Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 22:14
Franzi: Exakt das gelich e macht yanni euch immer Papapapapapapa und die Unterlippe ist dabei immer verschwunden wenn er das brummelt...ok Tageszeit ist villeicht nicht die beste.
Kölsch: ich befürchte fast nicht, aber da muss man sich wirklich an die IHK wenden die nehmen den Fall genau unter die Lupe und enstscheiden individuelll.
29.01.2010 22:15
Meiner schläft!
29.01.2010 22:16
Zitat von prickly_rose:

Meiner schläft!

*mitfreu*
29.01.2010 22:19
@kölschi genau die

@tinchen nee des nicht die macht nur mund auf und zu aber die unterlippe verschwindet nichtmehr des hat sie als sie ganz klein war gemacht jetzt macht sie das so gut wie garnicht mehr
29.01.2010 22:20
Meiner auch schon
@Tinchen: IHK? Nicht Arbeitsagentur???
Ich muss mich mal schlau machen was ich machen kann damit ich die Prüfung machen kann ....
29.01.2010 22:20
Mädels, ich mus euch jetzt was gestehen ...ich hab das rauchen auf der Arbeit wieder angefangen wie mich das ärgert aber irgendwie entspannt mich das hier auf der Arebit ungemein.
ABER zu Hause komt mir keine Ziggi ins Haus oder aufn Balkon (Gäste klar draußen aber dann sag ich immer finger waschen ) hab das gerochen als ich aufgehört hatte wie krass das hängenbleibt an den Fingern und so!!
Trotzdem...
29.01.2010 22:21
Wisst ihr was voll süss ist
Wenn Mariano kalt ist bibbert die Unterlippe unnormal süüssss
29.01.2010 22:21
Zitat von prickly_rose:

Meiner schläft!

des ist schön meine leider immer noch nicht bin ich froh wenn wir einen termin beim kia haben jetzt ist es kein erzählen mehr jetzt macht sie mal wieder theater
29.01.2010 22:22
Zitat von KölschBloot86:

Meiner auch schon
@Tinchen: IHK? Nicht Arbeitsagentur???
Ich muss mich mal schlau machen was ich machen kann damit ich die Prüfung machen kann ....

Wo hast du deine prüfung abgeschlossen, vor welcher Kammer ich tipp mal IHk? Die könne das entscheiden ob sie dich für die Prüfung zulassen.
29.01.2010 22:23
Zitat von KölschBloot86:

Wisst ihr was voll süss ist
Wenn Mariano kalt ist bibbert die Unterlippe unnormal süüssss

Musste mir gerade vorstellen wie du mariano nimmst un immer kurz raushälst um zu gucken wie süß seine Unterlippe bibbert
29.01.2010 22:23
@tinchen bei deinem stress hätte ich auch wieder angefangen (glaube ich) aber ich bin froh das ich nichtmehr rauche und das mein mann auch aufgehört hat
29.01.2010 22:25
Zitat von Franziska.Stella:

@tinchen bei deinem stress hätte ich auch wieder angefangen (glaube ich) aber ich bin froh das ich nichtmehr rauche und das mein mann auch aufgehört hat

Hmmmm, wir haben auch beide rauchen sein gelassen, mein Menne bisl später als ich aber hier ist das auch so ein ggewisser Trott den man wieder einnimmt aber wen ich zu haus bin hab ich zum Glück auch nicht dasVerlagen oder auch nur in Gedanken daran. Gut so... ich hasse es nur wenn meine Klamotten so stinken.
29.01.2010 22:29
Zitat von Püppi-und-Linus:

Sagt mal: gebt ihr euren mäusen schon Brötchen oder kekse? Meiner hat ja noch keine zähnchen und hab sorge das er sich verschluckt...oder sollte ich es mal versuchen??

du kannst Linus ein Brötchen geben, ein halbes für den Anfang. Da nuckeln die unheimlich gerne drauf rum
29.01.2010 22:34
@Tinchen: Neiiin wenn ich vom Baden mit ihm komme und ihn anziehe
Mhhh bei mir wars die Zahnärztekammer hab die angeschrieben bekam dann ne Antwort das ich 3 Jahre erfahrung haben müsste und das Ausbildungsjahre nicht angerechnet werden aber dann hab ich bei der Arge gelesen das was du auch gelesen hast und da stand was mit Ausbildungszeit
29.01.2010 22:37
Habe auch das Rauchen sein gelassen habe aber nie extrem viel geraucht aber bekomm nun besser Luft...
Und mein Mann geht im April zu einem Arzt der die Lizens hat und gibt spritzen und dann raucht man nicht mehr also man hat kein verlangen mehr....(ihr denkt jetzt das geht nicht aber mein Vater ist der größte Kritiker und der hat 2 Big Box am Tag geraucht und raucht seit dem Tag garnicht mehr)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt