Juli 2009 Babys
04.12.2009 21:43
sagt mal mädels wie stillt man ab bekomm nur noch aus der linken brust milch stille seit 2tagen net mehr und davor hatte ich nur noch nachts gestillt
massiere schon die ganze zeit und das tut sau weh sag ich euch und ziemlich dick ist die
massiere schon die ganze zeit und das tut sau weh sag ich euch und ziemlich dick ist die
04.12.2009 21:46
ich hatte auch ne einleitung bin in der früh um sieben ins krankenhaus habe um acht die erste tablette bekommen nichts passiert um eins die zweite wieder nichts passiert um sechs die dritte um halb sieben haben die wehen eingesetzt um sieben ist die fruchtblase geplatzt und um elf war sie da
04.12.2009 21:46
also ich fand die ss sehr schön ausser der anfang weil die ärzte immer sagten das meine maus net bleibt ja und das ende wegen meiner bluttransfusion
den bauch vermisse ich sehr, er hatte ja net wirklich gestört
und ich hab normal entbunden mit einleitung
den bauch vermisse ich sehr, er hatte ja net wirklich gestört
und ich hab normal entbunden mit einleitung
04.12.2009 21:53
xenia: immer schön kühlen, nicht massieren!, pfefferminztee und salbeitee trinken....hm mehr fällt mir grad erstmal nicht ein
04.12.2009 21:56
Zitat von sweetheart_1990:
@chenia:liest du gern?
wehe du schickst noch was ....ich sag dir gar nix
04.12.2009 21:57
Zitat von Millachen:
achja, nen engen bh anziehen damit alles schön fest sitzt
ja das mach ich auch
kühlen ok fang ich morgen mit an
mir wurde gesagt massieren hmm aber dankt dir für deine antwort
04.12.2009 22:02
Zitat von xenia06:
Zitat von Millachen:
ja das mach ich auch
durchs massieren "fließt" die milch. als amelie auf der intensiv lag und bei mir der milcheinschuss kam und ich nur abpumpen konnte hatte ich auch schmerzen und nen kleinen milchstau, meine hebi meinte ich soll nicht drauf rumdrücken und massieren sonst wirds noch schlimmer.
hab mir aus der apotheke kühlakkus geholt die haben ganz gut geholfen, quarkwickel gehen auch...ist aber ne riesen sauerei finde ich
04.12.2009 22:02
Zitat von Chenia:
na jetzt sag schon =)
04.12.2009 22:06
Zitat von Millachen:
Zitat von xenia06:
Zitat von Millachen:
ja das mach ich auch
durchs massieren "fließt" die milch. als amelie auf der intensiv lag und bei mir der milcheinschuss kam und ich nur abpumpen konnte hatte ich auch schmerzen und nen kleinen milchstau, meine hebi meinte ich soll nicht drauf rumdrücken und massieren sonst wirds noch schlimmer.
hab mir aus der apotheke kühlakkus geholt die haben ganz gut geholfen, quarkwickel gehen auch...ist aber ne riesen sauerei finde ich
ok dann werde ich morgen meine akkus mal raus kramen werde mich gleich mal ins bettchen schmeißen
meine hebi meinte beim stau massieren aber nur leicht
04.12.2009 22:10
Zitat von Chenia:
na jetzt sag schon =)
nein süße ich will nichts mehr haben, ein päckchen reicht und ich hab mich überalles gefreut , hab im april geb da könn wir nochmal über geschenke reden
04.12.2009 22:15
Zitat von Chenia:
Zitat von Chenia:
na jetzt sag schon =)
nein süße ich will nichts mehr haben, ein päckchen reicht und ich hab mich überalles gefreut , hab im april geb da könn wir nochmal über geschenke reden
tzz na gut
04.12.2009 22:16
Zitat von Millachen:
wie feiert ihr eigentlich silvester?
alleine zu hause mein Mann muss arbeiten und meine Eltern sind nicht da die sind auf einer Hochzeit.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt