Juli 2009 Babys
29.12.2009 12:08
Vielen dank für die Glückwünsche Saftigen Mariano knutscher
@Lykanta: Weil mein Mann leider nie Zeit hat und für mich zu weit ist....
@Latina: Genau alles liebe nachträglich für Emilio zum 6 monatigen
@Lykanta: Weil mein Mann leider nie Zeit hat und für mich zu weit ist....
@Latina: Genau alles liebe nachträglich für Emilio zum 6 monatigen
29.12.2009 12:10
Zitat von DasTinchen:
Mariano: Herzlichen Glückwunsch *Rudolph*!!
Emilio: Alles Gute nachträglich du kleiner Spatz!
Rudolph
29.12.2009 12:15
meine güte schon so viele babys ein halbes jahr alt!?!?
herzlichen glückwunsch an alle halbjährigen
.
tja das mit der KiWa-auswahl ist irgendwie doof....aber man weiss ja vorher nicht (wenns das erste kind ist) worauf man alles achten muss...
wenn ich jetzt nochmal einen kaufen würde, würde ich auf paar sachen mehr achten. wie zB die sachen die ich aufgezählt hab, das nervt manchmal doch ganz schön. aber nen neuen kann ich nun nicht mehr kaufen, sind ja doch recht teuer die dinger
herzlichen glückwunsch an alle halbjährigen
.
tja das mit der KiWa-auswahl ist irgendwie doof....aber man weiss ja vorher nicht (wenns das erste kind ist) worauf man alles achten muss...
wenn ich jetzt nochmal einen kaufen würde, würde ich auf paar sachen mehr achten. wie zB die sachen die ich aufgezählt hab, das nervt manchmal doch ganz schön. aber nen neuen kann ich nun nicht mehr kaufen, sind ja doch recht teuer die dinger
29.12.2009 12:26
Mein Computer ist kaputt
Hoffe, Ihr habt Weihnachten alle gut rum gebracht
29.12.2009 12:51
Ich bin so gerädert. Mein Kurzer hat seit gestern Nachmittag gar nicht geschlafen (die 10min dösen zähle ich zwischendrin defintiv nicht). Die ganze Nacht auf Achse. Kein Singen, kein Wiegen, kein Nichts hat geholfen. Er wollte nicht mal die Brust. Lediglich das feste Einwickeln in einer Decke hat mal für ein paar Minuten geholfen. Es scheint so, dass er jetzt endlich schläft, aber noch traue ich dem Braten nicht. Vielleicht ist er in 10min wieder wach. Oh Mann, dass mein Kurzer nicht so der Schläfer ist, ist ja nichts Neues und das wir vom Durchschlafen noch Meilen entfernt sind, stört mich auch nicht. Aber das war echt die Oberhärte.
29.12.2009 13:06
Oh weia bin so froh das er soooo lang die Nacht schläft
Als er die letzten Wochen irgendwas hatte an den Zähnen hatte war er 3-4 mal die Nacht wach bin fast gestorben
Zum Glück ist das vorbei
Als er die letzten Wochen irgendwas hatte an den Zähnen hatte war er 3-4 mal die Nacht wach bin fast gestorben
Zum Glück ist das vorbei
29.12.2009 13:10
Huhu Määädels
Oh mann, ich hasse es, wenn meine Kinder krank sind...
Scheiss Kia´s alle zu, wie immer, hier im Krankenhaus trifft man bei nem läpperlichen Erkältungsfall keinen Kia an ..
Na ja, also muss ich das so regeln, ist doch zum verrückt werden in diesem Kaff hier... Verdammte Feiertage...
Die letzten Nächte waren hier Horror pur..
Schlafen = Is nich...
Bei Enrico ist Zahn Nr. 3 in Sicht, maximal ne Woche, dann ist der auch durch, Zahn Nr. 4 ist auch schon minimal sichtbar, aber auch noch nicht durch. Aber dat regelt sich von alleine momentan
Chantal hats nun dicke erwischt mit ner Erkältung..
Aber scheint schon besser zu werden, ich hoff, die kommende Nacht wird ein wenig angenehmer... Dieses gekreische, da wird der Hund in der Pfanne verrückt
Mein werter Mann hat mir gestern offenbart, das ich Silvester wahrscheinlich alleine verbringen darf... Naaa suuupppppeeeerrrr...
Und ich dacht, er will noch was retten.. Scheinbar aber nicht...Er geht lieber mit seiner Schwester in Club...
Meinetwegen, mein PC freut sich sicherlich und um Mitternacht stoß ich halt mit mir alleine an...
Egal..
Innerhalb der nächsten Stunde kommt mein Schlafzimmer, dann geh ich dabei und bau schonmal die Bettanlage und die Nachtkonsolen auf.. Schrank machen wir dann morgen oder Donnerstag gemeinsam.. Alleine ist Schrank aufbauen nämlich auch blöd
Ich knutsch euch alle mal
Channy
Oh mann, ich hasse es, wenn meine Kinder krank sind...
Scheiss Kia´s alle zu, wie immer, hier im Krankenhaus trifft man bei nem läpperlichen Erkältungsfall keinen Kia an ..
Na ja, also muss ich das so regeln, ist doch zum verrückt werden in diesem Kaff hier... Verdammte Feiertage...
Die letzten Nächte waren hier Horror pur..
Schlafen = Is nich...
Bei Enrico ist Zahn Nr. 3 in Sicht, maximal ne Woche, dann ist der auch durch, Zahn Nr. 4 ist auch schon minimal sichtbar, aber auch noch nicht durch. Aber dat regelt sich von alleine momentan
Chantal hats nun dicke erwischt mit ner Erkältung..
Aber scheint schon besser zu werden, ich hoff, die kommende Nacht wird ein wenig angenehmer... Dieses gekreische, da wird der Hund in der Pfanne verrückt
Mein werter Mann hat mir gestern offenbart, das ich Silvester wahrscheinlich alleine verbringen darf... Naaa suuupppppeeeerrrr...
Und ich dacht, er will noch was retten.. Scheinbar aber nicht...Er geht lieber mit seiner Schwester in Club...
Meinetwegen, mein PC freut sich sicherlich und um Mitternacht stoß ich halt mit mir alleine an...
Egal..
Innerhalb der nächsten Stunde kommt mein Schlafzimmer, dann geh ich dabei und bau schonmal die Bettanlage und die Nachtkonsolen auf.. Schrank machen wir dann morgen oder Donnerstag gemeinsam.. Alleine ist Schrank aufbauen nämlich auch blöd
Ich knutsch euch alle mal
Channy
29.12.2009 13:13
@Channy: Dein Mann ist echt Unglaublich der hat mal nen tritt in den Ar.... verdient der müsste mir gehören!!!
Feierste bei mir
Feierste bei mir
29.12.2009 13:13
Prickly ... hört sich nach ner langen Nacht an... ich drück die Daumen, dass ihn die Müdigkeit jetzt eingeholt hat.
.
Kölschi ... dann setzt mal deinen Schatz rein und mach ein tolles Foto für alle neugierigen Mamas.
Die Fotos sind übrigens angekommen, hab ich ganz vergessen dir zu sagen... DANKE
.
Unser Mei Tai ist immer noch nicht da, obwohl da stand, dass der schon am 21.12. rausgegangen ist. Sch**** Feiertage!!!!
.
Kölschi ... dann setzt mal deinen Schatz rein und mach ein tolles Foto für alle neugierigen Mamas.
Die Fotos sind übrigens angekommen, hab ich ganz vergessen dir zu sagen... DANKE
.
Unser Mei Tai ist immer noch nicht da, obwohl da stand, dass der schon am 21.12. rausgegangen ist. Sch**** Feiertage!!!!
29.12.2009 13:15
@Eowyn: Ja werd ich die nächsten Stunden mal machen.....Bin heute Faul
Ok dann ist gut (mit den Bildern)
Ok dann ist gut (mit den Bildern)
29.12.2009 13:16
Channy ... das ist ja irgendwie schon traurig... weiß garnicht so recht, was ich davon halten würd an deiner Stelle. Kannst dir denn ne FReundin einladen? So ganz allein ist doch auch doof...
29.12.2009 13:17
Ja bei uns wars auch ganz komisch habe die überweisungen zusammen enigeschmissen und was kam heute nur an : DER KINDERWAGEN
29.12.2009 13:21
Ja, er meint, die Kinder wären ruhig bei dem Geböller
Ja klar, für Enrico isses das erste Silvester und ich weiß beim besten Willen nicht, wie laut das hier wird draussen, wer böllert etc.pp.
Er meint, seine Mutter würd das schon regeln, ja dann soll se sich nen Kind anschaffen, das sie "regeln" kann...
Meine beiden kriegt sie da nicht für
Hm, meine Freundinnen gehen selber alle weg..
Mal schauen, wenn mein Ex bis Donnerstag den Arsch in der Hose gehabt hat und sich gemeldet hat, verbring ich den Abend im ICQ mit dem.
Mal sehen....
Ganz so blöd isses auch nicht dann...
Ja klar, für Enrico isses das erste Silvester und ich weiß beim besten Willen nicht, wie laut das hier wird draussen, wer böllert etc.pp.
Er meint, seine Mutter würd das schon regeln, ja dann soll se sich nen Kind anschaffen, das sie "regeln" kann...
Meine beiden kriegt sie da nicht für
Hm, meine Freundinnen gehen selber alle weg..
Mal schauen, wenn mein Ex bis Donnerstag den Arsch in der Hose gehabt hat und sich gemeldet hat, verbring ich den Abend im ICQ mit dem.
Mal sehen....
Ganz so blöd isses auch nicht dann...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt