Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
29.12.2009 14:34
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von prickly_rose:

Ach Mann, Channy ... Das liest sich ja wirklich alles total doof mit deinem Mann. Das mit Silvester finde ich seeehr gemein von ihm!!!

Und wenn das auseinander geht, darfst du dann die Einrichtung behalten oder wie?

Ne, lach, alles leider nicht, aber die Hälfte.
So wie das Schlafzimmer, das geht auf meinen Namen, also bleibts auch bei mir, da kann er nix drann rütteln.
Genauso wie der PC..
Er kann mitnehmen, die komplette Wohnzimmereinrichtung, inkl. der ganzen Schränke, und seine persönlichen Sachen.
Die Sachen der Kinder muss er hier lassen und die Sachen aus der Küche muss er theoretisch auch hier lassen, weil ich das eben für die Kinder benötige, Stühle etc.pp.

Aber ansonsten...

er müsste glaube alles da lassen ausser seine privaten sachen da du ja die kinder hast

Also unser rechtsanwalt meinte, er kann auf jedenfall seine persönlichen Sachen mitnehmen und die hälfte von dem zeug, was ich nicht für die kinder benötige...
also wohnzimmer oder schlafzimmer halt.. und da schlafzimmer "meins" ist, kann er meinetwegen wohnzimmer mitnehmen...is mir in dem fall wurscht...

ok ihr seit verheiratet aber mein ex durfte nix mitnehmen ausser seine sachen dadurch das ich ja auch ne eingerichtete wohnung brauche zwecks kind

hmm

Da werd ich unsern bekannten nochmal anrufen..
Das muss ich genau wissen...

na mach das mal
29.12.2009 14:37
Zitat von KölschBloot86:

ich würde mich von dem Trottel trennen sorry für meine Wortwahl aber der hats nicht anders verdient!!!!

Ihr machts mir immer leichter

Ne Spaß beiseite...
Er hat ja noch ein paar Tage...

So, Hermes Spedition ist da.
Bin kurz weg
29.12.2009 14:39
Auf was wartest du Channy ich würd es machen wie (keine ahnung mehr wer)sagte an Silvester sachen vor die Tür und Schloß auswechseln!!
xenia06
3834 Beiträge
29.12.2009 14:41
Zitat von KölschBloot86:

Auf was wartest du Channy ich würd es machen wie (keine ahnung mehr wer)sagte an Silvester sachen vor die Tür und Schloß auswechseln!!

so denke ich auch aber nur wenn du dir wirklich sicher bist das du net mehr willst
29.12.2009 14:41
Zitat von KölschBloot86:

Chenia schriebs...

Tja, ich glaub für die Silvester Aktion bin ich zu feige
Dat muss ich in Ruhe machen und vorher will ich alles an Amt gängen erledigen...
29.12.2009 14:45
Du machst es ihm verdammt einfach.....!!!
Schau mal was er mit dir abzieht
Ich denke einfach du kannst nicht allein sein und wartest das dein Ex sich meldet und dann schieste erst deinen Mann ab aber das ist nicht der richtige Weg !!!Du machst dich nur immer mehr kaputt und duldest einen Menschen der sich überhaupt sich nicht für dich Interessiert!
Ich will dir nix aber habe eine Wut im Bauch sorry
xenia06
3834 Beiträge
29.12.2009 14:47
Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

Chenia schriebs...

Tja, ich glaub für die Silvester Aktion bin ich zu feige
Dat muss ich in Ruhe machen und vorher will ich alles an Amt gängen erledigen...

also ich will dich ja zu nix zwingen oder so aber wenn du jetzt net damit anfangst dann schaffst du es nie süße
hoffe kommt jetzt net falsch rüber
Chenia
4281 Beiträge
29.12.2009 15:04
pass nur auf channy am ende stehen wir doch alle mc julis in der silvesternacht hinter deiner tür um deinen gatten nett zu entsorgen und mit dir auf alles gute im neuen jahr anzustoßen

29.12.2009 15:07
gute idee chenia
29.12.2009 16:10
huhu mädels,

wie geht es euch???

ich würde ja gerne öfters vorbei schauen, aber naima ist momentan sooooo anstrengend! sie meckert den lieben langen tag nur rum

spielen ist doof, essen ist doof, schlafen sowieso (außer nachts, wenigstens etwas), die spielecke ist doof, krabbeldecke doof, auf dem arm ist es doof, unterwegs sein ist doof..... alles doof

ich komme hie rzu nichts mehr..... in der wohnung herrscht chaos und zu guter letzt ist unsere waschmaschine heute morgen kaputt gegangen

sind eure kleinen auch momentan so anstrengend??

liebe grüße an euch alle!!
29.12.2009 16:14
Zitat von Chenia:

pass nur auf channy am ende stehen wir doch alle mc julis in der silvesternacht hinter deiner tür um deinen gatten nett zu entsorgen und mit dir auf alles gute im neuen jahr anzustoßen

Pass nur auf, das ich nicht wirklich mit euch rechne, ich trau euch alles zu

Bett steht im übrigen bereits, liegt sich super.
Nu muss ich aber erstmal meine Stinki-Tochter wickeln gehen *nase rümpf*
Chenia
4281 Beiträge
29.12.2009 16:22
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Pass nur auf, das ich nicht wirklich mit euch rechne, ich trau euch alles zu

Bett steht im übrigen bereits, liegt sich super.
Nu muss ich aber erstmal meine Stinki-Tochter wickeln gehen *nase rümpf*

na das ist ja super channy , dann hätten wir ja auch schonmal ein schlaflager
29.12.2009 16:42
Schlafplatz ist in der kleinsten Ecke

Ich hab aber nur ein Reisebett, also solltet ihr evtl. noch welche mitbringen
29.12.2009 18:05
Hab heut zu nix lust bestellen nun ne Pizza dieses Jahr noch alles mitnehmen was nur geht
xenia06
3834 Beiträge
29.12.2009 19:09
Zitat von Kuki1987:

huhu mädels,

wie geht es euch???

ich würde ja gerne öfters vorbei schauen, aber naima ist momentan sooooo anstrengend! sie meckert den lieben langen tag nur rum

spielen ist doof, essen ist doof, schlafen sowieso (außer nachts, wenigstens etwas), die spielecke ist doof, krabbeldecke doof, auf dem arm ist es doof, unterwegs sein ist doof..... alles doof

ich komme hie rzu nichts mehr..... in der wohnung herrscht chaos und zu guter letzt ist unsere waschmaschine heute morgen kaputt gegangen

sind eure kleinen auch momentan so anstrengend??

liebe grüße an euch alle!!

oh man maus genauso ist fiona seit gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt