Juli 2009 Babys
29.12.2009 21:37
ich kenne das meins blutet auch gerade weil sie echt weint aber sie lässt sich auch nicht beruhigen dann schläft sie kurz ein und dann wird wieder geweint das spielen wir jetzt seid acht uhr toll oder.
rausnehmen und auf den arm funktioniert immer nur kurz dann geht es wieder los die schläft seit zwei tagen schon wieder schlecht glaube auch das der dritte zahn kommt
rausnehmen und auf den arm funktioniert immer nur kurz dann geht es wieder los die schläft seit zwei tagen schon wieder schlecht glaube auch das der dritte zahn kommt
29.12.2009 21:38
Ja zum Glück
Ich kenn ja sein Schauspieler weinen und wenn er wirklich etwas hat und das hatte er
Na mal sehen wie es morgen aussieht
Ich kenn ja sein Schauspieler weinen und wenn er wirklich etwas hat und das hatte er
Na mal sehen wie es morgen aussieht
29.12.2009 21:39
zähne sind echt sch**** wir haben jetzt die erstern vier und ich hoffe jetzt kommen erst mal keine mehr
29.12.2009 21:43
Boooooor eure Kiddies haben schon soviele Zähne meiner keinen einzigen !!!
29.12.2009 21:44
Zitat von KölschBloot86:
Boooooor eure Kiddies haben schon soviele Zähne meiner keinen einzigen !!!
Meiner auch nicht. Also mach dir nichts draus.
29.12.2009 21:47
das ist doch nicht schlimm dafür können eure kids sich schon drehen oder stizten das kann meine dafür noch nicht
29.12.2009 21:58
Zitat von Kuschelmietze:
hab ich erzählt das danny nen eckzahn hat?
echzahn mit fünf monaten respekt
29.12.2009 22:01
Ich wünsche euch eine gute Nacht! Mein Dicker beruhigt sich wieder gar nicht ... Jetzt werde ich versuchen, dass er mit mir schläft, obwohl er das die letzte Nacht ja auch nicht wollte.
29.12.2009 22:06
nabend mädels fiona schläft jetzt endlich sie hat die ganze zeit nur geschrien oh man das wird was
also fiona hat auch noch kein zahn und kann auch noch nix
fiona bekommt morgen ihre 3te impfung und das vor silvester
29.12.2009 22:07
nabend mädels fiona schläft jetzt endlich sie hat die ganze zeit nur geschrien oh man das wird was
29.12.2009 22:16
Zitat von xenia06:
heute ist wohl schrei tag
ohje ich kann mich noch zu gut an die 3 impfung von meiner erinnern sie hatte in der nacht 39,6 fieber garnicht gut und das zwei tage vor weihnachten, der nächste tag war auch nicht besser weihnachten ging es dann wieder zum glück.
dreht sich deine auch noch nicht ????
29.12.2009 22:30
Zitat von Franziska.Stella:
Zitat von xenia06:
heute ist wohl schrei tag
ohje ich kann mich noch zu gut an die 3 impfung von meiner erinnern sie hatte in der nacht 39,6 fieber garnicht gut und das zwei tage vor weihnachten, der nächste tag war auch nicht besser weihnachten ging es dann wieder zum glück.
dreht sich deine auch noch nicht ????
naja mal schaun wie ihre impfung ausgeht
nee die macht noch gar nix
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt