Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
29.12.2009 13:22
Zitat von KölschBloot86:

Ja bei uns wars auch ganz komisch habe die überweisungen zusammen enigeschmissen und was kam heute nur an : DER KINDERWAGEN

Nish aufregen !

Ich hab heut mega Glück
Schlafzimmer kommt gleich und meine bestellten Klamotten sind auch schon da seit heut vormittag
Allerdings alles mit Hermes..

Musst mal abwarten, vllt. kommt bei dir ja auch noch was mit GLS/DPD oder Hermes
Chenia
4281 Beiträge
29.12.2009 13:24
channy an deiner stelle würde ich gar nix aufbauen, da freut sich doch nur dein mann abgesehen davon so wie es aussieht hat er ja nix daran getan sich zu ändern und wenn du ausziehen solltest würdest du jetzt die möbel aufbauen und in paar wenigen wochen alles wieder abbauen um dann woanders alles wieder neu aufzubauen hast nen scheiß mann sry wenn ich das mal so schreibe, aber wer lässt seine frau silvester allein zuhause??? wach auf sabrina, lass dich net weiter rumschubbsen und such dir was besseres !
29.12.2009 13:27
Zitat von Chenia:

channy an deiner stelle würde ich gar nix aufbauen, da freut sich doch nur dein mann abgesehen davon so wie es aussieht hat er ja nix daran getan sich zu ändern und wenn du ausziehen solltest würdest du jetzt die möbel aufbauen und in paar wenigen wochen alles wieder abbauen um dann woanders alles wieder neu aufzubauen hast nen scheiß mann sry wenn ich das mal so schreibe, aber wer lässt seine frau silvester allein zuhause??? wach auf sabrina, lass dich net weiter rumschubbsen und such dir was besseres !

Ich werd hier nicht ausziehen
Da ich vorranig im Mietvertrag stehe und nicht er Und eben weil die Kinder da sind, hab mich am WE mit nem befreundeten Rechtsanwalt zusammengesetzt.

Was besseres.. Hm, ich weiß ja schon wer. Nur der Hammel hat keinen Arsch inner Hose derzeit..
Aber dat regel ich auch schon noch
29.12.2009 13:28
Liebst du deinen Mann noch channy ? Hastd u das Gefühl, dass er dich noch liebt, nur irgendwie grad in ner Krise steckt ??
Chenia
4281 Beiträge
29.12.2009 13:32
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Da ich vorranig im Mietvertrag stehe und nicht er Und eben weil die Kinder da sind, hab mich am WE mit nem befreundeten Rechtsanwalt zusammengesetzt.

Was besseres.. Hm, ich weiß ja schon wer. Nur der Hammel hat keinen Arsch inner Hose derzeit..

na dann umso besser, würde in der silvesternacht seine koffer vor die tür stellen und schloss austauschen find es so gemein, dass er dich allein lassen will !

channy das wird alles ziehst du es dann auch durch, das was du ihm angekündigt hast, wegen trennung usw usw oder bist du noch rückfallgefährdet???

bin off wünsch euch erstmal noch nen schönen tag
29.12.2009 13:33
Auf eine Art und Weise ja..
Nur so wie er sich im Moment verhält, das ist keine Basis für eine Beziehung...
Und nach hundert mal reden und bitten und betteln hab ich auch keine Lust mehr dadrauf...

Er und ne Krise.. Wenns nach seiner Meinung ginge, ist sein ganzes Leben ne Krise..
Der hat nichtmal so viel Arsch in der Hose zu seinem Chef zu gehen und zu fragen, was mit seinem Arbeitsvertrag ist, ob der verlängert wird oder nicht.. Nee, da musste ich bei der Sekretärin anrufen und nachfragen, ob das schon ein neuer Vordruck etc. da ist...

29.12.2009 13:35
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

na dann umso besser, würde in der silvesternacht seine koffer vor die tür stellen und schloss austauschen find es so gemein, dass er dich allein lassen will !

channy das wird alles ziehst du es dann auch durch, das was du ihm angekündigt hast, wegen trennung usw usw oder bist du noch rückfallgefährdet???

bin off wünsch euch erstmal noch nen schönen tag

Dat krieg ich schon hin Wird schon, hab ja euch zum ausheulen zur Not

Rückfallgefährdet bin ich bloß bei meinem Ex, und der weiß was ich will... Zumindest wenn er die nachricht richtig kapiert hat.. Muss ich mal nochmal nachlesen was er darauf schrieb

Wünsch dir auch nen schönen Tag
29.12.2009 13:36
Wenn ihr alle ums Eck wohnen würdet, hätt ich ne MC Juli09 Silvesterparty geschmissen
29.12.2009 13:36
ooh was hast du deinem ex für ne nachricht geschrieben?^^
29.12.2009 13:41
Zitat von Lykantra:

hehe, nix schlimmes...
War auch eigentlich aus Witz.Ne, ich hatte ihn gefragt ob er mir gegenüber ehrlich sein kann und er meinte nur, was ich denn wolle..
Da hab ich nur geschrieben ihn...

Ob er´s in dem Sinn, wie ich´s gemeint hab, verstanden hat..- na ja, ich hoff´s
29.12.2009 13:45
Zitat von channy08:

Zitat von Lykantra:

hehe, nix schlimmes...
War auch eigentlich aus Witz.Ne, ich hatte ihn gefragt ob er mir gegenüber ehrlich sein kann und er meinte nur, was ich denn wolle..

Hat er denn darauf nichts geantwortet?
29.12.2009 13:48
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Lykantra:

hehe, nix schlimmes...

Hab extra nochmal den ICQ Verlauf angeschaut...
Nö, leider nicht...
Aaber, wir waren ja eigtl. für den 19.12. verabredet zum Kaffee trinken... Er meinte da, er würd sich freuen, mich zu sehen..
Na ja gut... Bevor ich den Verlauf nun weiter lese, und mein Make-up verwischt ohne Ende... Mach ich den nun mal lieber zu... Heul-Gefahr...
xenia06
3834 Beiträge
29.12.2009 13:54
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Lykantra:

hehe, nix schlimmes...

Hab extra nochmal den ICQ Verlauf angeschaut...
Nö, leider nicht...
Aaber, wir waren ja eigtl. für den 19.12. verabredet zum Kaffee trinken... Er meinte da, er würd sich freuen, mich zu sehen..
Na ja gut... Bevor ich den Verlauf nun weiter lese, und mein Make-up verwischt ohne Ende... Mach ich den nun mal lieber zu... Heul-Gefahr...

ach man süße
klar hinterher laufen ist doof aber frag ihn doch ob er silvester zu dir kommt wäre doch ein guter anfang
29.12.2009 13:54
Make-up -> Fremdwort
Naja... also wartest du jetzt drauf, dass er sich meldet, richtig?
Meinst du nicht, dass er Silvester auch schon was vor hat?
29.12.2009 13:57
Zitat von Eowyn:

Make-up -> Fremdwort
Naja... also wartest du jetzt drauf, dass er sich meldet, richtig?
Meinst du nicht, dass er Silvester auch schon was vor hat?

Doch heut musste das mal sein... Ich will nich immer rumlaufen wie ne Vogelscheuche, die das Feld fluchartig verlassen hat

Japp, er hat drum gebeten, das ich ihn ne Weile nicht anruf, er wollte sich melden.. Und die Zeit lass ich ihm auch...

Ne, der hat sogar schonmal seine Ex für mich sitzen lassen Der ist nimmer so der Partytyp... Und wenn, dann isses auch nicht schlimm..
Sag ja, mein PC freut sich trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt