Juli 2009 Babys
29.01.2010 19:06
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Mädels ?
Wo ist denn bitte Xenia ?????????
Hat sie euch auch die Freundschaft gekündigt ??? Oder bin ich nur die Dumme grad ????
Wer weiß was ???
*sorgen mach*
Ne, sie hat in ihrem Profil gar keine Freunde mehr! Villeicht ein Systemfehler? Oder sie hat ernst gemacht und wollte keine Beiträge mehr schreiben nur noch still mitlesen.
Xenia: sei so lieb und schreib irgendwem von uns ne pn, man macht sich immer Sorgen ob wadspassiert sein könnte.... ja??
Hab ich dann auch gesehen
Hab ihr aber auch grad ne SMS geschrieben.
Was meinst du denn mit ernst machen? Gab´s irgendwie Stress, den ich nicht mitbekommen hab ?
29.01.2010 19:24
Zitat von KölschBloot86:
Huhu
So da ich das vergessen habe wünsche ich allen 7 Monaten Kiddis
-Emilo
-Noah
-Linus
-Mariano Luca
wen hab ich vergessen???
Alles alles guuuuute ...........
Du bist ja süüüüß... Danke und Bussi von Linus
29.01.2010 19:28
Zitat von Franziska.Stella:
huhu mädels so einen teil meines haushaltes erledigt jetzt kurz sitzten maus wird auch bald wieder wach.
@tinchen schau doch mal unter www.familien-wegweiser.de da stehen auch ein paar dinger drinnen mit gesetzten und was dir zusteht und was nicht (rubrik familie und beruf) habe das heft zu hause habe es heute gefunden nur dir das jetzt zu schreiben wäre zuviel das sind über drei seiten.
@all denen ihre kleinen hasen sieben monate alt geworden sind herzlichen glückwunsch (bei mir dauert es ja auch nicht mehr lange und macht mich schon ein bisschen traurig das die zeit so schnell vergeht)
@püppi gibt es bei euch nicht so einen zeitung wie spermüll (die heißt nur so *G*) oder quoka da bekommst du meistens mehr wie du willst oder mache es wie so eine freundin von mir die hat ihre küche in einem supermarkt an so einer pinnwand ausgehängt zwei tage später hatte sie sie verkauft.
und zum schluss noch an alle kranken kids wünsche allen gute besserung
ps fals ich jemanden vergessen habe sorry
Ne so ne zeitung haben wir nicht... aber das mit der pinnwand könnte ich versuchen... Vorhin war eine Nachmieterin da , dei würde die küche mit übernehmen... leider hab ich das nur nicht in der Hand wer die Wohnung nun bekommt.. Morgen kommen noch 2 evtl. Nachmieter. Danach ruf ich meinen vermieter mal an und sag ihm wen er netter weise die wohnung geben soll
29.01.2010 19:37
@Püppi: Oder setz sie in Kijiji rein da hab ich mal eine tolle Küche erworben
29.01.2010 19:55
Zitat von KölschBloot86:
@Püppi: Oder setz sie in Kijiji rein da hab ich mal eine tolle Küche erworben
Danke für den tip... ich warte jetzt mal ab ob mein vermieter sich für die nette dame entscheidet die die küche toll fand..ansonsten muss ich wohl mal fotos machen und messen...
29.01.2010 19:56
Sagt mal: gebt ihr euren mäusen schon Brötchen oder kekse? Meiner hat ja noch keine zähnchen und hab sorge das er sich verschluckt...oder sollte ich es mal versuchen??
29.01.2010 20:00
Zitat von Püppi-und-Linus:
Sagt mal: gebt ihr euren mäusen schon Brötchen oder kekse? Meiner hat ja noch keine zähnchen und hab sorge das er sich verschluckt...oder sollte ich es mal versuchen??
Yanni hat auch noch kein Zahn und ich geb ihm ab und an mal ein Zwieback von Hipp, angst hatte ich am Anfang auch aber als ich geshen hab er lutscht das so durch, dachte ich so schlimm kanns net sein und ich bin dabei, wenn ich sehe er hat ein großes Teil im mund hol ichs ihm raus. Karotten bekommt er auch weil darn lutscht er nur rum, da besteht weniger gefahr das er sich verschluckt.
29.01.2010 20:05
Dann hol ich morgen auch mal kekse...Klar, ich bleib dann auch dabei...kleine Bananen stückchen ist er ab und zu . Er guckt immer so neidisch wenn ich meine Banane esse.
29.01.2010 20:09
ich gebe meiner maus auch den zwiback von hipp aber net so viel wegen dem zucker der da drinnen ist.
sie hat auch schon brotrinde und breze gegessen (gelutscht) fand es super lustig
sie hat auch schon brotrinde und breze gegessen (gelutscht) fand es super lustig
29.01.2010 20:17
Dann hol ich morgen auch mal kekse...Klar, ich bleib dann auch dabei...kleine Bananen stückchen ist er ab und zu . Er guckt immer so neidisch wenn ich meine Banane esse.
Yanni hasst Banane, habs 2x probiert ihm die im Brei unterzuquetschen und er lutscht das ab un den rest spuckt er mir wieder hin ..kommt ganz nach seine Eltern, die machen auch BÄÄÄH bei Banane.
29.01.2010 20:19
@tinschen ja das kenne ich irgendwo her meine mag überhaubt kein obst das wird echt immer schwierig mit ihr und brei alleine mag sie auch nicht werde ab morgen jetzt die nachmittagsflasche durch brei mit obst ersetzten und den abendbrei duch eine gute nacht flasche
29.01.2010 20:21
amelie bekommt ab und an mal nen brötchen oder baby-zwieback. bin natürlich immer dabei und achte drauf dass sie nicht so große stücke abknabbert und wenn doch mal nen krümel im weg ist lass ich sie schnell was trinken, das geht ganz gut (wenn der krümel zu groß ist hol ich ihn raus )
29.01.2010 20:32
Franzi: Urmel ißt ansonsten aber alles
Kölschi: Externe Prüfung ist nicht 1 1/2 Jahre sondern das 1 1/2 fache der normalen Ausbildungszeit was heißt wenn man regulär 3 Jahre Ausbildung macht, dann muss man sattdessen 4 1/2 jahre diesen Beruf augeübt haben. Das heißt in deinem Fall du müsstest noch eine Job finden wo die Zeit nachholen kannst muss im übrigen nicht der gleiche sein aber was gleichwertiges, wo du beweisen kannst das du Lernihnalte der Prüfungen gelernt hast. Hoffe das war jetzt verständlich??
Kölschi: Externe Prüfung ist nicht 1 1/2 Jahre sondern das 1 1/2 fache der normalen Ausbildungszeit was heißt wenn man regulär 3 Jahre Ausbildung macht, dann muss man sattdessen 4 1/2 jahre diesen Beruf augeübt haben. Das heißt in deinem Fall du müsstest noch eine Job finden wo die Zeit nachholen kannst muss im übrigen nicht der gleiche sein aber was gleichwertiges, wo du beweisen kannst das du Lernihnalte der Prüfungen gelernt hast. Hoffe das war jetzt verständlich??
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt