Juli 2009 Babys
21.01.2010 11:13
http://www.mamacommunity.de/forum/wann-ist-euer-ba by-zu-den-sternen-gegangen?page=4#comment-3519682
schaut mal voll die zickerei da
schaut mal voll die zickerei da
21.01.2010 11:13
Zitat von KölschBloot86:vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren
Oder Beziehen Hartz und haben schwarz nen Laden![]()

21.01.2010 11:15
Zitat von sweetheart_1990:
![]()
mach mal, was willst verkaufen?

21.01.2010 11:16
Zitat von DasTinchen:
![]()
mach mal, was willst verkaufen?![]()
ehm,babykleidung ehm ne noch besser fernseher und pc die wie bei manch anderen einfach vom laster gefallen sind

21.01.2010 11:16
Zitat von DasTinchen:
![]()
mach mal, was willst verkaufen?![]()
ehm,babykleidung ehm ne noch besser fernseher und pc die wie bei manch anderen einfach vom laster gefallen sind

21.01.2010 11:23
so jetzt mal eben zu nem anderen thema..ich weiß ja nicht ob ihr mal in den einen thread geschaut habt,aber findet ihr diese umfrage schlimmer als den sternenkinderthread??
21.01.2010 11:23
Ich mache mich sicher gleich unbeliebt, aber ich finde auch, dass H4 völlig ausreichend ist. Es ist ja nicht dafür gedacht, dass man im Luxus schwelgt.
Wie sich manche aber Flachbildschirme usw trotz Leistung leisten können, frage ich mich auch. Entweder die Leute sind hochverschuldet deswegen oder/und sie arbeiten schwarz, haben krumme Geschäfte am laufen.
Aus der Studi-Gruppe bin ich ausgetreten. Ich bin am Anfang des Monats immer sooo geizig, dass ich am Ende noch genügend Geld habe.
Wie sich manche aber Flachbildschirme usw trotz Leistung leisten können, frage ich mich auch. Entweder die Leute sind hochverschuldet deswegen oder/und sie arbeiten schwarz, haben krumme Geschäfte am laufen.

Aus der Studi-Gruppe bin ich ausgetreten. Ich bin am Anfang des Monats immer sooo geizig, dass ich am Ende noch genügend Geld habe.

21.01.2010 11:25
so jetzt mal eben zu nem anderen thema..ich weiß ja nicht ob ihr mal in den einen thread geschaut habt,aber findet ihr diese umfrage schlimmer als den sternenkinderthread??
ich find den nicht schlimmer, zumal sich schon einige sternenkindmamis darüber geäußert haben dass sie es ok finden. so kann jede mami wenigstens anonym bleiben und wird nicht weiter mit fragen bombadiert.
21.01.2010 11:26
Ich finde die Umfrage völli gin Ordnungm warum denn nicht?
Prickly: Das ist doch super, wenn ihr damit aukommt, ich kanns halt auch wenn ich mich wiederhole nicht beurteieln, ich weiß nicht wo der satz liegt. Ich habs nicht bekommen und das finde ich schon sch*** genug!
Prickly: Das ist doch super, wenn ihr damit aukommt, ich kanns halt auch wenn ich mich wiederhole nicht beurteieln, ich weiß nicht wo der satz liegt. Ich habs nicht bekommen und das finde ich schon sch*** genug!
21.01.2010 11:27
Nein ich hatte selbst drei Fehlgeburten. ich finde es nicht schlimm.
21.01.2010 11:27
Zitat von prickly_rose:
Ich mache mich sicher gleich unbeliebt, aber ich finde auch, dass H4 völlig ausreichend ist. Es ist ja nicht dafür gedacht, dass man im Luxus schwelgt.
Wie sich manche aber Flachbildschirme usw trotz Leistung leisten können, frage ich mich auch. Entweder die Leute sind hochverschuldet deswegen oder/und sie arbeiten schwarz, haben krumme Geschäfte am laufen.![]()
Aus der Studi-Gruppe bin ich ausgetreten. Ich bin am Anfang des Monats immer sooo geizig, dass ich am Ende noch genügend Geld habe.![]()
eine "bekannte" um mehrer ecken bezieht auch hartz und hat nen tollen neuen fernseher usw. hab mich auch gefragt wie das geht, weil mein mann und ich lange sparen mussten (und wir haben zu der zeit beide gearbeitet) bis wir uns einen leisten konnten. hab dann mitbekommen dass sie ganz dolle am essen gespart hat und ihr sohn wirklich nur das nötigste an essen bekommen hat.

21.01.2010 11:29
Zitat von prickly_rose:
Wie sich manche aber Flachbildschirme usw trotz Leistung leisten können, frage ich mich auch. Entweder die Leute sind hochverschuldet deswegen oder/und sie arbeiten schwarz, haben krumme Geschäfte am laufen.![]()
Aus der Studi-Gruppe bin ich ausgetreten. Ich bin am Anfang des Monats immer sooo geizig, dass ich am Ende noch genügend Geld habe.![]()
genau das meine ich doch die frau lebt von hartz 4 hat aber nen flachbild da stehen die kinder tragen adidas und die sagt immer noch das geld reicht und ich frage mich wie macht die das..was mache ich denn flasch??
ich bin ehrlich manchmal weiß ich einfach nicht wie ich mit dem geld auskommen soll..ich habe noch schulden die ich abbezahlen muss (grad 18.geworden und dacht ich könnt machen was ich will..mein gott war ich naiv)
so und was ist wenn was kaputt geht,oder wie ich das jetzt die ganze zeit hatte mein kleiner brauchte spezialnahrung wo ich im monat allein fürs essen für den kleinen 140-160 euro ausgeben musste dann noch pampers usw usw pp...da komm ich teilweise echt nicht mit dem geld hin,aber ich habe auch keinen flachbild hier stehen,wir haben kein auto oder sonstigen luxus
21.01.2010 11:31
so und nun nochmal zur umfrage..na dann bin ich wenigstens nicht die einzige die das nicht schlimm fidnet..ich finde es nur schlimm das dieses thema tot geschwiegen werden soll (wie zb.in meiner familie)..weil mein bruder war schon 9 monate auf der welt und mein kind war ja auch schon in mir und dann vertstehe ich nicht wieso man darüber nicht reden darf oder soll
21.01.2010 11:32
Ich kam mit dem Geld auch nicht hin aber ich war so "Der Prinz kütt" alles für Party ausgegeben

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt