscht zu sein ausserdem ist edward ja die schönheit in person ich find den hauptdarstellen aber überhaupt net schön
05.02.2010 11:43
@ genn, doch die Filme sind schon sehenswert, aber ich find, man muss die Bücher kennen. Die Filme sind zwar gut gemacht, aber leider grad beim ersten Teil sind einige Sachen verdreht und so laut Buch nicht gewesen

Was ich aber toll find, ist, das die Autorin Stephenie Meyer im ersten Teil mitspielt, zwar nur eine kleine Nebenrolle und man sieht sie nur einmal ( meine ich, kann auch sein zweimal) , aber ich find´s trotzdem toll. Machen ja nicht viele Autoren, wenn deren Bücher verfilmt werden.

Im Juli kommt Eclipse endlich *freu*
genn2006
1808 Beiträge
05.02.2010 11:48
Zitat von channy08:

@ genn, doch die Filme sind schon sehenswert, aber ich find, man muss die Bücher kennen. Die Filme sind zwar gut gemacht, aber leider grad beim ersten Teil sind einige Sachen verdreht und so laut Buch nicht gewesen

Was ich aber toll find, ist, das die Autorin Stephenie Meyer im ersten Teil mitspielt, zwar nur eine kleine Nebenrolle und man sieht sie nur einmal ( meine ich, kann auch sein zweimal) , aber ich find´s trotzdem toll. Machen ja nicht viele Autoren, wenn deren Bücher verfilmt werden.

Im Juli kommt Eclipse endlich *freu*

Echt die spilet da mit? als wen?
hab ich schon öfter gehört das der film net ganz dem buch entspricht geht ja mal gaaar net!!
Wie fandste den biss zur mittagsstunde? also film ich fand buch 2-3 ja ziemlich laaaaaaangatmig

Eclipse???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt