Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
21.01.2010 09:38
sweet ich ich hab stern tv gesehen du meinst bestimmt die frau die gesagt hat hartz 4 ist mehr als genug geld!?
21.01.2010 09:49
Guten Morgen,
ich glaube ihr habt mich überlesen Ich wollte doch was wissen wegen Krabbelgruppe.
21.01.2010 09:52
@Latina oh je Gute Besserung an den Kleinen Mann! Und dir wünsche ich, dass du dich heut im Laufe des Tages etwas erholen annst. So eine Nacht macht einen ganz schön fertig.

@Tinchen fühl dich mal fest gedrückt *knuddel*

@genn Huhu , wie gehts dir denn so??
21.01.2010 09:55
Guten Morgen!!!

@ sweet
Nein, was war denn da?

@ Latina Gute Besserung an Emilio!

@ Mama-Ina Ja, wir wollen in die Krabbelgruppe. Hatten hier über MC ein paar Mädels gefunden, wenn da allerdings nicht bald was zustande kommt, suchen wir uns eine.

@ All Oh Mann, da wollte ich heute Nacht so hart tun und Kilian nur Wasser anbieten, wenn er wach wird. Aber er hat definitiv das lautere Organ und mehr Durchhaltevermögen. Irgendwie wollte ich den Krach nachts um 3Uhr meinen Nachbarn auch nicht antun, also habe ich ihm nach einer Stunde meckern, schreien, treten schließlich doch noch eine Milchflasche gemacht, die er dann noch nicht mal ausgetrunken hat! -.- Brust wollte er gar nicht. Ich sehe also auch entsprechend heute aus ... Ich verstehe es irgendwie auch nicht, dass er nachts Hunger hat. Gestern hat er seinen Brei bis auf drei Löffel sogar aufgegessen!?
21.01.2010 10:01
Zitat von prickly_rose:

Guten Morgen!!!

@ sweet
Nein, was war denn da?

@ Latina Gute Besserung an Emilio!

@ Mama-Ina Ja, wir wollen in die Krabbelgruppe. Hatten hier über MC ein paar Mädels gefunden, wenn da allerdings nicht bald was zustande kommt, suchen wir uns eine.

@ All Oh Mann, da wollte ich heute Nacht so hart tun und Kilian nur Wasser anbieten, wenn er wach wird. Aber er hat definitiv das lautere Organ und mehr Durchhaltevermögen. Irgendwie wollte ich den Krach nachts um 3Uhr meinen Nachbarn auch nicht antun, also habe ich ihm nach einer Stunde meckern, schreien, treten schließlich doch noch eine Milchflasche gemacht, die er dann noch nicht mal ausgetrunken hat! -.- Brust wollte er gar nicht. Ich sehe also auch entsprechend heute aus ... Ich verstehe es irgendwie auch nicht, dass er nachts Hunger hat. Gestern hat er seinen Brei bis auf drei Löffel sogar aufgegessen!?

Ich danke dir schonmal für deine Antwort. Das interessiert mich einfach und ich finde es schade wenn niemand antwortet.
21.01.2010 10:01
@mama-ina Ich weiß noch nicht so recht.
Da ich auf dem Land lebe ist die Auswahl an Krabbelgruppen und ähnlichem nicht allzu groß. es gibt also hier in näherer Umgebung nur eine einzige. Nun ja, und dort sind ein paar (hm ich sags mal nett ) Tussis. Und da hab ich überhaupt keine Lust drauf.

@prickly oh je na dann wünsch ich dir auch einen erholsamen Tag!
21.01.2010 10:03
@Mama Ina: Mich haben se gestern mit meiner U auch überlesen
Ich werde in keine gehen Hab ihn aber in den KG angemeldet
Latina
5070 Beiträge
21.01.2010 10:08
Zitat von DasTinchen:

Morgen,
Was für ein Spigelei
Kuki: Ich schau da heute bei Gelegenheit rein.
Sweet: Neee, um was gings denn?
Latina: Du Arme und zusätzlich macht man sich noch große Sorgen. Warst du schon beim Arzt gewesen um was anderes auszuschließen?
----
Mir gehts so lala, wir haben gestern über das weitere Vorgehen wg meiner Arbeit gesprochen das endete mit Tränen und keiner Lösung! Das ganze schlägt mir aufs Gemüt und auf den Magen. Ich ruf da gleich erstmal bei der Elterngeldstelle an und lass mich beraten.

*dich ganz doll drück* Kannst uns ja berichten, was die von der Elternstelle gesagt haben.

Zu Emilio: Nein, war noch nicht beim Kia. Aber ich werde da nachher anrufen und fragen, ob ich vorbei kommen soll.
21.01.2010 10:12
Adara: ja das kenn ich mit den .... die sind überall. Hab ich mich nicht dran aufgehalten. Ich lebe auch auf dem Dorf.
Kölsch: für wann hast du Mariano denn im Kiga angemeldet? Übrigens den Namen finde ich sehr schön.
Latina
5070 Beiträge
21.01.2010 10:14
Danke Adara und Prickly Rose für die Genesungwünsche. Ich hoffe, dass er es bald überstanden hat.

@ Mama-Ina: Ich bin schuldig...habe dich wirklich überlesen!!!
Also ich gehe in eine Krabbelgruppe. Aber erst nach meinen Argentinien-Trip. Und zwar wird es sogar eine spanische Krabbelgruppe werden.
Und für die Eltern gibt es ab ende März auch eine Krabbelgruppe für Große..wir gehen zur Tanzschule mein Mann und ich!!! Nach vielen vielen Jahren, hat er jetzt endlich JA gesagt!!!!
21.01.2010 10:15
naja wie gesagt, ich überlege noch. Vielleicht schauen wir auch einfach mal da vorbei. Wenns uns nicht gefällt gehen wir halt nicht nochmal hin.

Ich könnt ja auch einfach selbst eine aufmachen (bin ja vom Fach ), und dann such ich mir die Leute selbst aus
21.01.2010 10:16
Kölsch: Ich hab dich nicht überlesen, sorry wenn ich nicht drauf eingegangen bin
Mama-Ina: Meiner kommt mit 1 1/2 in die Krippe. Sollte mich mal langsam drum kümmern, was?
All/Latina: Gerade telefoniert und grundsätzlich kann ich nochmal Elternzeit beantragen aber der Betrieb hat das Recht aus betribelichen Gründen die erneute Elternzeot abzulehnen und ich hab dann nur die Möglichkeit übers Arbeitsgericht....SUPER!!!!
21.01.2010 10:19
@Mama Ina: Dankeschön
Ich habe Mariano angemeldet das wenn er 3 ist dort hingeht

Hab meinem Bub schon was beigebracht
Wenn ich ihm die Hand hinhalte gibt er mir die Hand wie guten Tag
Wenn ich auf den Tisch leise haue macht er das auch wenn ich Laut haue er auch
Und er kann wie ein Indianer machen wenn ich meine Hand auf seinen Mund tuhe

Mariano gestern bei der U5

8800, 70 cm KU 44
Latina
5070 Beiträge
21.01.2010 10:19
Zitat von DasTinchen:

Kölsch: Ich hab dich nicht überlesen, sorry wenn ich nicht drauf eingegangen bin
Mama-Ina: Meiner kommt mit 1 1/2 in die Krippe. Sollte mich mal langsam drum kümmern, was?
All/Latina: Gerade telefoniert und grundsätzlich kann ich nochmal Elternzeit beantragen aber der Betrieb hat das Recht aus betribelichen Gründen die erneute Elternzeot abzulehnen und ich hab dann nur die Möglichkeit übers Arbeitsgericht....SUPER!!!!

Na super!!!! Hast Du ein gutes Verhältnis zu deinen Ausbildern? Meine Freundin die dieses Jahr im Juli ihr Baby bekommt...hat die Ausbildung hingeschmissen. Weil sie immer in die Nachtschicht eingetragen worden ist und nicht mehr konnte!!! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!
Latina
5070 Beiträge
21.01.2010 10:21
Zitat von KölschBloot86:

@Mama Ina: Dankeschön
Ich habe Mariano angemeldet das wenn er 3 ist dort hingeht

Hab meinem Bub schon was beigebracht
Wenn ich ihm die Hand hinhalte gibt er mir die Hand wie guten Tag
Wenn ich auf den Tisch leise haue macht er das auch wenn ich Laut haue er auch
Und er kann wie ein Indianer machen wenn ich meine Hand auf seinen Mund tuhe

Mariano gestern bei der U5

8800, 70 cm KU 44

Ich hab die Daten schon vorhin gelesen...aber vergessen was dazu zu schreiben!!!
WoooW...ganz schöner Propper der kleine Mariano!!! Aber freut mich, dass es super mit dem Kleinen ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt