Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.01.2010 11:41
hab bei ebay mal geguckt.... da krieg ich nie das geld dafür was die wert ist. hm... hab schon überlegt ob ich sie zweck entfremden kann um aus ihr eine Bar zu bauen im Keller. muss mal meinen dad fragen...
schief angucken hilft bei linus nicht...der lacht dann höchstens hihi
Sanny21
249 Beiträge
29.01.2010 11:44
Viel Spaß beim Abwaschen xD Ich sags ja immer wieder eine Spühlamschine ist durch nihcts zu ersetzen =).
Das mit dem Wickeln kenne ich auch von Vivien...die verbiegt sich immer nur um an die Sachen ranzukommen die hinter Ihr liegen xD Richtig knuffig...aber auch anstregend...den sage ich einmal Nein...und gugge ein wenig böse und dann is sie für 30 sec ruhig xD Solange habe ich zeit windel anzulgenen strumpfhose anzuziehen und den strampler wieder zu zu machen =9...Aber das wird hoffe ich auch wieder ruhiger ... Naja was solls iwann müssen Sie ja zeigen was se können und wann geht´s besser ^^
29.01.2010 11:48
Zeit für die Raubtierfütterung!
Bis die Tage mal... machts hübsch!
29.01.2010 11:48
LINUS versucht alles ansich zu reissen was er kriegen kann. Hab nur angst er fällt mal runter weil ich ne sekunde unachtsam bin oder ich ihn nicht richtig gehalten kriege... eine freundin hat erzählt das hat ihrere auch im 7ten monat so schlimm gemacht...legt sich aber wieder...
29.01.2010 12:11
Huhu
So da ich das vergessen habe wünsche ich allen 7 Monaten Kiddis
-Emilo
-Noah
-Linus
-Mariano Luca
wen hab ich vergessen???
Alles alles guuuuute ...........

Blümchen87
2136 Beiträge
29.01.2010 12:23
Zitat von KölschBloot86:

Huhu
-Emilo
-Noah
-Linus
-Mariano Luca
wen hab ich vergessen???

da schließe ich mich gleich an
und an mariano noch nen extra dicken sabber-knutsch von finni
29.01.2010 12:24
huhu mädels so einen teil meines haushaltes erledigt jetzt kurz sitzten maus wird auch bald wieder wach.

@tinchen schau doch mal unter www.familien-wegweiser.de da stehen auch ein paar dinger drinnen mit gesetzten und was dir zusteht und was nicht (rubrik familie und beruf) habe das heft zu hause habe es heute gefunden nur dir das jetzt zu schreiben wäre zuviel das sind über drei seiten.

@all denen ihre kleinen hasen sieben monate alt geworden sind herzlichen glückwunsch (bei mir dauert es ja auch nicht mehr lange und macht mich schon ein bisschen traurig das die zeit so schnell vergeht)

@püppi gibt es bei euch nicht so einen zeitung wie spermüll (die heißt nur so *G*) oder quoka da bekommst du meistens mehr wie du willst oder mache es wie so eine freundin von mir die hat ihre küche in einem supermarkt an so einer pinnwand ausgehängt zwei tage später hatte sie sie verkauft.

und zum schluss noch an alle kranken kids wünsche allen gute besserung

ps fals ich jemanden vergessen habe sorry
29.01.2010 12:36
Zitat von Blümchen87:

Zitat von KölschBloot86:

Huhu
-Emilo
-Noah
-Linus
-Mariano Luca
wen hab ich vergessen???

da schließe ich mich gleich an
und an mariano noch nen extra dicken sabber-knutsch von finni

Auch mit reinquetsch zu den Gratulanten!!

29.01.2010 12:36
Danke Franzi!
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.01.2010 12:38
OH DIESES SCHEIß AMT HIER.......DIE HABEN DOCH DEN KNALL NICHT GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!EOFÜR WERDEN DIE BITTE BEZAHLT????????ZUM KAFFEE TRINKEN??????????AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sry musste das mal eben los werden
29.01.2010 12:40
Zitat von sweetheart_1990:

OH DIESES SCHEIß AMT HIER.......DIE HABEN DOCH DEN KNALL NICHT GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!EOFÜR WERDEN DIE BITTE BEZAHLT????????ZUM KAFFEE TRINKEN??????????AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Können wir uns geich zusammentun ich hab heut ach schon auf die geschimpft, um was gehts denn bei dir?
joelsmama2009
3178 Beiträge
29.01.2010 12:42
Zitat von DasTinchen:

Zitat von sweetheart_1990:

Können wir uns geich zusammentun ich hab heut ach schon auf die geschimpft, um was gehts denn bei dir?

die dummen haben nur für meinen mann geld überwiesen..joel und ich können von luft und liebe leben....
und bei dir?
29.01.2010 12:50
oh mann bin ich froh das ich keine probleme habe mit ämtern zumindest jetzt noch nicht und wenn dann sind die immer voll net zu mir
29.01.2010 12:56
so mäuschen ist nach über 2 stunden auch mal aufgewacht bis später mädels
29.01.2010 13:06
Zitat von Franziska.Stella:

oh mann bin ich froh das ich keine probleme habe mit ämtern zumindest jetzt noch nicht und wenn dann sind die immer voll net zu mir

Dann haste aber Glück als ich früher mal Arbeitslos war hab ich mich desöfteren mit denen angelegt ich hab das Gefühl hier in Köln sind se extrem schlimm...

Mensch so ein Mist habe der Zahnärztekammer mal geschrieben ob ich nochmal ne prüfung machen könnte obwohl ich schon dreimal nicht bestanden hab und die meinten das ging aber wenn ich vorweisen kann das ich 3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet hab LEHRJAHRE werden nicht berechnet na toll
Aber wie stellen sie sich das denn vor???
Habe keinen Abschluss in dem Beruf welcher Arbeitgeber nimmt mich denn da???
Ach alles Kacke ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt