Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.01.2010 10:21
Habe beschloßen mich da nochmal versuchen durchzubeißen, wenn das überhaupt gar nicht geht (und ich wieder und wieder krank werde) dann werde ich auf gutem Wege die Elternzeit versuchen zu beantragen (und mir in der Zeit einen neun Betrieb zu suchen, was ich aber jetzt auch bereits mache) und wenn nix dergleichen funktioniert, strebe ich ein neue Ausbildung an im Umkreis von 20km. Das wäre aber die allerletzte Option was ich machen würde, bin ja auch keine 18 mehr und fang ne neue Asbildung an.
Also ihr werdet ab Dienstag wieder viel Gejammer von mir hören, villeicht macht es das aber auch erträglicher
21.01.2010 10:24
Latina: spanische Gruppe hört sich toll an und viel Spass auf eurem Trip.
Adara: genau Gucken schadet ja nicht. Mit Widerwillen würde ich auch nicht hingehen.
Tinchen: ach, das sind aber keine guten Nachrichten.
Alle:so die Hausarbeit ruft lasse den PC aber an.
21.01.2010 10:27
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Kölsch: Ich hab dich nicht überlesen, sorry wenn ich nicht drauf eingegangen bin
Mama-Ina: Meiner kommt mit 1 1/2 in die Krippe. Sollte mich mal langsam drum kümmern, was?
All/Latina: Gerade telefoniert und grundsätzlich kann ich nochmal Elternzeit beantragen aber der Betrieb hat das Recht aus betribelichen Gründen die erneute Elternzeot abzulehnen und ich hab dann nur die Möglichkeit übers Arbeitsgericht....SUPER!!!!

Na super!!!! Hast Du ein gutes Verhältnis zu deinen Ausbildern? Meine Freundin die dieses Jahr im Juli ihr Baby bekommt...hat die Ausbildung hingeschmissen. Weil sie immer in die Nachtschicht eingetragen worden ist und nicht mehr konnte!!! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

Du kannst mich auf eine Schiene mit deiner Freundin stellen, mein alter Ausbilder war super (selber Familinvater und so abert er wurde gekündiggt!) die stellvertreterin ist ein Jahr jünger und will immer ein auf Freundin machen aber im Grunde ist sich selbst jeder der nächste, sie arbeitet von Mo-Fr und jedes WE frei. Wenn ihr Freund anuft er kommt am nächsten Tag dann wird der Dienstplan geändert und ich bekomm halt am nächsten Tag Spätdient und den darauffolgenden Tag Frühdienst!So läuft das ab und als Yanni geboren wurde habe ich eine Pinwandnachricht von meiem Betrieb bekommen , das wars. Ich Dumme habeihr sogr meinen alten Fernseher + Receiver und so geschenkt.
21.01.2010 10:27
Mein Junge bekommt glaub ich denn ersten Zahn
Unten rechts ist schon ein kleines loch
21.01.2010 10:28
Zitat von KölschBloot86:

Mein Junge bekommt glaub ich denn ersten Zahn
Unten rechts ist schon ein kleines loch

Loch??? Ist das so wenn der Zahn durchbricht?
21.01.2010 10:30
Anscheinend da ist schon ne kleine eröffnung
21.01.2010 10:30
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Kölsch: Ich hab dich nicht überlesen, sorry wenn ich nicht drauf eingegangen bin
Mama-Ina: Meiner kommt mit 1 1/2 in die Krippe. Sollte mich mal langsam drum kümmern, was?
All/Latina: Gerade telefoniert und grundsätzlich kann ich nochmal Elternzeit beantragen aber der Betrieb hat das Recht aus betribelichen Gründen die erneute Elternzeot abzulehnen und ich hab dann nur die Möglichkeit übers Arbeitsgericht....SUPER!!!!

Na super!!!! Hast Du ein gutes Verhältnis zu deinen Ausbildern? Meine Freundin die dieses Jahr im Juli ihr Baby bekommt...hat die Ausbildung hingeschmissen. Weil sie immer in die Nachtschicht eingetragen worden ist und nicht mehr konnte!!! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

Du kannst mich auf eine Schiene mit deiner Freundin stellen, mein alter Ausbilder war super (selber Familinvater und so abert er wurde gekündiggt!) die stellvertreterin ist ein Jahr jünger und will immer ein auf Freundin machen aber im Grunde ist sich selbst jeder der nächste, sie arbeitet von Mo-Fr und jedes WE frei. Wenn ihr Freund anuft er kommt am nächsten Tag dann wird der Dienstplan geändert und ich bekomm halt am nächsten Tag Spätdient und den darauffolgenden Tag Frühdienst!So läuft das ab und als Yanni geboren wurde habe ich eine Pinwandnachricht von meiem Betrieb bekommen , das wars. Ich Dumme habeihr sogr meinen alten Fernseher + Receiver und so geschenkt.
DerDank dafüßr das ich kurz vor Mutterschutz bis Mitternacht im Service gearbeitet hat oder ich ganz alleine das Restsurant und die Rezeption gemacht habe und selbst von den Gästen drauf angesprochen wurde...
21.01.2010 10:32
Zitat von KölschBloot86:

Muss ich bei Yanni mal schauen...aber der streckt immer gleich seine Zunge raus wenn ich ihm den Mund aufmache
21.01.2010 10:56
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Muss ich bei Yanni mal schauen...aber der streckt immer gleich seine Zunge raus wenn ich ihm den Mund aufmache

Ja Mariano ist nicht änders musste schauen wenn er weint lacht oder brüllt (freude)
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.01.2010 11:02
@all:einen wunderschönen guten morgen (den hab ich nicht..ich darf gleich zum arzt..bin eben voll mit dem zeh vor unseren esstisch gelaufen und kann nicht mehr auftreten)

@genn2006:genau um diese frau handelt es sich...ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig...hartz 4 ist mehr als genug?ich frag mich wirklich wie sie mit dem geld so auskommt das sie sich nen flachbild kaufen kann die kinder markenklamotten haben usw..wie funktioniert das..was mache ich falsch??
21.01.2010 11:04
Sweet: Du Trampel Gute Besserung!
Das smit Hartz 4 kann ich nicht beurteilen aber man hat eigentlich nie genug *am End des Geldes ist noch soviel Monat übrig* (Gruppe Studi)
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.01.2010 11:07
Zitat von DasTinchen:

Sweet: Du Trampel Gute Besserung!
Das smit Hartz 4 kann ich nicht beurteilen aber man hat eigentlich nie genug *am End des Geldes ist noch soviel Monat übrig* (Gruppe Studi)

ich bin wirklich ein trampel

ja richtig am end des geldes ist noch so viel monat übrig aber doch nicht anderesrum...oh und ich habe ja wirklich nichts gegen ausländer,nur ich frag mich wirklich wie funktioniert das bei denen??ist es wirklich die auto verkauferei oder die drogen dealerei wie manche bahupten??weil irgendwas passt doch da nicht..wir sind auch 3 personen und ich bin froh wenn ende des monats überhaupt noch was übrig ist
21.01.2010 11:10
Ich kann dir das nicht beantworten...
21.01.2010 11:11
Ist alles Betrug
zb haben die Türken soganr junge immer dicke Autos (BMW, Mercedes) die haben se Gelist (wird bestimmt anders geschrieben) und die anderen Sachen sind meist krumme Geschäfte ( habe mal welche gefragt die ich kenn)
21.01.2010 11:12
Oder Beziehen Hartz und haben schwarz nen Laden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt