Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.12.2009 19:19
Zitat von xenia06:

Zitat von Kuki1987:

huhu mädels,

wie geht es euch???

ich würde ja gerne öfters vorbei schauen, aber naima ist momentan sooooo anstrengend! sie meckert den lieben langen tag nur rum

spielen ist doof, essen ist doof, schlafen sowieso (außer nachts, wenigstens etwas), die spielecke ist doof, krabbeldecke doof, auf dem arm ist es doof, unterwegs sein ist doof..... alles doof

ich komme hie rzu nichts mehr..... in der wohnung herrscht chaos und zu guter letzt ist unsere waschmaschine heute morgen kaputt gegangen

sind eure kleinen auch momentan so anstrengend??

liebe grüße an euch alle!!

oh man maus genauso ist fiona seit gestern

Scheint wohl was in der Luft zu liegen ...
Chenia
4281 Beiträge
29.12.2009 20:16
ronja ist noch lieb, außer das sie heute am tag nur 2x nur gaaaanz kurz geschlafen hat und trotzdem war sie ganz verträglich

will auch pizza und lasagne und und und
29.12.2009 20:27
Ich guck mir nun auf ZDF ein paar heiße Kerle in kurzen Röckchen an..... *sabber*
29.12.2009 20:34
ach gott mädels ich sag euch meine hat gerade voll den zorn anfall weil sie nicht einschlafen will aber auf meinen armen hat sie sofort die augen zu nene ist nicht sage ich euch
29.12.2009 20:35
Zitat von Franziska.Stella:

ach gott mädels ich sag euch meine hat gerade voll den zorn anfall weil sie nicht einschlafen will aber auf meinen armen hat sie sofort die augen zu nene ist nicht sage ich euch
Ohje... da hat ich Glück... Noah war sooo müde, der ist schon auf dem Weg ins Schlafzimmer fast eingeschlafen.
29.12.2009 20:43
Zitat von Eowyn:

Ohje... da hat ich Glück... Noah war sooo müde, der ist schon auf dem Weg ins Schlafzimmer fast eingeschlafen.

ja das macht sie normal auch aber heute war ich noch kurz weg und dann ist sie leider im auto eingeschlafen für 10 minuten deswegen will sie jetzt nicht ins bett aber sie ist hungemüde reibt sich ständig die augen aber kann wohl net einschlafen außer auf meinen armen und das geht garnicht mehr.
und jetzt hat sie gerade verarschungstour weinen wie am spiess kaum geht man hin holt sie raus dann fängt sie an zu lachen reibt sich aber wieder die augen geht ja mal garnicht
Millachen
3695 Beiträge
29.12.2009 21:16

Zitat von Eowyn:

ja das macht sie normal auch aber heute war ich noch kurz weg und dann ist sie leider im auto eingeschlafen für 10 minuten deswegen will sie jetzt nicht ins bett aber sie ist hungemüde reibt sich ständig die augen aber kann wohl net einschlafen außer auf meinen armen und das geht garnicht mehr.
und jetzt hat sie gerade verarschungstour weinen wie am spiess kaum geht man hin holt sie raus dann fängt sie an zu lachen reibt sich aber wieder die augen geht ja mal garnicht

hihi das hat amelie letztens auch gemacht da kommt man sich so richtig schön veräppelt vor wa!?
wir hatten heut auch glück, hab ein letztes mal gestillt, dann hat sie papa nen gute-nacht-kuss gegeben (oder anders rum ) dann hab ich sie ins bett gelegt und sie ist nach ein paar minuten ohne murren und knurren eingeschlafen....sowieso haben wir seit einiger zeit abends fast keine probleme! toi toi toi *auf holz klopf* ich hoffe das bleibt auch so,....musste sie ja sonst sehr oft in den schlaf stillen, und das schlaucht auf die dauer ganz schön.
29.12.2009 21:16
Ich glaub Mariano wird krank er hat heute dolle geweint als er schmerzen hatte und jetzt gerade wollt ich ihm seinen abend brei geben und da hat er total geweint und war ganz warm und wollte nicht essen....Vielleicht wegen den zähnen oder so
Millachen
3695 Beiträge
29.12.2009 21:23
Zitat von KölschBloot86:

Ich glaub Mariano wird krank er hat heute dolle geweint als er schmerzen hatte und jetzt gerade wollt ich ihm seinen abend brei geben und da hat er total geweint und war ganz warm und wollte nicht essen....Vielleicht wegen den zähnen oder so

ohje, hast mal fieber gemessen?
29.12.2009 21:26
ne der ist eben auf meinem arm dann eingeschlafen und hab ihn dann ins bett gelegt...
29.12.2009 21:28
das kann schon gut ein zahn sein und meine tobt immer noch in ihrem bett rum man man sag ich nur
Klappilou
4687 Beiträge
29.12.2009 21:31
29.12.2009 21:32

das kann schon gut ein zahn sein und meine tobt immer noch in ihrem bett rum man man sag ich nur

Meiner tobt auch noch in seinem Bett rum. Der weigert sich aber auch seit gestern Nachmittag zu schlafen.
29.12.2009 21:34
Hoffe er hat nicht all zu dolle schmerzen mein Herz blutet richtig
Millachen
3695 Beiträge
29.12.2009 21:36
Zitat von KölschBloot86:

Hoffe er hat nicht all zu dolle schmerzen mein Herz blutet richtig

wenn er jetzt schläft scheint es ja erstmal ok zu sein mit den schmerzen.
als mama leidet man immer mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt