Juli 2009 Babys
07.02.2010 00:04
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Hui, ich war gerade noch in anderen Threads beschaeftigt. Ja, fliegen ist kein Ding und ich bin mir sicher wir schaffen das, aber das Gepaeck in der angegeben Gewichtsbegrenzung zu packen wird schwierig . Bin schon so oft geflogen, wuerde fast sagen oefter als Bahn gefahren : )
Das stell ich mir total schwierig vor. Ich wüsste nichtmal, wie viel man dürfte
Kommt auf die Airline an. Ich darf glaube ich 20kg fuer uns beide + 10kg Handgepaeck. Weiss allerdings nicht ob der Kiwa als extra Gepaeckstueck aufgegeben werden muss...hach, das wird kompliziert.
07.02.2010 00:18
ich bin hier..ich spiel nur nebenbei noch was =)
@channy:war heut auch was ich denke dienstag??
07.02.2010 00:26
Zitat von joelsmama2009:
ich bin hier..ich spiel nur nebenbei noch was =)
Ja ha, hatte dir doch gestern noch gesagt, das getauscht wurde.Statt Mittwoch heute abend
Schade, hast 3 lustige Stunden verpasst....
07.02.2010 00:26
Zitat von Peacock:
Wo seid ihr auf einmal hin?
Iiiiiiiich bin hier.
Musste nur grad was schreiben
07.02.2010 00:32
Oo hattest du nicht gesagt dienstag?wieso hatte ich denn die ganze zeit dienstag gesagt...hab da vorhin noch mit meinem mann drüber gesprochen...
07.02.2010 00:48
so ihr lieben ich kann zwar morgen ausschalfen (kann ich eigentlich fast jeden tag weil seit mein mann keinen job mehr hat springt er morgens sofort wenn der kleine pip macht und lässt mich schlafen,was ich gar nicht schön finde)
aber ich geh jetzt mal ins bett....will schließlich morgen fit sein für meinen kleinen pampersrocker sein...morgen gehen wir nämlich spazieren..ich liebe das ja =)
geniesst ihr eigentlich auch jeden tag mit euren kleinen so sehr wie ich???ich hab ja sogar ein schlechtes gewissen weil ich jetzt 2-3 mal die woche für 2-3 stunden arbeiten gehe....
und soll ich euch was verraten ich vermisse irgendwie meinen babybauch..die letzten monate sind sooooo schnell verflogen
aber ich geh jetzt mal ins bett....will schließlich morgen fit sein für meinen kleinen pampersrocker sein...morgen gehen wir nämlich spazieren..ich liebe das ja =)
geniesst ihr eigentlich auch jeden tag mit euren kleinen so sehr wie ich???ich hab ja sogar ein schlechtes gewissen weil ich jetzt 2-3 mal die woche für 2-3 stunden arbeiten gehe....
und soll ich euch was verraten ich vermisse irgendwie meinen babybauch..die letzten monate sind sooooo schnell verflogen
07.02.2010 00:48
Zitat von joelsmama2009:
Oo hattest du nicht gesagt dienstag?wieso hatte ich denn die ganze zeit dienstag gesagt...hab da vorhin noch mit meinem mann drüber gesprochen...
nööö
hatte geschrieben morgen ( bzw. heute ) abend
Aber macht nichts, war nicht die letzte Sendung
07.02.2010 00:50
Zitat von channy08:
Zitat von joelsmama2009:
nööö
hatte geschrieben morgen ( bzw. heute ) abend
Aber macht nichts, war nicht die letzte Sendung
Oo dann hab ich das mit dem anderen i-net radio vertauscht...shize
07.02.2010 01:35
Nö gar nicht Pea
Nu bin ich hier janz alleine *schnief*
Okay, ich streich dann auch mal demnächst die Segel.. Wenn ich mich wieder eingekriegt hab hier
*leise durch Deutschland flieg und allen eine Gute Nacht flüster*
*für Pea nen Abstecher übers Meer mach *
Nachtiiiiiiiiii
Nu bin ich hier janz alleine *schnief*
Okay, ich streich dann auch mal demnächst die Segel.. Wenn ich mich wieder eingekriegt hab hier
*leise durch Deutschland flieg und allen eine Gute Nacht flüster*
*für Pea nen Abstecher übers Meer mach *
Nachtiiiiiiiiii
07.02.2010 09:21
Guuuuten Morgen ihr Schlafnasen
Kaum bin ich gestern raus aus MC wird hier gechattet jaja ihr habt euch verbündet
@Latina u. Tinchen: Wo seit ihr???Und die Beweisfotos?? erzählen könnt ihr ja viel
Heute wird bei Schwiegermama gegessen
Ich kann singen aber nicht doll singe immer und überall mit und habe auch immer nen MP3 Player dabei
Ohne Tv köönt ich leben aber ohne Musik nene
Kaum bin ich gestern raus aus MC wird hier gechattet jaja ihr habt euch verbündet
@Latina u. Tinchen: Wo seit ihr???Und die Beweisfotos?? erzählen könnt ihr ja viel
Heute wird bei Schwiegermama gegessen
Ich kann singen aber nicht doll singe immer und überall mit und habe auch immer nen MP3 Player dabei
Ohne Tv köönt ich leben aber ohne Musik nene
07.02.2010 09:22
Morgen mädels,
brauch mal schnell euren rat zoé hat seit gestern abend fieber
hab um 20 uhr gemessen waren 38,9 hab ihr dann ein zäpfchen gegeben. die nacht um 3 hatte sie 39,9 wieder zäpfchen heut morgen hat sie immernoch 38,8.
Aber warum? sie hat ein bisschen schnupfen nicht schlimmer wie sonst auch.
Wann würdet ihr zum arzt gehen was kann ich noch machen ausser zäpfchen hab ihr jetzt keins gegegebn und hab sie nur im body in einem dünnen schlafsack
brauch mal schnell euren rat zoé hat seit gestern abend fieber
hab um 20 uhr gemessen waren 38,9 hab ihr dann ein zäpfchen gegeben. die nacht um 3 hatte sie 39,9 wieder zäpfchen heut morgen hat sie immernoch 38,8.
Aber warum? sie hat ein bisschen schnupfen nicht schlimmer wie sonst auch.
Wann würdet ihr zum arzt gehen was kann ich noch machen ausser zäpfchen hab ihr jetzt keins gegegebn und hab sie nur im body in einem dünnen schlafsack
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt