Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.01.2010 17:22
Zitat von channy08:

Zitat von sweetheart_1990:

also eins könnt ihr mir glauben ich fahr am montag da runter und dann spiel ich abrissbirne

Nimm deinen Mann mit, das will ich sehen

ja ok ich nehm meinen mann mit und der macht dann ein video davon wie ich abrissbirne spiele
29.01.2010 17:24

Zitat von channy08:

also eins könnt ihr mir glauben ich fahr am montag da runter und dann spiel ich abrissbirne

Nimm deinen Mann mit, das will ich sehen

ja ok ich nehm meinen mann mit und der macht dann ein video davon wie ich abrissbirne spiele

lol
ich stell mir das grad vor wie du durch den laden polterst und einen nach dem andern rund machst
29.01.2010 17:26
Zitat von DasTinchen:

Sweet: ich wollt mich bei denen zwecks eines Bildunggutschein infomieren dann könnt ich im Februar (Quereinsteiger bis 26.02.)schon eine überbetriebliche Ausbildung machen in Teilzeit. Sonst muss ich sie selber zahlen und die hat 00000 verstanden was ich wollte Dann wollte sie mich in einer Std wg Terminvergabe anrufen, das war heute morgen um 11:00 Uhr
Kölsch: das mit der externen Prüfung ist so ne Sache bin da auch am rescherschieren dran, wenn ich mehr weiß sag ich mal bescheid. Die Idee von channy find ich gut, ich helf dir gern beim Bewerbungschreiben habdie ganze nächste Woche Spät und da hab ich immer viel Zeit und ich behaupte das kann ich
Hast du den mal gefragt ob dir Zeit angerechnet werden könnte von deiner 1 Lehre?
All: ich hab heute erfahren, das ich 6 Monate ohne Betrieb trotzdem meine Abschlussprüfung machen wenn bstimmte Vorraussetzungen gegeben sind. Das heißt ich müsste noch bis Juni durchhalten und könnte dann trotzdem meine Prüfung ablegen. Mal gespannt bin ob das funktioniert weil das wäre doch mal ne Lösung mit der auch ich leben könnte. Aber ich warte ab was der IHk-Mann mir sagt. bis dahin schau ich was mir für Möglichkeiten offen stehen.
---
Dienstplan für nöchset Woche ist Mo-Fr- komplette Spätschicht und We frei eigentlich super, aber da ich jetzt bis So. durcharbeite heißt das dann 8 tage am Stück ohne freien Tag durchgearbeitet.

8 tage durch ? die ham se nimmer alle !!!!

Toi toi toi, das der ihk-mensch dir was positives berichten kann !!!
29.01.2010 17:28
Ich bin so eine dumme Nuss habe zwei Päckchen verschickt von Ebay die ich verkauft habe und nun hab ich sie vertauscht
29.01.2010 17:37
Zitat von KölschBloot86:

Ich bin so eine dumme Nuss habe zwei Päckchen verschickt von Ebay die ich verkauft habe und nun hab ich sie vertauscht

Sorry Das ist jemanden für meinen Artikel auch passiert, aufe inmal hatte ich ein Physikbuch in der han. Da hab ich dumm geguckt, ich und Physik
Das was du da schreibst, wo kann man sich das anrechnen lassen oder informieren bei der IHK? Weil ginge das für mich nicht auch? Oder nur für Leute die ihre Prüfung mehrmals nicht geschafft haben? Weil die hälfte der Prüfungszeit hab ich auch, da die ausbildungszeit ja mit angerechent wir.
--
Die Prüfungskostem muss man im übrigen selbst tragen (ca.150=
29.01.2010 17:41
Zitat von KölschBloot86:

jautsch, das hatte ich noch nicht.
ich würd die beiden anschreiben, das die dir das zurück schicken und du denen die versandkosten dafür zurück schickst...so würd ich das machen
29.01.2010 17:48
Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

jautsch, das hatte ich noch nicht.
ich würd die beiden anschreiben, das die dir das zurück schicken und du denen die versandkosten dafür zurück schickst...so würd ich das machen

Hab denen beiden geschrieben ob die sich das gegenseitig schicken können ich bezahl denen das ich dumme nuss doppelt zahlen man man
29.01.2010 17:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Sorry Das ist jemanden für meinen Artikel auch passiert, aufe inmal hatte ich ein Physikbuch in der han. Da hab ich dumm geguckt, ich und Physik
Das was du da schreibst, wo kann man sich das anrechnen lassen oder informieren bei der IHK? Weil ginge das für mich nicht auch? Oder nur für Leute die ihre Prüfung mehrmals nicht geschafft haben? Weil die hälfte der Prüfungszeit hab ich auch, da die ausbildungszeit ja mit angerechent wir.
--

Mäusele ich habs unter "Agentur für Arbeit" musste dich da melden die unterstützen das wohl....
Mhhh weiss nicht aber kannst dich mal schlau machen 1 1/2 Jahre haste ja rum ...
Du könntest deine Prüfung auch um ein halbes Jahr vorziehen/verkürzen
29.01.2010 17:50
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

--

Mäusele ich habs unter "Agentur für Arbeit" musste dich da melden die unterstützen das wohl....
Mhhh weiss nicht aber kannst dich mal schlau machen 1 1/2 Jahre haste ja rum ...
Du könntest deine Prüfung auch um ein halbes Jahr vorziehen/verkürzen
29.01.2010 17:56
Kölschi: Meine Ausbildung ist ja bereits verkürzt und jetzt Prüfung würde nix brinegn,m brauch schon bisl Anlaufzeit.
All: Patin gesucht für eine Juli-Mama 20101? Blümchen was mit dir, sie hätte soo gerne eine einzelnen Ansprechperson!!!
29.01.2010 17:59
Asooo ja meld dich mal bei der Arge
Was is eig dieser Paten Quatsch???
(nimmt man sich nicht welche die in der Umgebung ist und gut kennt?)
29.01.2010 18:25
Zitat von KölschBloot86:

Asooo ja meld dich mal bei der Arge
Was is eig dieser Paten Quatsch???
(nimmt man sich nicht welche die in der Umgebung ist und gut kennt?)

Das war dafür gedacht das eine die im Juli 2010 ein Kind bekommt jeweils eine patin bekommt von uns bekommt, wenn sir fragen hat oder so... nicht sone Patin, was du denkst!
29.01.2010 18:53
Achsoooooooooooooo
Ok ich dacht mir schon wie man sowas machen könnte
29.01.2010 19:00
Mädels ?

Wo ist denn bitte Xenia ?????????
Hat sie euch auch die Freundschaft gekündigt ??? Oder bin ich nur die Dumme grad ????

Wer weiß was ???
*sorgen mach*
29.01.2010 19:05
Zitat von channy08:

Mädels ?

Wo ist denn bitte Xenia ?????????
Hat sie euch auch die Freundschaft gekündigt ??? Oder bin ich nur die Dumme grad ????

Wer weiß was ???
*sorgen mach*

Ne, sie hat in ihrem Profil gar keine Freunde mehr! Villeicht ein Systemfehler? Oder sie hat ernst gemacht und wollte keine Beiträge mehr schreiben nur noch still mitlesen.
Xenia: sei so lieb und schreib irgendwem von uns ne pn, man macht sich immer Sorgen ob wadspassiert sein könnte.... ja??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt