Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 11:11
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Sanny21:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Tinchen, das ist ja sehr nett von denen. Da merkt man gleich, wer da bevorzugt behandelt wird...

Kopf hoch, du bist ne starke Frau, du schaffst das ! Du wirst die richtige Entscheidung treffen , die für dich, deinen Mann und Yanni, die beste ist !

@ all, hab mich heut an den Abwasch gemacht, ich weiß schon, warum ich das hasse ! Wehe ich krieg in meiner neuen Wohnung keine Spülmaschine !

Das war für mich Vorraussetzung, Kind dann kommt auch gleich Spülmaschiene
Sanny: Ähm, die Schule selbst sagt mir nix, List hab ich gewohnt bevor Yanni kam. *schwärm*
Wie alt bist du denn jetzt?

Ich bin jetzt 21 =) Aber in 3 Monaten 22 -.-" Bin ja schon soo alt ey =P Was solls =) Hauptsache gesund höhö
Wo haste den da gewohnt??.... Kennst Du die Polizei hinten am Welfenplatz?? Bestimmt oder =9 Und da hinten ist doch nen Plus bzw jetzt Netto...und genau neben dem Netto is die Schule =9

Oh, noch ein Frühlingskind. Und biste noch Widder oder schon Stier (nein, ich habe nicht auf dein Profil geschaut - zu faul gerade).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thema Spülmaschine: ich habe auch keine. Finde diese Dinger zwar sehr praktisch, wüsste hier aktuell aber auch nicht wohin damit. Per Hand spülen stört mich nicht, da wir ja nur ein 2-Personen-Haushalt sind.

mhm, bei uns geht das eigentlich auch noch mit 3 Personen, ich koch eh selten für mich selber, da fällt wenig an ausser eben das von Mittags von den Kindern...
Aber da ich so abwaschfaul bin, steht das auch mal einen Tag länger und meist ist´s dann so viel, das ich mich aufreg , das ich keine Spüli hab

Sollte ich mal ändern lol,eindeutig hihi.
29.01.2010 11:12
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

also ich brauch keine Spülmaschine mein Freund will eine, aber da er eh so selten spült hab ich ihm gesagt wenn sich einer diesen Luxus wünscht, dann ich ich spül gerne so ^^

Ich absolut nicht .
Kannst gerne vorbei kommen, und den Rest machen hihi
Ab und an mal spülen ist ok... aber ich bin froh, dass ich ne Spülmaschine hab!

Bei euch fällt auch sicherlich einiges an oder ? Ich mein, weil du kochst ja mittags für Alina und so.Ich ja nicht... Ich bin faul, eindeutig. zumindest in Sachen abwaschen *LOL*
Sanny21
249 Beiträge
29.01.2010 11:14
Ich bin Widder =) Und Vivien is...Ich glaube es war Krebs Ohmein Gott wie Peinlich -.-" Aber ja ich glaube es war Krebs...aber ich müsste jetzt Nachguggen und da habe ich grade kmeine lust zu xD Muss weiter sauba machen also machts gut bis denni bb
Sanny21
249 Beiträge
Ich bin Widder =) Und Vivien is...Ich glaube es war Krebs Ohmein Gott wie Peinlich -.-" Aber ja ich glaube es war Krebs...aber ich müsste jetzt Nachguggen und da habe ich grade kmeine lust zu xD Muss weiter sauba machen also machts gut bis denni bb
Sanny21
249 Beiträge
29.01.2010 11:18
Sanny: So grob sagt mir das was.
Eowyn: Schön das de dichmal kurz blicken hast lassen
All: Grad beim Arbeitsamt angerufen um mir allgenein Infos geben zu lassen, alter ist das ein Sch***verein, ich war kurz davor aufzulegen, di hat null zugehört und mich eigentlich für bescheuert erklärt wiesi sich dran denke die Ausb. abzubrechen.
IHK ist dauerbesetzt!
29.01.2010 11:18
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

also ich brauch keine Spülmaschine mein Freund will eine, aber da er eh so selten spült hab ich ihm gesagt wenn sich einer diesen Luxus wünscht, dann ich ich spül gerne so ^^

Ich absolut nicht .
Kannst gerne vorbei kommen, und den Rest machen hihi
Ab und an mal spülen ist ok... aber ich bin froh, dass ich ne Spülmaschine hab!

Bei euch fällt auch sicherlich einiges an oder ? Ich mein, weil du kochst ja mittags für Alina und so.Ich ja nicht... Ich bin faul, eindeutig. zumindest in Sachen abwaschen *LOL*
Ich koch schon jeden Tag, da ist die Spülmachine auch fast täglich voll. Ich will sie nicht mehr missen.
.
Mal ein aktueller Blick von unsrem Balkon... da liegen geschätzte 20 cm und es schneit und schneit und schneit.....

29.01.2010 11:21
Also ich koche auch sehr gerne und oft. Auch wenn es ja eigentlich nur für mich ist, aber ich brauche was Warmes am Tag.
29.01.2010 11:21
Eowyn, da würd ich Amok laufen.

Eindeutig viel zu viel Schnee !
29.01.2010 11:23
Zitat von prickly_rose:

Also ich koche auch sehr gerne und oft. Auch wenn es ja eigentlich nur für mich ist, aber ich brauche was Warmes am Tag.
Seh ich genauso, auch wenn ich mal nen Tag ohne warme Mahlzeit auskäme, aber allei für die Kids find ich einmal warm am Tag wichtig.
29.01.2010 11:24
Zitat von channy08:

Das dacht ich mir auch schon, aber weißt du , was noch viel schlimmer ist... wir fahren in 2 Wochen in Skiurlaub!!! nochmehr Schnee.....
29.01.2010 11:30
Hallo ihr süßen Mäuse.... Wie gehts euch? Linus fängt jetzt an meine nerven zu strapazieren.. er ist super süß und sooo lieb aber wehe ich muss ihn wickeln...krieg ihn kaum gehalten. Er bleibt keine sekunde ruhig liegen... werde das wickeln jetzt wohl auf den Boden verlegen.sonst gehts uns gut.. gleich kommen wieder evtl. nachmieter die Wohnung besichtigen...ich hab das gefühl wir bleiben auf unsere küche sitzen , ich kann sie aber nicht mehr gebrauchen und für den müll zu schade... shit.Wenn alles gut geht können wir in 2 wochen schon in unser Haus und loslegen ...hoffe euch gehts gut...sorry das ich aus zeitmangel kaum on bin..würde mich gerne mit euch austauschen...vielleicht klappt es nach dem umzug besser. bussi linus und püppi
29.01.2010 11:32
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Das dacht ich mir auch schon, aber weißt du , was noch viel schlimmer ist... wir fahren in 2 Wochen in Skiurlaub!!! nochmehr Schnee.....

Bääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh, da kannste den Urlaub glatt nach Hause verlegen
29.01.2010 11:33
Zitat von Püppi-und-Linus:

Hallo ihr süßen Mäuse.... Wie gehts euch? Linus fängt jetzt an meine nerven zu strapazieren.. er ist super süß und sooo lieb aber wehe ich muss ihn wickeln...krieg ihn kaum gehalten. Er bleibt keine sekunde ruhig liegen... werde das wickeln jetzt wohl auf den Boden verlegen.sonst gehts uns gut.. gleich kommen wieder evtl. nachmieter die Wohnung besichtigen...ich hab das gefühl wir bleiben auf unsere küche sitzen , ich kann sie aber nicht mehr gebrauchen und für den müll zu schade... shit.Wenn alles gut geht können wir in 2 wochen schon in unser Haus und loslegen ...hoffe euch gehts gut...sorry das ich aus zeitmangel kaum on bin..würde mich gerne mit euch austauschen...vielleicht klappt es nach dem umzug besser. bussi linus und püppi

Hallo Püppi!
Schön dich zu lesen !

Könnt ihr die Küche nicht bei Ebay reinsetzen ? Dann würd die auf jedenfall nicht im Müll landen

Die Sache mit dem Wickeln kommt mir bekannt vor. Allerdings brauch ich Enrico nur einmal schief angucken und er bleibt ruhig liegen dann...

Drück euch die Daumen, das alles klappt mit eurem Haus !
29.01.2010 11:40
So Mädels

Seid schön lieb Ich schwing meinen Poppes nun in die Küche. Chantal kriegt langsam Hunger. Und die beiden Töpfe rufen auch noch, wasch uns noch ab... Gott sei Dank hat das bald ein Ende

Bis später erstmal Mädels !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt