Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 22:38
ja mein mann hat auch erst vor ein paar monaten aufgehört ich habe sofort aufgehört an dem tag wo ich es erfahren habe und für mich war es schwer denn ich habe eigendlich vor der ss sehr sehr viel geraucht zum glück jetzt nicht mehr echt. ich kann es noch nichteinmal mehr richen des ist ganz schlimm.
29.01.2010 22:51
Umfrage des Abends...
Wer ist geplant und wer ungeplant schwanger geworden????

Kölschii : Ungeplant ...
Aber wie sag ich immer ein ungeplantes Wunschkind
29.01.2010 22:54
Zitat von KölschBloot86:

Umfrage des Abends...

dem schliess ich mich sofort an
beide ungeplant, aber doch wunschkinder
29.01.2010 22:56
absolutes wunschkind geplant
29.01.2010 23:07
Zitat von KölschBloot86:

Umfrage des Abends...

Püppi : Geplantes Wunschkind..geklappt nach 4 Monaten
29.01.2010 23:15
man glaubt es kaum aber es ist nach elf und meine maus ist endlich eingeschlafen da braucht man sch nicht zu wundern das sie unter tags so müde ist sie sollte schon seid acht schlafen.
naja ich werde mich jetzt auch hinlegen denn irgendwie hat sie nen wecker in ihrem kleinen körper um punkt acht ist die wach egal wann die einschläft selbst wenn die drei stunden in der nacht noch wach ist auch dann um punkt acht macht süsses mäuschen ihre augen auf.
und morgen ist ein stressiger tag mein bruder aus münchen ist zu besuch da *Freu* werde den ganzen tag mit ihm verbringen
also mädels ich wünsche euch einen schönen abend werde erst morgen abend wieder on sein also net so viel schreiben
29.01.2010 23:19
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß morgen Franzi!
Habt einen schönen Tag zusammen !

Und da morgen Samstag ist, wird glaub eh nicht viel los sein
29.01.2010 23:25
danke es wird ein schöner tag mein mann hat morgen in der früh frei bekommen hat er mir gerade gesagt *noch mehr freu* echt supi dann muss er erst um 5 uhr arbeiten des gab es auch noch nie das wir alle zusammen sitzten konnten also gute nacht
29.01.2010 23:28
freut mich für dich !

Gute Nacht !
29.01.2010 23:50
Zitat von Püppi-und-Linus:

Zitat von KölschBloot86:

Umfrage des Abends...

Püppi : Geplantes Wunschkind..geklappt nach 4 Monaten

Emilia war auch geplantes Wunschkind und es hat auch gleich beim ersten Versuch geschnaggelt
Chenia
4281 Beiträge
30.01.2010 06:49
@kuki alles gute an die kleine naima, ich drück die daumen das sie nichts hat

@latina und Jolli ich weiß ja nicht wann ihr euch in gera seht, aber ich bin anfang april auch "drüben"

ansonsten allen einen guten morgen hat es bei euch auch soviel geschneit ?

30.01.2010 09:03
Guten Morgen!
Es schneit seit gestern Morgen ununterbrochen.....
Ich war gestern 3 Std am Schnee räumen.... vergeblich. Mittlerweile kannst du bei uns im Ort nur noch einspurig fahren... das totale Schneechaos. Bis ich Alina eben in der Schule (ja... ich weiß, heute ist Samstag.. aber dafür ist Montag schulfrei) hatte.... ich hätte unterwegs schreien können!
.
Baby ... bei mir waren beide Kids nicht geplant aber absolut gewünscht und über alles geliebt!
30.01.2010 10:17
Morgen ihr Lieben,
ja, bei us hats auch geschneit wie Hulle.
---
Entscheidung ist gefallen (vorrausgesetzt da Arbeitsamt sieht ein, das ich einen Bildungsgutschein bekommen, erfülle die Vorraussetzung nicht zu 100%) könnte bis zum 26.2 einsteigen in eine Kombi Umschulung Dauer 24 oder 30 Monat (Teilzeiz oder Vollzeit) mit Abschlussprüfung zur Kauffrau im Gesundheitsweses oder zur Bürokauffrau. (muss mich noch enstcheiden welchen Weg ich einschlagen möchte.) Nun hoffe ich das wenn ich bein Gespräch beim Arbeitsamt war, ich positv aus der sache raukomme und meinem jetzigen Betrieb die Kündigung vor dir Nase halten kann. Will nur vorsichtig sein solange nicht alles unter Dach und Fach ist.
----
Yanni alles aber nicht geplat und das doch das schönste Überraschungei was ich je hatte.
-----
Dann wünsch ich euch allen ein schönes WE!
Sanny21
249 Beiträge
30.01.2010 10:19
Vivien war ein Unfall aber Sie war schon geplannt xD Das geht manchmal schneller als manm denken kann. Aber ich bin so stolz auf diesen "unfall"....Nie im leben würde ich Sie wieder hergeben wollen.
30.01.2010 10:22
morgen mädels,

naima geht es bestens ich denke, der schreck gestern war größer als der schmerz..... sie ist ja noch auf einer decke gelandet...

@ tinchen

ich habe leider auch wieder mit dem rauchen angefangen allerdings rauche ich höchstens 4-5 zigaretten am tag und auch nur auf dem balkon.... zusätzlich setzte ich eine kaputze auf (damit meine haar nicht riechen) und eine dicker jacke (passt wegen der temperaturen auch ganz gut ) danach wasche ich mir die hände und benutze mundwasser obwohl ich sowieso nur mal rauche, wenn naima schläft...

ich drücke dir fest die daumen, dass das mit dem gutschein klappt!!

zur frage: naima ist ein verfrühtes wunschkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt